Martin Bader

  • an wievielen Trainern will der Kerl sich eigentlich noch messen lassen :wut:


    selbst der cef rückt von ihm ab nur die UN94 hühlt sich in Schweigen

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks ()

  • Wir werden Bader niemals am Montag los, die Hoffnung ist völlig unbegründet. Allenfalls nächsten Sommer, aber selbst das glaube ich nicht.


    Und Woy wird auch bleiben, sein Vertrag wird verlängert, Grethlein sagte ja, dass er nicht versteht, dass Woy nach Schamels und Kochs Willen hätte auch gehen müssen. Er hätte ja hervorragende Arbeit geleistet. Dieser Verein ist dem Untergang geweiht.
    Der neue AR ist ebenfalls handlungsunfaehig.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Nur leere Worthülsen. Der hat seinen AR doch im Griff, der bleibt solange bei uns im Amt, bis wir sein Gehalt nicht mehr zahlen können.


    Da könnte man doch was machen.

  • Zitat von König

    Wie oft will dieser Halunke eigentlich noch solche Sprüche klopfen? Hat er doch schon mal gemacht. Aber dann kriegt er wieder so tolle Emails, wo er sich so drüber freut und denkt, er müsse doch weitermachen weil er sich der Verantwortung so bewusst ist. Ich hoffe inständig, das dieser AR am Montag diesen Lakai endlich aus seiner Verantwortung schießt und er hier au revoir macht.


    Alle schöne Emais senden!!'

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es kann doch nicht sein, dass so viele echte Clubfans dringend notwendige Veränderungen in der sportlichen Führung fordern, die üblichen Versager aber weiterhin nur arrogant alles hinweglächeln und dummes Zeug reden. Holt endlich einen Trainer, der seinen Namen verdient, bringt diese Rumpeltruppe endlich auf Vordermann, blamiert unseren FCN nicht weiter in ganz Deutschland! Es reicht, verdammte Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von hattrick

    Da könnte man doch was machen.


    Was denn? Woy: "Hallo Martin". Bader: "Servus Ralf". Woy: "Du Martin, ich muss mal mit Dir reden". Bader. "Na dann sag schon". Woy: Martin, wir müssen Dein Gehalt abspecken, wir haben keine Kohle mehr, Du kriegst zukünftig nur noch ein Drittel". Bader: "Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Dann zwingt ihr mich dazu, zum FC Bayern zu gehen, da bekomme ich ein Viertel".


    Martin Bader geht also zum FC Bauern Lynchen als Fan-Shop-Koordinator und Woy bekommt hinterher vom SchnARchrat einen Tritt in den Allerwertesten. Meintest Du in etwas so was? Manchmal träume ich auch davon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Pepe

    Geht die Schmierenkomödie wieder los :schaem:


    Pass auf, jetzt geht er wieder in sich! Überlegt den morgigen Tag kurz wo er sonst unterkommen könnte und gibt am Montag bekannt "dass er sich der Verantwortung stellen wird!"
    Wetten dass?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pass auf, jetzt geht er wieder in sich! Überlegt den morgigen Tag kurz wo er sonst unterkommen könnte und gibt am Montag bekannt "dass er sich der Verantwortung stellen wird!"
    Wetten dass?


    "Ich werde mich jetzt nicht aus der Verantwortung stehlen. Der nächste Schuss muss sitzen, daran werde ich mich messen lassen.", Martin B. am 10. November 2014

  • Zitat von oberfranke17

    Dann her mit seiner mailadresse!!!!!Vielleicht Hilfts!!!!!


    Ja bitte gebt mir mal seine Email-Adresse. Ich will ihn zum Rücktritt auffordern!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von soerenrudi

    +1!


    Geh lieber noch ein wenig singen, klatschen und tanzen während der Verein dem nächsten Abstieg entgegen stolpert :face_with_tongue:





    :mrgreen:


  • In Aalen wieder :onfire::mrgreen:

  • Zitat von Trainergott

    sein Nachname@fcn.de


    Los gehts



    Das ist doch absoluter Kindergarten mit der Mail. Geht raus am Valze, habt nen Arsch in der Hose und sagt es ihm ins Gesicht. Das bringt mehr als 1000 Mails zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!