Martin Bader

  • Der Club arbeitet doch mit Studenten zusammen. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach hat die Hochschule Amberg-Weiden Umfragen zum Stadionheft und zur Mitgliederzeitschrift sowie zu den Sozialen Medien des Clubs gemacht. Durften dann Ende der Saison vor Bader und Woy ihre Ergebnisse präsentieren. Hab mich damals geärgert, dass man solche Projekte nicht an die ansässigen Hochschulen in Nürnberg vergeben hat. Für ne Masterarbeit wäre der Vergleich mit anderen Vereinen aber viel zu umfangreich.Außerdem müsstest du erstmal nen Prof. finden der das unterstützen würde. Hier mangelt es zumindestens an der Wiso schon.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Der Club arbeitet doch mit Studenten zusammen. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach hat die Hochschule Amberg-Weiden Umfragen zum Stadionheft und zur Mitgliederzeitschrift sowie zu den Sozialen Medien des Clubs gemacht. Durften dann Ende der Saison vor Bader und Woy ihre Ergebnisse präsentieren. Hab mich damals geärgert, dass man solche Projekte nicht an die ansässigen Hochschulen in Nürnberg vergeben hat. Für ne Masterarbeit wäre der Vergleich mit anderen Vereinen aber viel zu umfangreich.Außerdem müsstest du erstmal nen Prof. finden der das unterstützen würde. Hier mangelt es zumindestens an der Wiso schon.


    :exclamation_mark: Ist mir gerade auch gekommen.


    Ich als Student bin auch nicht bereit, einfach so ne Arbeit anzufertigen, weil das irre viel Zeit kostet (auch wenn mich das Thema generell interessieren würde und zum Teil sogar in meinen Fachbereich fällt). Es muss halt jemanden geben, der bereit ist, Geld dafür zu zahlen.

  • Zitat von Hans Smooth

    :exclamation_mark: Ist mir gerade auch gekommen.


    Ich als Student bin auch nicht bereit, einfach so ne Arbeit anzufertigen, weil das irre viel Zeit kostet (auch wenn mich das Thema generell interessieren würde und zum Teil sogar in meinen Fachbereich fällt). Es muss halt jemanden geben, der bereit ist, Geld dafür zu zahlen.


    es sollte wenn in Rahmen eines universitären Forschungsprojektes erfolgen. Liebe IGZler könntet ihr Gömmel mal ansprechen?

  • Klar, der neue AR, der zur hälfte aus dem alten besteht, wird sich dafür einsetzten das eine Studie gemacht wird bei der rauskommen könnte das man scheiße gebaut hat.


    Ganz bestimmt.

  • Zitat von putzi

    Klar, der neue AR, der zur hälfte aus dem alten besteht, wird sich dafür einsetzten das eine Studie gemacht wird bei der rauskommen könnte das man scheiße gebaut hat.


    Ganz bestimmt.


    Ich habe nicht vom AR als Gremium gesprochen, sondern konkret Gömmel als Person :wink: Das Ziel ist ein objektiver Blick, Bader selbst sagt doch von sich er hat keine Fehler gemacht, also würde aus seiner Sicht nur bestätigt werden, wie gut seine Arbeit bisher war :wink: . Also warum nicht?


    Auftraggeber der Studie sollte nicht der Verein sein.

  • Zitat von putzi

    Gömmel ist jetzt Teil dieses schönen Gebildes.


    Und die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    warum sollte es so sein? Gömmel halte ich für sehr integer und so eine Studie wäre nichts verwerfliches. Es hat auch nichts mit seiner AR-Tätigkeit zu tun. Ich hoffe zudem, dass wir in Zukunft etwas mehr über die Tätigkeit unseres AR-Gremiums erfahren werden. Ich hoffe Gömmel setzt sich dafür ein, dass es mehr Informationen gibt.

  • Zitat von sbderrick

    Wir sind übrigens der einzige Verein in der zweiten Liga, der laut Kader-Liste auf http://www.kicker.de ganze zwei Stürmer hat. Irgendwie ist der sportlichen Leitung da was entgangen bei der Kaderplanung.


    MEINE FRESSE IST DAS SCHEISSE!


    Wir können ja noch den Mike Ott als falsche 9 ins Rennen schicken.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wir können ja noch den Mike Ott als falsche 9 ins Rennen schicken.


    oder bis zur Winterpause warten und dann Colak wieder zurückholen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    Mich würde eine wissenschaftliche Untersuchung der Entwicklung unseres Vereins in den letzten 10 Jahren unter Beachtung der wirtschaftlichen Möglichkeit im Vergleich mit anderen Vereinen mit ähnlichen Voraussetzungen interessieren. Ich halte es für eine interessante Forschungsarbeit für Studenten. Ich hätte gerne einen objektiven Blick von außen.


    Würden die beiden Dilettanten nie zulassen.

  • Zitat von Haribo

    Wer mit wem - Teil 2


    Na mal sehen was der Herr Müller alles für den Verein beisteuern kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Na mal sehen was der Herr Müller alles für den Verein beisteuern kann.


    zumindest kann er den vorstand sicherlich kritisch und unabhängig überwachen. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!