Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    BADER RAUS!


    Fixed :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • KÖNNTE ICH DIESE PERSON ......... HAB ICH EINEN HALS AUF DIESEN .!.!.!


    Wie kann man nur so eine Kaderplanung machen. WAHNSINN :brodel::brodel::brodel:


    Keinen einzigen Stürmer, KEINEN!!!!!


    Und er darf weiter arbeiten wie er will dieser Hund :wut::wut:

  • Die Kaderzusammenstellung allgemein aber speziell in der Offensive ist eine Farce und an Unfähigkeit nicht zu toppen! Hauptsache alle vom Hof jagen und keinen Ersatz holen!
    Der Verein ist da wo er jetzt ist dank der Inkompetenz dieses Volldepps!
    Gepriesen sei der Tag an dem er sich verpi sst!

    Einmal editiert, zuletzt von KoZZe ()

  • Martin Bader, du Totengräber eines einst Ruhmreichen Fußballvereins.
    Du schaffst, was schwarze Kassen, Fitnesstrainer für Schiedsrichter oder regionale Immobilienkönige nicht geschafft haben. Du zerstörst den FCN!


    :wut::brodel::wut:

  • Danke Herr Bader, für eines der schlimsten Clubjahre seit dem ich Fan bin. Und das will mit unserer Historie echt etwas heißen. Meine Meinung und Stimmung gegen unseren Sportvorstand ist mittlerweile zu 100 % negativ. Man darf sicher auch als Vereinsoberhaupt Fehler machen, aber das was in den letzten Monaten abging, war an Unfähigkeit nicht zu überbieten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • keine Ahnung wie Bader glauben konnte, dass man mit diesem Spielermaterial aufsteigen kann - Wahnsinn was für eine Inkompetenz!
    Ich erwarte in der Winterpause mindestens 3 neue Spieler, die die Mannschaft gleich weiterbringen (keine weiteren Perspektivspieler).


    Und ja BADER RAUS!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    keine Ahnung wie Bader glauben konnte, dass man mit diesem Spielermaterial aufsteigen kann - Wahnsinn was für eine Inkompetenz!
    Ich erwarte in der Winterpause mindestens 3 neue Spieler, die die Mannschaft gleich weiterbringen (keine weiteren Perspektivspieler).


    Und ja BADER RAUS!!!


    Bei 6 Punkten rückstand wird Mr Brain sicher nicht irgendwas sinnvolles Treiben in der Winterpause. Es kommt ein Alibitransfer und das wars.

  • Danke für das super Jahr 2014! Das Arbeitsklima am Valze ist weiterhin ausgezeichnet. Arbeitet sich halt wirklich toll mit lauter Arschkriechern.
    Oh wait ... eigentlich sollte man ja ihre Arbeit bewerten. Egal .... wichtig ist, dass jeder intern Spaß hat, gell? :voodoo:

  • Zitat von schlaufux

    keine Ahnung wie Bader glauben konnte, dass man mit diesem Spielermaterial aufsteigen kann - Wahnsinn was für eine Inkompetenz!
    Ich erwarte in der Winterpause mindestens 3 neue Spieler, die die Mannschaft gleich weiterbringen (keine weiteren Perspektivspieler).


    Und ja BADER RAUS!!!


    Zitat von schlaufux


    keine Ahnung wie. Mit der nur Bader glauben konnte, dass man mit diesem Spielermaterial aufsteigen kann - Wahnsinn was für eine Inkompetenz!

  • Arroganter Schnösel
    kannst dich jetzt in den Sessel hocken und vom Aufstieg träuem gell!
    Fehler wirst du und deine Truppe eh nicht eingestehen


    :runter::stats:

  • Dieser Mensch ist so fucking unfassbar...der GLUBB hat mein volles Mitgefühl!
    Auch wenn bei uns der Ruhl den Kalt vom Hof gejagt hat und damit der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wurde (was uns fast den Arsch gekostet hat!), so ein Szenario ist inzwischen notwendig.


    Bader wird den GLUBB zerstören, wenn man ihn nicht aufhält. Der sieht weder den Ernst der Lage, noch sieht er sich als Ursache.
    Der Mann ist planlos.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Joey

    Danke für das super Jahr 2014! Das Arbeitsklima am Valze ist weiterhin ausgezeichnet. Arbeitet sich halt wirklich toll mit lauter Arschkriechern.
    Oh wait ... eigentlich sollte man ja ihre Arbeit bewerten. Egal .... wichtig ist, dass jeder intern Spaß hat, gell? :voodoo:


    die arbeiten doch schon wieder fleißig am neuen Organigramm.. das der Spottvorstand dann wieder seinen Bierdimpfn auf der JHV vorstellen kann..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von König

    Fixed :winking_face:


    Kann man nicht oft genug betonen. Wird trotzdem mit ner Zigarre unterm Weihnachtsbaum sitzen und sich besamen lassen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Many

    die arbeiten doch schon wieder fleißig am neuen Organigramm.. das der Spottvorstand dann wieder seinen Bierdimpfn auf der JHV vorstellen kann..


    und zeigen dann das Stadion vom derby und sagen dann: naja wenn wir nicht mal mehr den vollen Support bei einem derby bekommen (Zuschauer) dann kann man das halt auch nicht besser machen...


    alle haben einen imaginären feind und feiern sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!