Martin Bader

  • Zitat von gipsy

    Bist du in der 3. Liga hier auch noch dabei?



    Noch sind wir nicht abgestiegen, zu Deiner Info, ich war auch in der damaligen Regionalliga dabei und würde dem CLUB auch der 3. Liga
    die Treue halten.

  • Zitat von gipsy


    Der Verien hat Bader das Feld überlassen und jetzt, so kurios es ist, sitzt er fester im Sattel als je zuvor. Legitimiert von Ultras, senilen und besoffenen.


    *Schlurf*, hm, lecker, mein letzter Schluck RedBull war köstlich! Aber gute Worte, Gipsy!
    Hoffe, du bist auch einer meiner Sorte, die sich keine Vorwürfe machen müssen, die Steigbügelhalter Baders inthronisiert zu haben? :slightly_smiling_face:


    Die nächsten Wochen und Monate werden jedenfalls wieder ein Spektakel werden. Köstlich!
    Man darf sich auf eine geniale Gardinenkonferenz freuen, bei der Bader denjenigen als neuen Coach präsentiert, der ihn seinerzeit selbst zum Club geholt hat, und den Bader wiederum feuerte. Wolle Wolf!
    Der AR wird Beifall klatschen und wir amüsieren uns weiter über das Deppentheater am Valznerweiher!

  • Manche sind sich einig, kein Retortenverein !


    Bader macht genau das, aber ohne Kohle und Strategie.


    Wir sind angekommen.


    Geht es tiefer ? Was wollen wir ? Wolf ? Perspektivtrainer ? Genau, der Verein ist völlig amArsch.


    Dangge Marin Bader, dangge ...

  • Die Kellergeister sind aus dem Verlies entwichen.Der Schwachsinn beginnt von neuem.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hattrick

    Das traurige ist, vor kurzer Zeit haben einige hier Bader noch den Arsch geküsst.


    Ja stimmt weil Du Hellseher in Person es schon immer gewusst hast und "einige" eben nicht immer gleich auf Deinen Zug aufspringen.


    Deshalb darfst Du Dir auch den "Orden der Weisheit" umhängen.


    Aber indirekt beleidigen - weil sich doch der eine oder Andere nicht sofort Deiner Meinung angeschlossen hat - musst Du hier niemanden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • :schaem:
    Und der Karbfm ist auch wieder da! :schaem:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    *Schlurf*, hm, lecker, mein letzter Schluck RedBull war köstlich! Aber gute Worte, Gipsy!
    Hoffe, du bist auch einer meiner Sorte, die sich keine Vorwürfe machen müssen, die Steigbügelhalter Baders inthronisiert zu haben? :slightly_smiling_face:


    Die nächsten Wochen und Monate werden jedenfalls wieder ein Spektakel werden. Köstlich!
    Man darf sich auf eine geniale Gardinenkonferenz freuen, bei der Bader denjenigen als neuen Coach präsentiert, der ihn seinerzeit selbst zum Club geholt hat, und den Bader wiederum feuerte. Wolle Wolf!
    Der AR wird Beifall klatschen und wir amüsieren uns weiter über das Deppentheater am Valznerweiher!


    es hilft uns halt nichts, ja ich habe auch für den Wechsel gestimmt und nichts erreicht, trotzdem stimmt mich der Niedergang traurig :heul:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    *Schlurf*, hm, lecker, mein letzter Schluck RedBull war köstlich! Aber gute Worte, Gipsy!
    Hoffe, du bist auch einer meiner Sorte, die sich keine Vorwürfe machen müssen, die Steigbügelhalter Baders inthronisiert zu haben? :slightly_smiling_face:


    Die nächsten Wochen und Monate werden jedenfalls wieder ein Spektakel werden. Köstlich!
    Man darf sich auf eine geniale Gardinenkonferenz freuen, bei der Bader denjenigen als neuen Coach präsentiert, der ihn seinerzeit selbst zum Club geholt hat, und den Bader wiederum feuerte. Wolle Wolf!
    Der AR wird Beifall klatschen und wir amüsieren uns weiter über das Deppentheater am Valznerweiher!


    Vorwürfe muss ich mir wirklich keine machen. War auf der JHV dabei und hab das Desaster live erleben müssen....


    Zum Thema Red Bull. Werde morgen in Darmstadt gegn RB sein und das Fanprojekt gegen RB kräftig unterstützen :mrgreen:

  • @ gipsy: Ich trinks nur gern - nicht mehr, und nicht weniger.


    Im übrigen gehe ich davon aus, dass es dem Verein weit schlechter als bis dato gehen muss, damit Bader und seine Crew mit Schimpf und Schande aus der Noris gejagt werden.
    Insofern haben wir immer gesagt, wir müssen jetzt die Nerven behalten und der jungen Mannschaft nach einem Umbruch die notwendige Zeit geben. Der Aufsichtsrat und Wolle Wolf stimmen dem zu!

  • Zitat von samson

    :schaem:
    Und der Karbfm ist auch wieder da! :schaem:


    Der war nie weg und bezweifelt, dass Du die letzten 10 Seiten dieses Threads gelesen hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Sonnenliebhaber


    Warum sind dann Mannschaften wie Sandhausen, Fsv Frankfurt, Darmstadt und viele andere vor uns, die noch viel weniger Kohle haben? Deren Manager bekommen bestimmt auch nicht 500 Mille aufwärts im Jahr.




    Von den Managern dieser Vereine wird nicht erwartet das sie in die BL aufsteigen, Geduld ist dort eine besondere Eigenschaft und wissen
    auch was möglich ist, der Gehalt wird sicher am Umsatz festgemacht und der ist z.B. in Nürberg doch anderst als in Darmstadt oder
    Heidenheim.
    Nicht vergessen der CLUB kann nur in der BL überleben darum auch die Zwänge für einen Aufstieg, oder wir gehen freiwillig in die Bayernliga,
    da wäre ein ruhigeres Leben garantiert, aber wer will das von uns .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Tim aus Buktu

    @ gipsy: Ich trinks nur gern - nicht mehr, und nicht weniger.


    Im übrigen gehe ich davon aus, dass es dem Verein weit schlechter als bis dato gehen muss, damit Bader und seine Crew mit Schimpf und Schande aus der Noris gejagt werden.
    Insofern haben wir immer gesagt, wir müssen jetzt die Nerven behalten und der jungen Mannschaft nach einem Umbruch die notwendige Zeit geben. Der Aufsichtsrat und Wolle Wolf stimmen dem zu!


    Das mit derjungen Mannschaft hört sich immer so suupper an, aber die Mannschadt ist jung UND schwach.


    Denkfehler bei den Verantwortlichen :schimpf:

  • Finanzen: marode!
    Sportliche Bilanz: galoppierender Niedergang!
    Aussendarstellung: verheerend!


    Fazit: Weiter so mit Bader!


    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Jaja, immer dieser Ddddruck... Und das Umfeld.... So schwer in Nürnberg. Deshalb können Sie es nie auf die Reihw bringen....

  • Zitat von weyoun

    Finanzen: marode!
    Sportliche Bilanz: galoppierender Niedergang!
    Aussendarstellung: verheerend!


    Fazit: Weiter so mit Bader!


    :kotz:



    Weyoun: Du weißt gar nicht, wie recht Du hast. Es ist eigentlich noch viel schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!