Martin Bader

  • Bader muss zum Rapport.......ich sehs scho vor mir:


    Also erschtmol Dange Herr Boder, des soll jetzt ka kritik an ihna sein oba des is scho a gscheid schieriga Siduadion!
    Was ken mer den do machn?


    Naja Herr Schramm....ich habe ja nicht auf den Spielfeld gestanden.....und ich hab weder einen Elfmeter verballert noch ne Rote Karte bekommen!


    Na , do hams recht Herr Boder, dange dafür.....oba mir müssn scho was machn. Mir kenna doch net in Bolak oda in Binola kündign.


    Ne Herr schammel das geht nicht, aber wer hat denn den Pinola gesagt er soll den Elmeter verschiessen? Und wer hat gesagt das der Polak so Hart
    rein gehen soll?


    Des wor doch da Ismael herr Boder?


    Ja der war das


    Na dann müss ma den vor die Dür setzn


    Ja das seh ich auch so, herr Schramm


    Oba wen sulln ma dann als Drainer nehm?


    Na Herr Schramm weil ich ja so weitsichtig war und auch wusste das es schief gehen kann, hab ich doch den Wolf als Ja sag....äh Sportlichen
    leiter Verpflichtet.


    Na sie sin oba a Fuchs herr Boder....dange.....mei bin i froh das sie ned zu die Bayern ganga san.....Dange dafür
    Also schmeiss ma in ismael naus und nehm in Wolf als Drainer?


    Ja so machen wir das herr Schramm!


    Na dann kenna sie sich a widda aufs sbieler suchn konzentriern....Dange herr Boder


    Ok dann ist das abgemacht....ich geb gleich ne Pressemeldung raus , wollen sie das verkünden?


    Gibts do a Kuchn?


    Jap und ein Podium mit Gardine!


    Na dann will ich a wos song!!!!



    :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • :lol:


    So wird's wohl ablaufen :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dieser Mann hat die besten zwei Glubbtrainer seit zig Jahren auf dem Gewissen: Hans Meier und Verbeek.


    Wieso ist Bader noch im Amt? Ich verstehe es nicht.

  • Zitat von Kilosh

    Dieser Mann hat die besten zwei Glubbtrainer seit zig Jahren auf dem Gewissen: Hans Meier und Verbeek.


    Ich würde Bader auch lieber gestern als morgen entlassen. Aber Hans Meyer war am Ende nicht mehr tragbar. Wirre Transfers und pure Sturheit - wahrscheinlich immer noch benebelt vom Pokalsieg - zum Schluss seines Trainerdaseins hier. Das hat uns schlussendlich den Abstieg mit gehörig Schulden eingebrockt. Und das mit der Sturheit gilt auch für Verbeek.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.


  • :hoch:
    So wird es laufen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch heute: BADER RAUS :brodel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Man kanns nicht oft genug betonen, Bader RAUS!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eine Nacht später und der Flachwichser ist immer noch da... Das gibts doch nicht!


    Ich glaub, wenn ich noch einmal "wir haben immer gesagt" lesen muss, lauf ich hier amok..


    Verpiss dich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ernstgemeinte Frage... Wer sucht eigtl den Trainer wenn Bader und Ismeal weg is?
    Wolf? Na dann gute Nacht!
    Können wir nicht eine Aussetzung des ligabetriebs beantragen? :grinning_face:


    Wobei ich eher folgendes Horrorszenario im Kopf hab:
    Ismeal wird heute gefeuert, Prinzen, Marek und Co. werden Trainer... Wir duseln uns gegen Lautern zum Sieg, auf der JVH singen, hüpfen und tanzen die UNbestechlichen.... Schramm, Zeck, Oechler und Co. werden neuer AR... Eine Woche Später verlieren wir wieder 4:0!


    Kann ich iwo darauf wetten? :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von mrolpe

    Nun, es ist sicherlich nicht ganz falsch was Du schreibst. Von einem direkten Wiederaufstieg konnte man bei diesem Kader sicher nicht zu 100% ausgehen. Aber ein Herr Bader will/wollte sich an diesem Ziel messen lassen. Zumindest der Manager ging also davon aus, dass sich das Ziel mit dem Personal verwirklichen lässt.
    Die Neuverpflichtungen zu Beginn der Saison die sofort weiterhelfen sollten, erwiesen sich allesamt mehr oder weniger als Flop.
    Das von den jungen, als Ergänzungsspielern gekauften (bzw. aus den Amas geholten) Spielern der ein oder andere einschlug ist das große Glück des MaBa. Sonst sehe es noch schlimmer aus............


    Gefangen in der Zeitschleife?
    Naja, nur fast......
    Der letzte Satz trifft diesmal nicht zu :smiling_face_with_horns:


    Edit: Der obige Beitrag ist vom 08.03.09 :grinning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe ()

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ich würde Bader auch lieber gestern als morgen entlassen. Aber Hans Meyer war am Ende nicht mehr tragbar. Wirre Transfers und pure Sturheit - wahrscheinlich immer noch benebelt vom Pokalsieg - zum Schluss seines Trainerdaseins hier. Das hat uns schlussendlich den Abstieg mit gehörig Schulden eingebrockt. Und das mit der Sturheit gilt auch für Verbeek.


    Merkst du es immer noch nicht, daß Bader es bei beiden einfach nicht geschafft hat, ihnen die benötigten Verstärkungen zu holen?


    wenn ich beiden was vorwerf, daß sie das nicht öffentlich kritisiert haben. Auch wenn man das als Trainer nicht tut, da nachzukarten, wenn man rausgeworfen wird. Aber wenn Meyer schon mal klar gesagt hätte, was er von der Kompetenz Baders gehalten hat, vielleicht wären uns zwei Abstiege erspart geblieben.

  • Zitat von emilou

    Merkst du es immer noch nicht, daß Bader es bei beiden einfach nicht geschafft hat, ihnen die benötigten Verstärkungen zu holen?


    wenn ich beiden was vorwerf, daß sie das nicht öffentlich kritisiert haben. Auch wenn man das als Trainer nicht tut, da nachzukarten, wenn man rausgeworfen wird. Aber wenn Meyer schon mal klar gesagt hätte, was er von der Kompetenz Baders gehalten hat, vielleicht wären uns zwei Abstiege erspart geblieben.


    Bei welchem Trainer hat er es denn überhaupt je geschafft?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!