Martin Bader

  • Die nächsten drei Spiele werden alles andere als leicht, mal sehen wie groß seine Fresse danach ist.


    Jetzt denkt er , alles wieder okay, zwei Wochen Pause, juhhhhhhuuuuuuu!


    Aber er wird dem Untergang nicht entfliehen, das Problem ist, dass wir erstmal völlig am Arsch sind, wenn er den Hasen gemacht hat, er hinterlässt auf allen Ebenen ein Trümmerfeld.



    Wäre er vor zwei Jahren gegangen, hätten viele in ihm einen guten Mann in der Clubgeschichte gesehen (auch wenn schon immer viel im Argen lag, hat er vor diesen beiden Jahren auch einiges Richtig gemacht) . Wenn er jetzt gehen sollte, sind viele mehr als froh und nur noch wenige (die sich nicht nur oberflächlich mit dem Verein auseinandersetzen) werden in ihm einen guten Manager sehen.


    Seine persönliche Reputation wird auch am Arsch sein, das ist für mich aber ein sehr schwacher Trost, da es mir um den Verein geht und der ist wieder in der tiefsten Finsternis angekommen und dafür steht Martin Bader mit seinem Namen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist so unfassbar, habens dem engültig ins Hirn geschissen?


    Da das Zitat von gestern ist, kann man das doch fuer die kommenden 2 Wochen so stehen lassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Typ ist einfach nur durch.
    Auf allen Ebenen.
    Bitte erlöse uns irgendjemand von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ ist einfach nur durch.
    Auf allen Ebenen.
    Bitte erlöse uns irgendjemand von ihm.


    :hoch:
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti.Bader

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ ist einfach nur durch.
    Auf allen Ebenen.
    Bitte erlöse uns irgendjemand von ihm.


    Schön wärs, nur so Recht glauben kann ich nicht dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ ist einfach nur durch.
    Auf allen Ebenen.
    Bitte erlöse uns irgendjemand von ihm.


    Die glorreichen Sieben, also Schramm, Maly, Peisl, Ehrenberg und Co. habens nicht getant und werdens wohl auch nicht tun!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die glorreichen Sieben, also Schramm, Maly, Peisl, Ehrenberg und Co. habens nicht getant und werdens wohl auch nicht tun!




    Sollen die sogenannten g............... Sieben mit der Sprache der Straße und des Mobs reagieren, ich erwarte Antworten und Reaktionen
    mit Augenmaß.

  • Zitat von PHM+

    Sollen die sogenannten g............... Sieben mit der Sprache der Straße und des Mobs reagieren, ich erwarte Antworten und Reaktionen
    mit Augenmaß.


    Aha - was wäre deiner Meinung nach eine adäquate Reaktion?

  • Zitat von PHM+

    Sollen die sogenannten g............... Sieben mit der Sprache der Straße und des Mobs reagieren, ich erwarte Antworten und Reaktionen
    mit Augenmaß.


    Einzige Reaktion mit Augenmaß ist nur noch Leute in den AR zu wählen, die sich klar gegen Bader positionieren.Auf Ehrenberg und Peisl würde ich da nicht zählen. :twisted:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ach Quatsch. Warte doch mal weitere spiele ab. Union war sowas von schwach und hat uns in die Karten gespielt. Bin da skeptisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie



  • ach komm - ist das jetzt dein ernst?



  • Ist das dein Ernst? Selbst wenn es wiedererwartend gut geht, hat der Typ mit der Zukunft des Vereins gespielt, der Kader ist mega auf Rasierklinge gestellt.


    Koch hat ein brauchbares Spiel gemacht, aber er bleibt höchstens biederer Zweitligaschnitt. Ich habe mir übrigens extra nochmal die erste Halbzeit des Unionspiels reingezogen (die zweite war ja eh ein Muster ohne Wert) . das war lange nicht so gut, wie ich es live wahrgenommen hatte.


  • Dann soll er mal Tacheles reden, warum wir überhaupt ein solches Risiko gehen müssen und uns anders als Pleitevereine wie Bochum, Lautern oder auch Duisburg in Liga 3 qualitativ und quantitativ nicht ordentlich aufstellen können. Finde seine Handlungen bei Transfers und Trainerentscheidungen nicht mehr nachvollziehbar. Früher konnte er auch Fehlschläge gut begründen und ich habe auf den JHVs seine Vorstellungen nachvollziehen können. Auf der AMV war das nicht mehr so, wenn ich an die Themen Hecking und Simons denke. Aktuell ist es genauso. Von mir gibt's für die Fehlerkette der letzten 1,5 Jahre keine Entlastung mehr. :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • nur doof dass wir nie und nimmer wieder aufsteigen werden. :winking_face: weiß nicht wie man sich von einem einzigen spiel gegen einen abstiegskandidaten der sich die dinger reihenweise selbst reingehaut hat, so blenden lassen kann - das wird gegen dreck bull und düsseldorf ganz anders aussehen

  • Und im Winter: So unmittelbar vor der Winterpause können wir unmöglich Bader entlassen - schließlich brauchen wir neue Spieler...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • was soll deiner Meinung nach bis dahin passieren? Am 30.09. werden 5 neue AR gewählt, der neue AR entscheidet, wie es mit dem Sportvorstand weiter geht. Wir brauchen unbedingt einen handlungsfähigen AR, der fähig ist M.B. abzulösen und zu ersetzen. Über den Zeitpunkt M.B. zu ersetzen kann man streiten, über einen AR der effektiv nicht in er Lage ist zu handeln m.E. nicht.

  • Zitat von Chaos

    Und im Winter: So unmittelbar vor der Winterpause können wir unmöglich Bader entlassen - schließlich brauchen wir neue Spieler...



    und im darauffolgenden sommer wenn der nächste umbruch ansteht weil die hälfte des kaders nix taugt, nur ein jahr unterschrieben hat oder leihspieler sind brauchen wir den bader doch auch!


    JETZT HANDELN UND RAUSSCHMEISSEN!!!! noch ist zeit!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!