Martin Bader

  • Aus meiner Sicht ist das so wenn man immer wieder bei den gleichen kauft obwohl man woanders was besseres bekommt dann hat man davon andere Vorteile...


    Das ganze hier stinkt mittlerweile derartig zum Himmel

    Alles für den Club

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader aus dem Kicker-Print 22.12.14


    Ja huch!!! Nächste Saison... Dou schau her. Da is aber einer aber aufgewacht :gaehn: ...


    Der jährliche Offenbarungseid vor Weihnachten, vom allseits geliebten Sportökonom. Wann wird der endlich zum Teufel gejagt?

  • Zitat von quaks

    Aus meiner Sicht ist das so wenn man immer wieder bei den gleichen kauft obwohl man woanders was besseres bekommt dann hat man davon andere Vorteile...


    Das ganze hier stinkt mittlerweile derartig zum Himmel





    @Es ist nur gut das Bader diese Sachen nicht mehr liest, basta



    Wenn viele hier zur Kitik fähig wären ja dann könnte dann man die User noch ernst nehmen, aber den meisten geht es ums zerstören, ich bin
    kein Anhänger von U.Hoenes nur er hat es den Fans gezeigt was Sache ist und dann war Ruhe, klar er war in einer stärkeren Position
    und das waren allein die Finanzen.
    Aber was hier in den Reihen der Fäns abläuft ist unterste Schublade, ich wünsche das beim CLUB mal Leute aus der Wirtschaft tätig sind
    dann wird hier mal aufgeräumt oder es gibt den FCN in dieser Form nicht mehr.


    Das Problem ist das hier Leute von der Straße den Mund auf reisen können die sonst eben ...........usw.


    So wird der CLUB noch mehr zur Provinzposse, Bader spart und spart, das hat seinen Grund und dies warum :question_mark:
    Er spart nicht in seine Kasse das sollten mal einige begreifen, :exclamation_mark:


    Fehler machen Bader und auch Woy, ein Fußballfachmann wäre nötig gewesen, der will dann auch wenigstens 400,00 €, nun kommt der
    Sparer Bader und das will keiner sehen.


  • Klar ist das gut, daß er das nicht mehr mitliest. Er lebt in einer Traumwelt, genauso wie seine verblendeten Gefolgsleute, die diesen Stümper und Blender für einen fähigen Manager halten. Außer hohle Phrasen dreschen, kann dieser Sportökonom nichts. Aber sein Dummvolk steht weiter hinter ihn. Diese Leute bekommen jede Woche dafür, was sie verdienen.

  • Zitat von PHM+

    Fehler machen Bader und auch Woy, ein Fußballfachmann wäre nötig gewesen, der will dann auch wenigstens 400,00 €, nun kommt der
    Sparer Bader und das will keiner sehen.



    Für 400,00 € bekommst gerade noch eine Fachkraft für die Toilettenreinigung in der Geschäftsstelle. Willst du sowas als "Fussballfachmann" :question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Für 400,00 € bekommst gerade noch eine Fachkraft für die Toilettenreinigung in der Geschäftsstelle. Willst du sowas als "Fussballfachmann" :question_mark:


    Eine Fachkraft für die Toilettenreinigung hat bestimmt mehr Ahnung vom Fußball als der Sportökonom.

  • Zitat von club_forever

    Der jährliche Offenbarungseid vor Weihnachten, vom allseits geliebten Sportökonom. Wann wird der endlich zum Teufel gejagt?




    @Bader macht einen Fehler, auf diese Fragen von wem auch immer nicht antworten, es gibt doch genug Schwätzer um den Fußball
    und jeder ist ein noch gröeßerer Fachmann, da kommt dann was raus, den CLUB können die nicht mehr zerstören.

  • Zitat von Pepe

    Für 400,00 € bekommst gerade noch eine Fachkraft für die Toilettenreinigung in der Geschäftsstelle. Willst du sowas als "Fussballfachmann" :question_mark:



    @Ja Dich, nachmittags und abends zur Toilettenreinigung.

  • Zitat von PHM+


    den CLUB können die nicht mehr zerstören.


    Richtig, das hat nämlich Bader bereits getan.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @...[unverständliches Geschwurbel]... den CLUB können die nicht mehr zerstören.


    Endlich kann ich dir mal Recht geben, PHMle :woohooo:
    Denn DAS schafft nur die geballte Inkontinenz Inkompetenz aus Bader, Woy, Zietsch, Motzek & friends.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Endlich kann ich dir mal Recht geben, PHMle :woohooo:
    Denn DAS schafft nur die geballte Inkontinenz Inkompetenz aus Bader, Woy, Zietsch, Motzek & friends.




    @Bewerb Dich doch einfach, aber bitte mit Namen und Kennung als User.

  • Geil PHM ist schon wieder voll drauf....
    Leute deswegen sage ich euch: Finger weg von Drogen!!!!!
    Was dabei rauskommt wenn man seine Medikamente nicht mehr vom Zimt der weihnachtsplätzchen unterscheiden
    kann , sieht man bei dem Typen!!!
    Aber OK er macht das Forum witziger.....also wenn man auf schwarzen Humor steht...das muss man ihm lassen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Geil PHM ist schon wieder voll drauf....


    Verkaufe ihm einen Mikrocontroller SAB 80 C 535 N zu einem guten Preis und ihr werdet Freunde! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Marek Mintal

    Geil PHM ist schon wieder voll drauf....
    Leute deswegen sage ich euch: Finger weg von Drogen!!!!!
    Was dabei rauskommt wenn man seine Medikamente nicht mehr vom Zimt der weihnachtsplätzchen unterscheiden
    kann , sieht man bei dem Typen!!!
    Aber OK er macht das Forum witziger.....also wenn man auf schwarzen Humor steht...das muss man ihm lassen!




    @Nein das Problem ist, dass viele spüren das ihre Meinng nicht richtig oder wenigstens nicht ganz in Ordnung ist.


    Es gibt einige denen kann man in Unkenntnis der Fakten einiges verzeihen, aber viele sind einfach bescheiden, daher einfach
    für den CLUB unwissend.

  • Boah, PHM, es nervt! Du verbreitest hier deine beiden Talking Points "böse User werden vom Glubb beobachtet und stehen auf irgendwelchen schwarzen Listen" und "das Geld versickert irgendwo in dunkle Kanäle" in endloser Abfolge immer und immer wieder aufs Neue. Man kommt nicht mehr umhin, dich als schwer geisteskrank oder dement einzuschätzen. Such dir bitte professionelle Hilfe oder lern endlich zu diskutieren. :roll:

  • ich sags ja nicht gern aber langsam aber sicher sollte man hier wieder vom Regen in die Traufe, und vom Psychisch-Harakiri-Kaschber+ wieder zurück zu Martin "I always told you" Bader kommen.. Also finde ich jetzt :schock:
    Oder das Gespräch eben verlagern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!