Martin Bader

  • Zitat von ThePunisher84

    FÜLLKRUG! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir haben immer gesagt, dass Niclas die technischen Fähigkeiten, die Geschwindigkeit und die Spielübersicht hat um situativ und variabel als falsche Neun eingesetzt zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sanaki

    Und der Herr Schramm sorgt auch noch dafür dass diejenigen die anders gestimmt haben schön öffentlich zur Sau gemacht werden. :schaem:


    wieso glaube ich eigentlich dass schramm der fcn informant der bild zeitung ist? :question_mark:


    Du traust dem Trottel echt zu viel zu. :lol: Wenn der beim Pinkeln noch dran denkt, die Hose runterzuziehen, wäre das schon viel!


  • RAUS :exclamation_mark:


    Mitgliedschaft gekündigt, die ganzen Schmalspurköpfe wählen ja sowieso wieder die gleichen und kriechen den Funktionären in den Allerwertesten. Mit sowas identifiziere ich mich nicht mehr.

  • Wir sollten uns alle wieder beruhigen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    1. Martin Bader ist ein Fuchs und bis 18:00 Uhr ist ja noch Zeit. Pech für die Medien, wenn sie vorher nichts rauskriegen!


    2. Der Kader ist so gut, das wird ein ungefährdeter Wiederaufstieg. Und dann sind da die vielen Millionen, die man nicht angetastet hat, für die namhaften, qualitativen Verstärkungen!



    I have a dream....



    Bevor's jemand anderer macht:
    :drauf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat sich Schrammi eigendlich schon beim herrn Boder bedangd? Also das er in den letzten minuten keine Fehleinkäufe gemacht hat.....und immer besonnen reagiert!
    Oder Schläft der noch und die Pfleger trauen sich nicht ihn zu wecken?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Na toll. Wegen den Fans und dem Stress mit der DFL konnte der Maddin heut gar keine Spieler mehr kaufen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Na toll. Wegen den Fans und dem Stress mit der DFL konnte der Maddin heut gar keine Spieler mehr kaufen...


    Der arme Maddin! :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der arme Maddin! :heul:


    Nicht zu vergessen der Weggang von Pekhart... alles nur wegen der bösen Fans... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Außerdem weis der Maddin garnet wieviel Geld noch da ist.
    Immer wenn der Woy grad mitten im Zählen ist,21 22 23, platzt der WoWo rein und fragt, ob er auch noch nen Kaffee möchte. Dabei erschreckt sich der Ralle jedesmal so dermaßen, dass er am nächsten Tag wieder von vorne anfangen muss.


    Uns jetzt noch diese dumme Rechnung. Dauerkartenpreis geteilt durch 17.. Mist das geht garnet richtig auf....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    jessas! Haben wir echt keinen Spieler mehr gekauft? :shock:


    wir haben 4 Spieler, die aus Langeweile in der zweiten mannschaft kicken und drei Kranke, die demänchst als gefühlte Neuzänge zurückkommen

  • Zitat von Maddin_FCN

    jessas! Haben wir echt keinen Spieler mehr gekauft? :shock:


    im gegenteil! durch die sperrung der stehplätze und daraus folgenden mehreinnahmen auf haupt- und gegengerade kommt etz nu soa RICHTIGER kracher :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bader hat keine Stunde Zeit um die Stadt zu verlassen, er hat eine Stunde Zeit um das Land zu verlassen!
    :winke:
    Husch husch :cmon:


    Edit by Mod: Bei Drohungen hört der Spaß auf. Nächstes Mal gibt's ne Verwarnung oder Sperre!

  • Spieler werden überschätzt.


    Wir haben DEN Fussball-Managergott Martin Bader, das allein zählt.


    Dazu DIE Fussball-Abteilungsleiter-Kapazität Wolfgang Wolf.


    Mit DEM Fussball-Kompetenzteam werden wir noch jahrelang unschlagbar sein. Mark my words!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das wars dann wohl :schaem: Dabei hätte es einige Möglichkeiten gegeben. Unfassbar, wie MaBa sehenden Auges den Verein in den Abgrund führt. Mit Vollgas gegen die Wand war ja schon letzte Saison :wall:


    Hier mal ein paar wenige Beispiele, von Spielern, die ich (und auch andere hier im Forum) gerne auch bei uns gesehen hätte.
    Schaut euch mal die Vereine an, wo die hingegangen sind. Ist es wirklich schon so weit, dass wir nicht einmal mit denen auf dem Transfermarkt konkurrieren können?
    Moritz Stoppelkamp: Paderborn
    Vincenzo Grifo: FSV Frankfurt
    Amin Younes: Kaiserslautern
    Sergio Pinto: Fortuna
    Marco Rojas: Vorstadt


    Dann noch ein paar Beispiele, die ich zwar nicht bei uns sehen möchte, aber die zeigen, dass es auch möglich ist Erstligaspieler für einen Zweitligisten zu überzeugen.
    Wird ja von manchen Baderfreunden hier immer als Entschuldigung für seine Untätigkeit angeführt:
    Lakic: Kaiserslautern
    Schröck, Rojas, Lam: Vorstadt
    Tobias Weis, Marco Terrazino, Stefano Celozzi: Bochum
    Polter, Kobylanski: Union Berlin
    Tah: Fortuna
    Hab vorhin irgendwo das Pseudoargument gelesen, dass auf der Transferliste ja wirklich nix vernünftiges drauf wäre.
    Das ist wohl wahr, aber das Ding entsteht nciht von alleine, sondern dort kommen die Spieler drauf, die man von einem Wechsel überzeugt hat. Aber das ist halt Arbeit.
    Dazu müsste man seinen Arsch bewegen und mit Spielern und deren Beratern reden, statt nur in der Presse inhaltloses Geblubber von sich zu geben. :wuetend:


    Dazu kommt wie schon mehrfach angesprochen unsere geringe Kadergröße. So gut wie alle anderen Zweitligisten haben mindestens 27-28 Mann. Bei den Aufstiegskandidaten sieht es so aus:
    Kaiserslautern: 27
    Brauseclub: 30
    Bochum: 29
    1860: 31
    Vorstadt: 27


    Bei uns werden derzeit 25 Mann geführt.
    Da sind 2 Langzeitverletzte (Hovland, Blum), ein 3. Torwart der noch nicht vollständig fit ist (Radlinger) und 3 Spieler, die ihren Weg erst über die Regionalliga gehen sollen (Ott, Mendler, Özdemir) schon dabei.
    Bleiben also 19 Spieler übrig wenn keiner gesperrt oder verletzt ist.


    Um aufzusteigen sollten wir meiner Meinung nach 20 Feldspieler haben, die mehr oder weniger gehobenes Zweitliganiveau besitzen plus 5 entwicklungsfähige, junge Talente.
    Von unseren 19 Spielern kann man also noch 2 Torhüter abziehen, dann bleiben 17 Feldspieler übrig. Wenn ich jetzt noch den Maßstab gehobenes Zweitliganiveau anführe wird es richtig dünn.


    Stark, Pachonik, Schöpf, Füllkrug, Evseev und Ramirez fallen genau genommen eigentlich noch mehr oder weniger unter die Kategorie Talente.
    Natürlich kann man sie alle bringen, aber sie können in dem Alter noch nicht die Konstanz haben um alle Spiele zu machen.


    Gehobenes Zweitliganiveau hat Bulthuis sicher nicht und bei Mössmer und Koch bin ich mir auch nicht sicher, hab aber Hoffnung.
    Pinola ist wichtig als Charakter, aber auf dem Platz zunehmend ein Sicherheitsrisiko.


    Der Trainer tut mir leid. Wie will er hier einen echten Konkurrenzkampf schüren, damit Jeder bereits in jedem Training an seine Leistungsgrenze gehen muss, um überhaupt in den 18er Kader zu kommen.
    Die Mannschaft wird sich (ähnlich wie in den letzten Jahren) mehr oder weniger immer von selbst aufstellen.


    Fazit: Bei den formulierten Ansprüchen gleicht der Kader einem Offenbarungseid. Wenn wir eine Kapitalgesellschaft wären müsste man schon fast von Verschleierung und Insolvenzverschleppung sprechen. :schaem: :wuetend: :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von USK Schäuble

    im gegenteil! durch die sperrung der stehplätze und daraus folgenden mehreinnahmen auf haupt- und gegengerade kommt etz nu soa RICHTIGER kracher :exclamation_mark:


    ja mei was soll ich sagen. clever :slightly_smiling_face:

  • Warum regt ihr euch auf? Im Winter wird uns erzählt, dass Spieler x, y und z im Sommer noch nicht zu holen waren, sich jetzt eine Möglichkeit ergeben hat und man immer gesagt hat, dass man nochmal tätig wird. Zudem werden und diese Spieler auf Jahre besser machen und sind heiß erste Liga spielen zu wollen.



    Herzlichen Glückwunsch, kein transfer mehr. Wahnsinn. Schon alleine ein hochrisikovorhaben! Mit diversen, wöchentlich wechselnden Aussagen, nicht mehr tragbar. Bader raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!