Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Roth hätte den ganzen Haufen schon längst rausgeschmissen.


    Hast wohl den Artikel in der Büld heute gelesen? :lol:


    Aber ich denke auch, dass es bei uns ein "Machtvakuum" gibt, das von allen Beteiligten genutzt wird.
    Zumindest wird "Macht" zB AR nicht so wahrgenommen, dass dies bei uns einen positiven Eindruck erweckt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die aktuelle AR-Konstellation hat noch Welpenschutz bis zur Winterpause. Danach stehen sie für mich auf einer Stufe mit dem alten Gremium. Allesamt. Ohne Ausnahme.

  • Zitat von docfred

    Die aktuelle AR-Konstellation hat noch Welpenschutz bis zur Winterpause. Danach stehen sie für mich auf einer Stufe mit dem alten Gremium. Allesamt. Ohne Ausnahme.


    Die neuen haben sich alle zu einem Zeitpunkt in den AR waehlen lassen, zu dem es dem Verein richtig scheisse geht - allein sehen wollten es nicht alle (und hatten das sogar angekuendigt; dennoch wurden sie auf der JHV gewaehlt)
    Die hatten hoechstens 1 Woche Welpenschutz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Die neuen haben sich alle zu einem Zeitpunkt in den AR waehlen lassen, zu dem es dem Verein richtig scheisse geht - allein sehen wollten es nicht alle (und hatten das sogar angekuendigt; dennoch wurden sie auf der JHV gewaehlt)
    Die hatten hoechstens 1 Woche Welpenschutz


    wenn ich zu einem solchen zeitpunkt gewählt werde, dann sollte man davon ausgehen, daß man gewählt wurde um aufzuräumen und was zu bewegen, sonst hätte man ja auch direkt wieder schramm und den malermeister wählen können.

  • Zitat von winzie


    wenn ich zu einem solchen zeitpunkt gewählt werde, dann sollte man davon ausgehen, daß man gewählt wurde um aufzuräumen und was zu bewegen, sonst hätte man ja auch direkt wieder schramm und den malermeister wählen können.


    Oder etwas zu stabilisieren, da andere Mitglieder labil oder debil wurden. :schaem:


    Wie auch immer, es hat sich eben gar nichts verändert und wird sich auch nichts verändern.
    Es ist schon brutal, wenn man weiß, dass Veränderungen vom Misserfolg abhängig sind. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Oder etwas zu stabilisieren, da andere Mitglieder labil oder debil wurden. :schaem:


    Wie auch immer, es hat sich eben gar nichts verändert und wird sich auch nichts verändern.
    Es ist schon brutal, wenn man weiß, dass Veränderungen vom Misserfolg abhängig sind. :heul:


    baders mission den status quo zu sichern war damit erfolgreich und das ist wohl auch das was viele der mitglieder wollen.


    persönlich ist es mir mittlerweile schon ganz schön egal geworden, die motivation club lässt immer mehr nach... mit dem vorteil, daß man weniger streß hat, in der freizeit mehr zeit für andere dinge, sein leben nicht mehr nach fußball ausrichten muß und das gesparte geld läßt sich auch gut anderweitig ausgeben. ich habe es zwar immer geliebt am wochenende beim fussi zu sein, die kumpels zu treffen... fussi war eine konstante, egal ob daheim, auswärts oder bei auswärts vor dem fernseher. aber da meine kumpels die situation genauso sehen ist diese konstante halt nicht mehr vorhanden. das ist das was mich eigentlich am traurigsten macht, der club ist mir mittlerweile schon so ziemlich egal.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    ... und mit Winzie signierst auch nimmer...


    Ist schon weit gekommen. :lol:


    richtig... selbst hier ist mir die motivation schon abhanden gekommen :lol::wink:

  • Zitat von winzie


    wenn ich zu einem solchen zeitpunkt gewählt werde, dann sollte man davon ausgehen, daß man gewählt wurde um aufzuräumen und was zu bewegen, sonst hätte man ja auch direkt wieder schramm und den malermeister wählen können.


    auf den Verdacht kommt keiner. wieso auch? Die Mitglieder haben deutlich signalisiert, dass es gerne weiter so gehen könnte. vielleicht mal drüber reden. Aber bloß nix anders machen.

  • Zitat von hoeschler

    auf den Verdacht kommt keiner. wieso auch? Die Mitglieder haben deutlich signalisiert, dass es gerne weiter so gehen könnte. vielleicht mal drüber reden. Aber bloß nix anders machen.


    Der Erfolg gibt ihnen ja auch recht. Immerhin ist man die Nummer 5 in Bayern und die Nummer 2 in Franken. Das ist nicht selbstverständlich für einen kleinen Verein wie den 1. FC Nürnberg. Schließlich muss man sich in der Liga auch mit Giganten wie Heidenheim oder dem FSV Frankfurt messen. Keine Ahnung, wieso hier immer gemeckert wird. Schließlich wird in Nürnberg viel lauter gesungen als in Aalen oder Sandhausen; und das ist es doch schließlich was zählt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    auf den Verdacht kommt keiner. wieso auch? Die Mitglieder haben deutlich signalisiert, dass es gerne weiter so gehen könnte. vielleicht mal drüber reden. Aber bloß nix anders machen.


    Haben sie das? "deutlich Siganlisiert" ... mit 5 neuen... keinen der alten übernommen? Haben nicht das Spiel mit Koch mitgemacht... haben Bader so viele Nicht-Entlastungsstimmen verpasst wie nie...


    Richtig. Es gab nicht den großen Knall. Die Revolution -> Wie auch, die stand nicht zur Wahl.


    Aber draus ein DEUTLICHES "Weiter so" abzuleiten ... okay, wenn das die Jungs am Valze auch so sehen dann war es ggf. nicht deutlich genug. Ein deutliches weiter so sieht für mich anders aus.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Haben sie das? "deutlich Siganlisiert" ... mit 5 neuen... keinen der alten übernommen? Haben nicht das Spiel mit Koch mitgemacht... haben Bader so viele Nicht-Entlastungsstimmen verpasst wie nie...


    Richtig. Es gab nicht den großen Knall. Die Revolution -> Wie auch, die stand nicht zur Wahl.


    Aber draus ein DEUTLICHES "Weiter so" abzuleiten ... okay, wenn das die Jungs am Valze auch so sehen dann war es ggf. nicht deutlich genug. Ein deutliches weiter so sieht für mich anders aus.


    Ich denk mal Hoeschler will darauf hinaus das Leute wie Müller und Zeck in den AR reingewählt wurden, inkl. der peinlichen Günther Koch Videodebatte die bis zum Himmel stank. Und Schamel ist der pfeifende und kläffende Mob ja auch oft genug zwischen seine Rede gefahren. Das kann man so schon als Zeichen sehen. Wirkliche Hoffnung hab ich auch nicht in die neuen Räte, außer Gömmel und evtl noch Grethlein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich denk mal Hoeschler will darauf hinaus das Leute wie Müller und Zeck in den AR reingewählt wurden, inkl. der peinlichen Günther Koch Videodebatte die bis zum Himmel stank. Und Schamel ist der pfeifende und kläffende Mob ja auch oft genug zwischen seine Rede gefahren. Das kann man so schon als Zeichen sehen. Wirkliche Hoffnung hab ich auch nicht in die neuen Räte, außer Gömmel und evtl noch Grethlein.


    Warum wird die Koch-Geschichte eigentlich nicht positiv gesehen? Die Mitglieder haben das doch klar gevotet, warum führt man das überhaupt in der Liste auf "negativ" ... müsste doch eigentlich auf der Haben-Seite stehen wenn es um "Nicht-Bierdimpfel-Abnicker-Gremium" geht - oder?


    Die Mitglieder können doch nur wählen wer dort ist? Dann kann man ihnen das nicht vorwerfen und zu Schamel & Freunden ist ja fast alles gesagt worden ... jedenfalls kann ich halt nicht 100% erkennen das hier ein "weiter so" zu 100% gesagt wurde.


    Das heißt NICHT das es Ideal ist - auf keinen Fall. Aber ein "weiter so" klingt doch auch anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jeder der nur mal die ersten seiten hier zu bader liesst, wird feststellen, dass er immer so weiter macht.
    Er verarscht uns alle.
    Schade dass vin unserem Aufsichtsgremium keiner recherchiert.

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kop

    Warum wird die Koch-Geschichte eigentlich nicht positiv gesehen? Die Mitglieder haben das doch klar gevotet, warum führt man das überhaupt in der Liste auf "negativ" ... müsste doch eigentlich auf der Haben-Seite stehen wenn es um "Nicht-Bierdimpfel-Abnicker-Gremium" geht - oder?


    Die Mitglieder können doch nur wählen wer dort ist? Dann kann man ihnen das nicht vorwerfen und zu Schamel & Freunden ist ja fast alles gesagt worden ... jedenfalls kann ich halt nicht 100% erkennen das hier ein "weiter so" zu 100% gesagt wurde.


    Das heißt NICHT das es Ideal ist - auf keinen Fall. Aber ein "weiter so" klingt doch auch anders.


    Nimms mir net übel Kop, aber das ist ne ähnliche Argumentation wie wenn man der CSU nen Denkzettel andichtet weil sie statt 60 nur 59 % bekommen haben.

  • Zitat von putzi

    Nimms mir net übel Kop, aber das ist ne ähnliche Argumentation wie wenn man der CSU nen Denkzettel andichtet weil sie statt 60 nur 59 % bekommen haben.


    :hoch::loool:

  • Zitat von König


    Sorry, komme ich nicht mit bei der Koch-Geschichte. Genau aus den von dir aufgebrachten Gründen hat doch die Mehrheit "nein" gesagt. Also doch keine Manipulierte Stimmviehgruppe ... DAS ist doch der Grund warum es auf der negativ Liste nicht stehen sollte.


    Das die Geschichte an-sich stinkt. Richtig. Aber es geht dohc um das Resultat?


    putzi: Richtig. Aber dafür braucht es aber auch eine Wahl ... man kann diese dann für nicht gut halten, aber "weiter so sieht" halt anders aus.


    @hoeschler: Danke.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!