Martin Bader

  • Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich sehe an Baders Arbeit, speziell in den letzten beiden Amtsjahren, auch sehr viel kritikwürdiges.
    Wer aber ernsthaft unsere aktuelle Lage für schrecklicher hält als das Chaos, das die Kombo Schmelzer-Böbel-Oberhof am Valznerweiher hinterlassen hat, und sich sogar Schmelzer in irgendeiner Funktion zum Club zurück wünscht, kann sich aus meiner Sicht nur entweder auf die Gnade der späten Geburt oder ein extrem schlechtes Gedächtnis berufen. Eine andere Erklärung habe ich dafür ehrlich gesagt nicht.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich sehe an Baders Arbeit, speziell in den letzten beiden Amtsjahren, auch sehr viel kritikwürdiges.
    Wer aber ernsthaft unsere aktuelle Lage für schrecklicher hält als das Chaos, das die Kombo Schmelzer-Böbel-Oberhof am Valznerweiher hinterlassen hat, und sich sogar Schmelzer in irgendeiner Funktion zum Club zurück wünscht, kann sich aus meiner Sicht nur entweder auf die Gnade der späten Geburt oder ein extrem schlechtes Gedächtnis berufen. Eine andere Erklärung habe ich dafür ehrlich gesagt nicht.


    In der Vergangenheit war alles schöner......auch der Himmel war blauer.
    Jeder der sich ernsthaft einen Schmelzer wünscht hat sich mit der Clubgeschichte kein Stück auseinander gesetzt!
    Aber so sind die Menschen nunmal, die aktuelle Situation ist immer die schlimmste. Wenn ich schon lese : unter Schmelzer haben wir Europa cup gespielt.......haben wir unter Bader auch......und weiter?
    Es ist wirklich faszinierend zu sehen das manche wirklich vergessen das das ganze Chaos der letzten 20 Jahre auf die Schmelzer Zeit zurück zu führen ist.....
    Veränderung ja.....aber nicht mit diesem Mann!


    Dann warten wir lieber bis da Ulli aus'n Knast kommt!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • War denk ich nur einer bisher hier, der Schmelzer gefordert hat / gerne möchte, oder?


    Ich glaube nicht, dass Schmelzer ernsthaft ein Comeback plant.
    Selbst wenn, glaube ich auch nicht, dass er hier nochmal eine Chance hätte!
    Zum Glück.


    Aber auf der anderen Seite taugt er ganz gut, als an die Wand gemalter Teufel a la "Was soll denn ohne Bader werden, wollt ihr Schmelzer zurück? Unter Schmelzer war alles schlimmer, wenn Bader geht, kommt Schmelzer. Er steht schon mit einer Fuß in der Tür.
    Es geht ganz schnell. Wollt ihr das wirklich? Wollt ihr das? Nur weil ihr Bader nicht mögt? Wollt ihr das wirklich? Schmelzer?"


    " :shock: Äh natürlich nicht!!!einself! Behalt mer den Bader. Freilich. Wird scho werden. So schlimm is a net, wie früher stimmt scho. :schwitz: Sorry. :oops: lalala un dann weiter wie oben."


    :floet:



  • :hoch:

  • Also was hier teilweise für ein Gschmarri verzapft wird, dass geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Die Verschwörungstheorien werden ja immer abstruser!
    Schmelzer zurückfordern. Ich fasse es nicht. :schaem:


    Dem einen oder anderen möchte man anraten, sich mal ein paar Tage
    aus dem Forum zu verabschieden damit der Kopf wieder frei wird.

  • Finde ich auch. Man kann viel beim Club kritisieren, aber alte Leichen wieder auszugraben, einfach nur zum Kopf schütteln. Ich finde, wir sollten uns auf das Sportliche konzentrieren und die Mannschaft gegen Düsseldorf voll unterstützen. Nur über den sportlichen Erfolg kehrt wieder Ruhe ein. Derzeit geifert doch jeder hier im Forum nur herum. Bader & Co. sollte man bei der Versammlung kritische Fragen stellen und dort verdeutlichen, dass uns Fans einiges auf der Seele brennt.
    Aber alles mit Sinn und Verstand. Dieses Gekasper hier ist einfach unter Niveau.


  • Finde nicht, dass Schmelzer als wandgemalter Teufel taugt, denn wie du schon selbst sagst, es ist eher unrealistisch das der Mann jemals wieder ein Amt beim Club einnehmen wird. Es ging hier eigentlich nur darum, dass einer schrieb, dass das vergangene vielleicht gar nicht so schlimm war. Dem wurde halt wiedersprochen :winking_face:
    Ich persönlich kann nur wiederholen, dass ich Bader gegenüber meine neutrale Haltung verloren habe. Konnte er in den letzten Jahren noch seine Fehler mit einigen netten Erklärungen verklären, schlagen seine Fehler zu der letzten und auch zu dieser Saison einem Fan beinahe ins Gesicht. Und das ist zumindest ein Umstand den man als Mitglied und Fan dann doch nicht mehr so ohne weiteres schlugen solllte. Zumindest sehe ich das so. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wobei Schmelzer gar ned so schlecht wäre... :duck und wech:


    Immerhin brächte er als Interims-GF vom Lebkuchen Schmidt und Inhaber von Alpha- Immobilien,
    die immer wieder geforderten Nürnberger Unternehmen mit, im Schlepptau.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • so, bald ist jhv. was könnt ich nur für meine dimpfl und ultras machen um die wieder um den finger zu wickeln? aah ich weiß, ich benenn ein stück wiese einfach max morlock platz, dann bin ich für jahre unantastbar.

  • Zitat von Necher

    so, bald ist jhv. was könnt ich nur für meine dimpfl und ultras machen um die wieder um den finger zu wickeln? aah ich weiß, ich benenn ein stück wiese einfach max morlock platz, dann bin ich für jahre unantastbar.


    :hoch:

  • Dangge Maddin, Dangge Dangge Dangge. Die Wiese "Wiese" nennen entspricht nicht dem Anspruch dieses Vereins. Und weil der 1. FC Nürnberg nicht käuflich ist, war Charmin-Klopapier-Platz nicht drin.

  • Die üblichen Verdächtigen mal wieder nur am rummosern.
    Was wollt ihr denn schon wieder? Unser künftiges Stadion wird am Max-Morlock-Platz gebaut. Und wahrscheinlich können wir es uns sogar leisten, es dann auch nach ihm zu benennen, weil wir diese Dimensionen sicher selbst stemmen können.
    Und bis dahin werden die Spieler sich jedesmal der Ehre bewußt, unser schweres Trikot tragen zu dürfen, wenn sie den Rasen betreten. Wenn das nicht motiviert und ungeahnte Kräfte freisetzt, dann weiß ich wirklich nicht, was uns helfen soll.
    :ironie:

  • Autsch, und das von emilou, so weit hast es kommen lassen Maddin. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von emilou

    Die üblichen Verdächtigen mal wieder nur am rummosern.
    Was wollt ihr denn schon wieder? Unser künftiges Stadion wird am Max-Morlock-Platz gebaut. Und wahrscheinlich können wir es uns sogar leisten, es dann auch nach ihm zu benennen, weil wir diese Dimensionen sicher selbst stemmen können.
    Und bis dahin werden die Spieler sich jedesmal der Ehre bewußt, unser schweres Trikot tragen zu dürfen, wenn sie den Rasen betreten. Wenn das nicht motiviert und ungeahnte Kräfte freisetzt, dann weiß ich wirklich nicht, was uns helfen soll.
    :ironie:



    Das Amas Stadion wird nicht Max-Morlock-Stadion heißen, falls es jemals gebaut werden sollte.

  • hat jmd einen Tipp wo man heute abend bei der Veranstaltung im Südpunkt parken kann?
    Das Parkhaus in der Katzwangerstraße soll nur bis 21:00 Uhr offen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!