Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Nur dieses zur Trainersuche, Ismael wurde vor seiner Enstellung in den höchsten Tönen gelobt, vom VFL Wo,


    natürlich loben die ihre eigenen mitarbeiter... insbesondere dann wenn sie die ablöse hochtreiben wollen.


    FAKT IST: Ismael hat sich noch nie unter im Profigeschäft bewiesen, besitzt 0,0 Erfahrung! DIeser Trainerflop geht zu 100% auf Bader und er muss ENDLICH die Konsequenzen daraus ziehen!

  • Zitat von Maddin

    Umgekehrt sollten hier einige mal aufhören, die Ultras als ähnlich unkritisch hinzustellen. Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die noch 100 % hinter Bader stehen? Ich höre da von einem deutlich differenzierteren Bild.


    Ach Maddin, vor dem Leipzig Spiel gab es doch ne ganz klare Ansage von UN. Stell ich mir schon bisschen lustig vor, wenn in Memmingen gesungen wird, 9x deutscher Meister sind nur wir.


    Egal, wie behalten den, wie wir auf der JHV gesehen haben, ewig. Und wir anderen sind alle nur Erfolgsfans. Schau dir heut wieder die Kommentare in fb an. Der Tenor "mit Bader in die RL" ist weit verbreitet.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ach Maddin, vor dem Leipzig Spiel gab es doch ne ganz klare Ansage von UN. Stell ich mir schon bisschen lustig vor, wenn in Memmingen gesungen wird, 9x deutscher Meister sind nur wir.


    Egal, wie behalten den, wie wir auf der JHV gesehen haben, ewig. Und wir anderen sind alle nur Erfolgsfans. Schau dir heut wieder die Kommentare in fb an. Der Tenor "mit Bader in die RL" ist weit verbreitet.



    Den Kopf eines Machthabers ist zu forden ist die einfachste Lösung, kennen wir doch aus der Geschichte.

  • Zitat von PHM+

    Den Kopf eines Machthabers ist zu forden ist die einfachste Lösung, kennen wir doch aus der Geschichte.


    Ja hat sich bewehrt immer dort wo es umgesetzt wurde entstand was neues meistens positiv


    siehe französische Revolution die passt hier am besten denn die hatten auch einen selbstherrlichen selbstverliebten Herrscher während es mit dem Volk nur abwärts ging

    Alles für den Club

  • Zitat von PHM+

    Den Kopf eines Machthabers ist zu forden ist die einfachste Lösung, kennen wir doch aus der Geschichte.


    Dein Kopf würde uns zum Anfang sicher erst einmal genügen.

  • Zitat von missyblue

    Ach Maddin, vor dem Leipzig Spiel gab es doch ne ganz klare Ansage von UN. Stell ich mir schon bisschen lustig vor, wenn in Memmingen gesungen wird, 9x deutscher Meister sind nur wir.


    Egal, wie behalten den, wie wir auf der JHV gesehen haben, ewig. Und wir anderen sind alle nur Erfolgsfans. Schau dir heut wieder die Kommentare in fb an. Der Tenor "mit Bader in die RL" ist weit verbreitet.


    Viele glauben es ist nur eine Ergebniskrise und wir steigen dann halt wieder auf. Was muss eigentlich noch passieren? Ich verstehe es nicht.

  • Eben. Was muss noch passieren.Wenn Bader jetzt schwadroniert von wegen "Kann die Aufgeregtheit nicht verstehen", dann solltn auch beim letzten Baderjünger die Alarmglocken klingeln. Das hat schon was vom Verhalten des damaligen irakischen Propagandaministers. "There are no Americans here. We destroyed them in their tanks"

  • Zitat von Maddin

    Der Antrag gegen Koch war immer noch völlig richtig, nur mit der völlig falschen Begründung. Das mit dem Video war Mist! Nichtsdestotrotz ist Koch einer der schlimmsten Finger in diesem gottverdammten Aufsichtsrat. (Wobei ganz abgesehen davon Radiofritzen in diesem Gremium eh nix verloren haben :roll: )


    Seh ich überhaupt nicht so. Sorry! Vehement wird die Ablösung Baders gefordert, dem AR Tatenlosigkeit vorgeworfen und wenn dann mal ein AR, btw der damalige stellvertretende AR-Vorsitzende, öffentlich steil geht, weil der damalige schwache AR-Vorsitzende nichts unternehmen will, dann gehört der raus geworfen? Wie im Mittelalter, was? Man köpfe den Überbringer der schlechten Nachricht. Der Mann lebt FCN, egal was man über ihn denkt. So einer ist mir allemal lieber, als einer, der die schweren Jungs raushaut, wenn sie sich bei Fußballspielen wieder mal net benommen haben.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Seh ich überhaupt nicht so. Sorry! Vehement wird die Ablösung Baders gefordert, dem AR Tatenlosigkeit vorgeworfen und wenn dann mal ein AR, btw der damalige stellvertretende AR-Vorsitzende, öffentlich steil geht, weil der damalige schwache AR-Vorsitzende nichts unternehmen will, dann gehört der raus geworfen? Wie im Mittelalter, was? Man köpfe den Überbringer der schlechten Nachricht. Der Mann lebt FCN, egal was man über ihn denkt. So einer ist mir allemal lieber, als einer, der die schweren Jungs raushaut, wenn sie sich bei Fußballspielen wieder mal net benommen haben.




    Da stimme ich zu, Radiofritzen sind auch Pressevertreter, daher haben die im AR nichts zu suchen . :hoch::hoch:

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Dein Kopf würde uns zum Anfang sicher erst einmal genügen.


    Mit der Begründung können wir auch Ismael behalten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Vor allem interessant ist Baders Aussage, dass das jetzt der AR entscheiden muss...
    Er hofft halt, dass er die Verantwortung wieder mal abwälzen kann. Irgendwann wird er dann behaupten dass er Ismael ja
    gehalten hätte, aber der AR war leider dagegen...


    ...miese Ratte :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vor allem interessant ist Baders Aussage, dass das jetzt der AR entscheiden muss...
    Er hofft halt, dass er die Verantwortung wieder mal abwälzen kann. Irgendwann wird er dann behaupten dass er Ismael ja
    gehalten hätte, aber der AR war leider dagegen...


    ...miese Ratte :exclamation_mark:






    Bitte nimm die RATTE weg. :exclamation_mark::exclamation_mark::schaem::schaem:



    Der AR wird über ISMAEL entscheiden oder eine Empfehlung aussprechen, Bader kann aber auch gemeint haben das der AR auch über ihn
    entscheiden wird, kann sein das er dies sogar hofft, es ist wie im richtigen Leben wir kennen oft die wirklichen Gedanken eines Menschen
    nicht.

  • Zitat von wikinger

    Eben. Was muss noch passieren.Wenn Bader jetzt schwadroniert von wegen "Kann die Aufgeregtheit nicht verstehen", dann solltn auch beim letzten Baderjünger die Alarmglocken klingeln. Das hat schon was vom Verhalten des damaligen irakischen Propagandaministers. "There are no Americans here. We destroyed them in their tanks"


    Früheren? Was heisst hier früheren? Ich war nie weg, habe nur meinen Fokus vom Irak auf fas Kriegsgebiet Valzner Weiher verlegt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja, PHM+, daß hofft Bader.....und zwar so wie gehabt.
    Rückenstärkung durch den AR !
    Nur....der AR-Vorsitzende ist nicht mehr Schramm.
    Und manchmal überreizt man auch ein Blatt.
    Persönlich glaube ich zwar, daß Bader noch ( einmal ? ) seinen Kopf aus der Schlinge zieht, jedoch kommen die Einschüsse dichter.

  • Ich hoffe, dass der Bader keine Zuspruch Emails bekommt, die ihn ermutigen könnten, weiterzumachen... :schaem:
    Allerdings hoffe ich aber, dass ihm diese Emails nichts würden, da unser Aufsichtsrat endlich aufwacht und ihn in den Wind schießt.... :crossed:

  • Zitat von dermaxl

    Bei dem Vergleich tut man einer Ratte aber Unrecht!


    Ratten gelten als intelligent & lernfähig ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!