Martin Bader

  • ich möchte trotzdem Herrn Bader hier nochmal loben das er nicht in panik verfällt und nen neuen Trainer einstellt es wäre ja fatal wenn der neue Trainer 2 Wochen in der Länderspielpause zeit hat um die Mannschaft kennenzulernen :wuetend:



    Wir dürfen nicht locker lassen :exclamation_mark: Bader ist angeschossen lest die kommentare bei facebook und nn online lange wird er sich nicht mehr halten können wenn der druck bleibt :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von PHM+

    Das ist egal, nur diese klassenkämpferische Töne hier im Forum sind schädlich für den CLUB.


    Der eigentliche Schädling sitzt an der Spitze des Vereins.

  • Zitat von wikinger

    Der eigentliche Schädling sitzt an der Spitze des Vereins.


    In der Biologie bezeichnet man sowas als Parasit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Der eigentliche Schädling sitzt an der Spitze des Vereins.



    Du darfst natürlich diese Meinung haben, Schädling ist eine erlaubte Bezeichnung, nur so Worte wie , Wi..., Ar..., Ra..... usw. sind
    auch dem ganzen Bestreben abträglich.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Welchem "Bestreben"?


    Und was meinst du mit Ra... - Etwa den Sonnengott?


    ER findet es traurig, wenn ich eine Ratte mit Bader vergleiche bzw. Bader so bezeichne. Unrecht hat er nicht, ab sofort nur noch Heuschrecke: die vernichten alles, was ihnen in die Quere kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese letzte Trainer-Patrone Baders muß sitzen, sonst......
    Allerdings habe ich das schon beim letzten Mal gedacht.
    Wie auch immer, falls es der Weiler wird, bewegt sich Bader wirklich erneut auf dünnem Eis.
    Es kann klappen ( was ich im Interesse meines Lieblingsvereins hoffe ) oder auch nicht.
    Weiler ist eigentlich ein genauso unbeschriebenes Blatt wie Ismael.
    Naja....vielleicht haben wir ja mal mit einem jungen Trainer Glück und greifen nicht erneut in Sch....!

  • Zitat von Raeler

    Und der nächste... Klingt ziemlich sicher.


    http://www.nordbayern.de/sport…n-1.4003913?searched=true


    "Ich suche einen Trainerjob, bei dem das Umfeld und die Finanzen intakt sind. Bei dem mein Konzept Anklang findet. Wo ich etwas aufbauen kann. Wo meine Leidenschaft und Winner-Mentalität hinpasst. Wo ich Begeisterung entfachen und wo ich etwas gewinnen kann."


    dann ist er hier wirklich voellig fehl am Platz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Es kann klappen ( was ich im Interesse meines Lieblingsvereins hoffe )


    Ganz im Gegenteil. Der nächste Trainer muss weiter Scheiße bauen. Nur so besteht noch die minimale Möglichkeit den Vernichter loszuwerden.
    Wenn jetzt alles gut läuft wird
    1. im Winter nicht nachgelegt
    2. die Ergebniskrise, die wir gerade lediglich stecken, bestätigt
    3. man Bader wieder zugestehen, dass er den Karren aus dem Dreck gezogen hat und sich nicht aus der Verantwortung gezogen hat


    Alles schlecht für uns.
    Ich gehe sogar soweit, dass nur ein Abstieg in Liga 3 ein Lichtblick für den Glubb ist. So hart es klingt. Das KANN/DARF St. Martin aber nicht mehr überleben.


  • wird er aber.... sieht man doch nun immer wieder....

  • Zitat

    Vor allem müsste er sich dann wieder der Verantwortung stellen :lol:


    Hehe. Auch wieder wahr.
    Aber so blind können die im Verein doch gar nicht sein, ihn dann weiter stümpern lassen.


    Ok... vergiss den letzten Satz. Ich erkenne die Lächerlichkeit grad selber.
    Ich frag mal in der Kindergartengruppe meiner Nichte. Evtl. haben die ja Lust die Kompetenz der Herren AR zu unterstützen. Schlechter kanns ja auch nicht mehr werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!