Martin Bader

  • Zitat von Bass_

    als ob du es mir wert bist auf meine rechtschreibung zu achten. aber sag halt, was kannst du eigentlich?


    Soll hier jetzt jeder posten, was er kann? Was kannst' nern nachher du? :lol:


    Wird scho aweng sehr lächerlich.


    Das ist ein Fussballforum zum FCN und hier geht's zufällig um Bader :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kleinerUdo

    Los wir vom glubbforum übernehmen den Verein.


    Ich übernehm die Sucher nach einer neuen Pressesprecherin!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • also passiert absolut nichts?!


    warum auch, wir fallen ja nur in die absolute bedeutungslosigkeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.


    Ah dafür ham wir ja den AR...du guter Gott :wall:

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.


    Lehmann

  • Zitat von Gschmarri

    also passiert absolut nichts?!


    warum auch, wir fallen ja nur in die absolute bedeutungslosigkeit.


    Abwarten, Schramm und Bader essen noch den Kuchen auf und dann passiert aber garantiert was !!!

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.


    Mei Oma hätt Zeit. Die ist 65 und noch recht rüstig.


    Mehr falsch als der Booder macht's a net.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh Gott jetzt kommt wieder das "gibt es Nachfolger" Scheinargument. Kannte eine Sau von uns Bader vor 10 Jahren?


    Das Studium Sportmanagement ist in den letzten Jahren deutlich verbessert worden, findet man da keinen Absolventen , der natürlich nun auch einige Berufserfahrung gesammelt haben sollte.


    Selbst in Liga 2 gibt es Manager (Todt , Hochstätter) die einen weit aus besseren Job machen

  • Zitat von glubb234

    BADER RAUS


    Gleich kommt er raus und wird die Entlassung des naechsten Trainers verkuenden, der sagenhafte 8 Pflichspiele fuer den 1. FCN auf der Bank sass

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!