Martin Bader

  • Ich könnte jetzt noch einige andere Threads zumüllen, aber eigentlich ist hier die Hauptursache für die aktuelle Situation, also





    VERPISS DICH AUS UNSEREM VEREIN DU STÜMPER!



    Ich pack's nimmer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Joey

    Wie ich sehe, hat der Auftragskiller leider versagt :wut:


    Wieso?
    Bader macht doch erfolgreich alles um den Verein umzubringen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader hat ja noch einen elendig langen Vertrag.
    Die Frage ist, können wir uns eine Entlassung und/oder hohe Abfindung finanziell überhaupt leisten ?
    Wenn ich dann noch eine Ismael-Entlastung dazurechne.....haben wir zwei Trainer + einen Manager zusätzlich zu bezahlen. Dazu kommen die Nachfolger auf der Trainer -und Manager-Position.
    Können wir das finanziell überhaupt stemmen ?
    Das alles muß vom AR vernünftig durchgerechnet werden.
    Trotzdem....irgendwie muß die Reißleine gezogen werden.
    Die zweite Liga wird teuer genug und ein weiterer Abstieg ( ja, man muß ihn jetzt ins Kalkül ziehen ) erschüttert den Verein in den Grundfesten.
    Ergo.....alles muß auf den Prüfstand.
    Ein Kassensturz ist unvermeidlich.

  • Laut Bild ist Schöpf zur Winterpause verschachert und wird durch einen Drittligakicker ersetzt


    es passt wirklich alles beim Club #dange #dange #dange Herr Bader

    Alles für den Club

  • Spätestens seit dieser Saison sollte man sich lieber fragen ob man sich eine Weiterbeschäftigung noch leisten kann. Will er die neue Versagertruppe dann nächstes Jahr wieder austauschen? Mit welchem Geld?
    Vielleicht sollte man es jetzt wirklich jemanden versuchen lassen der davon Ahnung hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Genau das ist ja das Problem Hamburger.


    Durch eine vorzeitige Auflösunge seines bzw der Verträge von VI und oder WW, würden wir in eine noch bedenklichere
    finanzielle Schräglage geraten.


    Wobei ich es Bader durchaus zutraue, dass er die dafür nötigen Rücklagen für sich gebildet hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Wenn wir ein richtiger Retortenverein sind, dann haben besoffene Clubb-Mitglieder, bei denen der Hosenstall noch offen ist, weil sie permanente Blaseninkontinenz treibt, nix mehr zu melden! Die brunsblöden Baaaader-Ultras müssen beim Retortenverein dann draußen bleiben! Mit Red-Bull Nürnberg geht es dann wieder aufwärts, aber Vorbestrafte dürfen diesem Verein dann nicht angehören!


  • Die Frage ist aber auch: können wir es uns leisten, nur weil Baders Entlassung uns Geld kostet, ihn weiter zu beschäftigen, ihm die nächste Trainerverpflichtung und die Nachverpflichtungen von Spielern im Winter anvertrauen?
    Wenn man sowohl auf deine Fragen als auch auf meine mit "Nein" antworten muß, heißt das wohl, daß wir am Ende der Saison massive Probleme haben werden und froh sein können, wenn wir die Lizenz bekommen.
    Dann stellt sich allerdings aufgrund langlaufender Verträge von Nichtleistungsträgern in unserem Verein, ob ein weiteres Jahr in Liga 2 die Insolvenz als logische Konsequenz hat.

  • Zitat von quaks

    Laut Bild ist Schöpf zur Winterpause verschachert und wird durch einen Drittligakicker ersetzt

    :shock:





    :loool:

  • Wenn dieser Mensch auch nur annähernd einen Funken Anstand und Ehre besitzt, dann tritt er freiwillig zurück. Leider wissen wir, dass dies nicht der Fall ist. Mein Dank geht daher noch mal an alle die ihn immer fester in sein Amt geholfen, bzw. dort gefestigt haben.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und das sollten alle lesen und danach handeln.


    nun, danach handeln dürfte vielen Fans schwerfallen.
    Wir haben ja nun schon des Öfteren dargelegt, dass ein Großteil in Nürnberg nicht mehr ganz Helle sein kann.
    Anders lässt sich diese bedingungslose ProBader-Haltung ja nicht mehr erklären.


    Ich kann nur sagen ich gehe trotz DK kaum noch zu den Heimspielen, außer man möchte mal die bekannten Leute, die man über Jahre um sich hat, sehen. Ratsam ist es m.M.n., einfach nicht mehr hinzugehen. Allerdings ist das wohl nur Wunschdenken, betrachtet man das Pauli Spiel.
    Mit der Mitgliedschaft erkauft man sich dann noch das Recht zum Votum für das gute Gewissen, ansonsten kannste ohnehin einpacken.


    Ansonsten bleibe ich dabei:


    Der Verein hat in seiner ganzen Dummheit und Rückständigkeit, die sich im übrigen auch in Form seiner Mitglieder manifestiert, nichts anderes verdient als diesen Bader.

  • Zitat von quaks

    Laut Bild ist Schöpf zur Winterpause verschachert und wird durch einen Drittligakicker ersetzt


    es passt wirklich alles beim Club #dange #dange #dange Herr Bader



    er schädigt gezielt den verein, macht die augen auf. SO DUMM KANN KEIN MENSCH SEIN, NICHT MAL BADER!!! Das ist vorsätzliche vereinschädigung!!! und keiner tut etwas gegen ihn!!

  • Ein finstrer Esel sprach einmal
    zu seinem ehlichen Gemahl:
    "Ich bin so dumm, du bist so dumm,
    wir wollen sterben gehen, kumm!"
    Doch wie es kommt so öfter eben:
    Die beiden blieben fröhlich leben.


    Christian Morgenstern


    (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Man wusste es vorher, aber jetzt hat man Gewissheit, der Abstieg hat uns nachhaltig und endgültig erledigt. Wenn Bader nicht komplett irre ist, dann hätte er doch wissen müssen, was das bedeutet.


    Wie kann man dann nicht all-in in der Winterpause gehen und Geld in die Hand nehmen? Stattdessen holt er nur zwei Youngster mit Petrak und Campana.
    Es ist unfassbar.

  • Innerhalb von nur 2 Jahren hat er aus einem fast etablierten BL Verein einen Truemmerhaufen gemacht. Und die Bauern jauchzen.
    Sein Super Sportdirektor, den er geholt aht, zaehlt seinen Super Super Trainer an, den dritten den er innerhalb eines Jahres auf diese Position - nach erbaermlicher Trainersuche - gehieft hat.
    Sein Superkader ist nicht mal richtig zweitligareif und es ist im November schon eigentlich klar, dass Schoepf wohl am Ende der Saison den Verein nach nur einem JAhr verlaesst, Candeillas als Leihspieler wohl auch, womit wieder ein Qualitaetsverlust einhergeht.
    Wir sind von der Rueckkehr in die 1. Liga Lichjahre entfernt und diskutiert wird allen Ernstes wieder nur der Trainer?
    Bader und sein Spezel Wolf haben grundlegend versagt und Wolf sagt nur es lief halt wieder gegen Ismael? Er hat damit nichts zu tun?
    Schamel hatte Recht. In jeder anstaendigen Firma und wohl auch jedem anstaendigen Verein waere dieser Vorstand laengstens Geschichte.


    Und wir lassen Bader teils aus Angst vor der Veraenderung, teils aus Abhaengigkeit, und teils wohl schlicht aus Blindheit einfach weiter gewaeren.
    Dieser Verein und seine Mitglieder koennen doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
    Wacht endlich auf! Mit Bader wird dieser Verein kein Licht mehr sehen. Ob ohne Ihn? Ich weiss es nicht, was aber kein, absolut kein Grund dafuer sein kann an ihm festzuhalten.
    Es gibt auch keine schlechten Zeitpunkte mehr sich von ihm zu trennen - einzig jeder Zeitpunkt an dem an ihm festgehalten wird ist ein schlechter Zeitpunkt, ein verlorenener Tag

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Man wusste es vorher, aber jetzt hat man Gewissheit, der Abstieg hat uns nachhaltig und endgültig erledigt. Wenn Bader nicht komplett irre ist, dann hätte er doch wissen müssen, was das bedeutet.


    Wie kann man dann nicht all-in in der Winterpause gehen und Geld in die Hand nehmen? Stattdessen holt er nur zwei Youngster mit Petrak und Campana.
    Es ist unfassbar.


    Und im Sommer wurde wieder der gleiche Fehler gemacht.
    Die Verantwortlichen lernen nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!