Martin Bader

  • AR Sitzzung schon zuende ?


    Bader Fraktion angeführt von Peisl unterstützt von Müller, Zeck und Bisping braucht immer nur einen der anderen um die Mehrheit zu haben


    Das Maly da ne Meinung hat glaube ich net so zumindest immer pari traurig

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    AR Sitzzung schon zuende ?


    Bader Fraktion angeführt von Peisl unterstützt von Müller, Zeck und Bisping braucht immer nur einen der anderen um die Mehrheit zu haben


    Das Maly da ne Meinung hat glaube ich net so zumindest immer pari traurig


    Haben die überhaupt heute getagt? Man liest mal so gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • BADER hat gesagt dass sie jetzt wieder heimdürfen und der Woy hat für die von Auswärts angereisten AR Mitglieder noch 2 Butterbrezen einpacken lassen.

  • Zitat von König

    Haben die überhaupt heute getagt? Man liest mal so gar nichts.



    Kann Dir auch egal sein, ob Du Dich für sie interessiert geht denen am ------- vorbei.


    Klar :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Kann Dir auch egal sein, ob Du Dich für sie interessiert geht denen am ------- vorbei.


    Klar :question_mark::question_mark::question_mark:


    Ist es egal das du ihnen egal bist :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Die andere Seite zu hören ist nie verkehrt. Hätte der AR vielleicht auch mal bei Verbeek tun sollen. Vielleicht hätte es in der letzten Winterpause dann auch mal RICHTIGE Verstärkungen gegeben.


    "Valle ... taugt die Mannschaft was?"
    "Schrott"
    "Ok"


    Wird sich bald zeigen, was die Absicht ist. Entweder geht es nur darum, nach außen zu demonstrieren, daß man sich unabhängig von Bader eine eigene Meinung bildet oder aber sie wollen sich ernsthaft auch mal mit der anderen Seite auseinandersetzen.
    Daß Bader und Wolf für die Absetzung von Ismael plädieren, dürfte angesichts von Wolf´s Äußerung, daß der Kader mehr kann als er zeigt, wohl ziemlich eindeutig sein.
    Wenn das einzige Ergebnis nach diesem "Rapport" ist, Ismael eine Frist zu setzen oder zu entlassen und keine überzeugenden Maßnahmen ergriffen werden, um den Kader zu stärken, war das nichts weiter als eine Alibiveranstaltung und ein Beweis, daß Bader auch künftig vom Aufsichtsrat nichts zu befürchten hat.

  • Seitens des AR würde ich Herrn M. Bader fragen, warum seit zirka 3 Saisons, eine negative Heimbilanz zu erkennen ist.


    Könnte es sein, das unsere 1. Mannschaft keinen Spielplan o. Spielidee trainiert u. umsetzt, um einen Gegner unter Druck zu setzen bzw. 3 Punkte zu Hause massiv erzwingen will.


    Könnte es sein, daß keine sportliche aktive Vereinspolitik entwickelt und umgesetzt wurde. Ist vielmehr abwarten und hoffen auf den lieben Gott, an deren Stelle getreten ? Verwalten wir in der sportlichen Führung mehr den Mangel, als daß wir aktiv gestalten ?


    Kann es sein, daß Geld in die Breite investiert wird, ohne entscheidende Positionen mit techn. Qualität zu besetzen. Ist diese Handlungsweise, auch schon kurzfristig teurer, als planvoll und vorausschauend im Wortsinne, in eine hoffnungsvolle Zukunft des CLUBs zu investieren ?


  • Und Bader würde antworten: wir haben alles versucht, um den Club in der 1. Liga zu halten. Und tun jetzt alles für den sofortigen Wiederaufstieg. Eine Stunde früher aufstehen, täglich denken, Ich will zurück in die 1. Liga. Wolfgang Wolf schwört, daß der Kader das eigentlich kann. Aber leider ist bei Fußball nicht alles vorhersehbar. Und deshalb müssen wir jetzt den Trainer auswechseln. Er hat einfach nicht den nötigen Rückhalt bei den Fans. Und wenn die unzufrieden sind und das zeigen, kann das einfach nicht funktionieren. Das verunsichert unsere jungen talentierten Spieler und wir haben ja letzte Saison schon gesehen, wie lähmend so ein Klima der Angst sein kann.

  • Seht es ein, Bader bleibt da. Das Volk will ihn, liebt ihn und tut alles dafür, dass er da bleibt. That's it, deal with it.

  • Zitat von docfred

    Seht es ein, Bader bleibt da. Das Volk will ihn, liebt ihn und tut alles dafür, dass er da bleibt. That's it, deal with it.


    Manchmal kann alles ganz schnell gehen. Sag ich jetzt aus eigener Erfahrung. Ich war mir mal mit allen Kollegen sicher, daß meine Vorgesetzten im Unternehmen bis zur Rente ihre Position behalten werden und hab mir deshalb einen neuen (besseren) Arbeitsplatz gesucht. Ein Monat später wurden meine ehemaligen Vorgesetzten entmachtet/gegangen. Wieso soll so etwas nicht auch bei uns möglich sein.

  • Zitat von emilou


    Manchmal kann alles ganz schnell gehen. Sag ich jetzt aus eigener Erfahrung. Ich war mir mal mit allen Kollegen sicher, daß meine Vorgesetzten im Unternehmen bis zur Rente ihre Position behalten werden und hab mir deshalb einen neuen (besseren) Arbeitsplatz gesucht. Ein Monat später wurden meine ehemaligen Vorgesetzten entmachtet/gegangen. Wieso soll so etwas nicht auch bei uns möglich sein.


    weil bei uns die prozesse, weil in normalen unternehmen greifen, nicht mal vorhanden sind.

  • Zitat von emilou


    Manchmal kann alles ganz schnell gehen. Sag ich jetzt aus eigener Erfahrung. Ich war mir mal mit allen Kollegen sicher, daß meine Vorgesetzten im Unternehmen bis zur Rente ihre Position behalten werden und hab mir deshalb einen neuen (besseren) Arbeitsplatz gesucht. Ein Monat später wurden meine ehemaligen Vorgesetzten entmachtet/gegangen. Wieso soll so etwas nicht auch bei uns möglich sein.


    weil wir ein hoffnungslos verfilzter traditionsverein sind...und unsere vorstände zwar was von pr und marketing verstehen, das aber nicht für den verein, sondern nur für ihre eigenen machterhalt nützen.. :frowning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!