Martin Bader

  • Zitat von König

    Auf den LSD-Inseln mit Pegasus und im Anschluss noch auf die Ecstasy-Islands :D.


    Dieser Hund, der wollt mich doch mitnehmen. Anders erträgst den ja auch net :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Foyer


    Viel beantwortet hat er ja nicht, mehr oder weniger negatives im positiven gedreht.


    Also jetzt spinnt ihr total und glaubt allen Ernstes, dass Bader himself hinter diesem Account steckt. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das glaubt Ihr doch selbst nicht, dass der Bader hier Beiträge schreibt. Nehmt Euch und dieses Ding mal nicht zu wichtig. Das nutzen die als Informationsquelle und regen sich vielleicht furchtbar drüber auf, wie doof wir sind, aber das wars dann auch. Wenn überhaupt. Wäre ich Bader würd ich müde lächeln.

  • Zitat von Sickobilly

    Wäre ich Bader würd ich müde lächeln.


    Wäre ich Bader würde ich in der Wir-Form schreiben, mich aus tiefster Seele dafür Schämen einen stolzen Verein derart an die Wand gefahren zu haben, freiwillig zurück treten und dann erst einmal einen langen Gang nach Canossa antreten.


    Und natürlich ist der Mader-Dings nur ein lustiger Troll.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wäre ich Bader würde ich in der Wir-Form schreiben, mich aus tiefster Seele dafür Schämen einen stolzen Verein derart an die Wand gefahren zu haben, freiwillig zurück treten und dann erst einmal einen langen Gang nach Canossa antreten.


    Und natürlich ist der Mader-Dings nur ein lustiger Troll.


    Auf den Knien rutschend, sich selber geißelnd? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sickobilly

    Das glaubt Ihr doch selbst nicht, dass der Bader hier Beiträge schreibt. Nehmt Euch und dieses Ding mal nicht zu wichtig. Das nutzen die als Informationsquelle und regen sich vielleicht furchtbar drüber auf, wie doof wir sind, aber das wars dann auch. Wenn überhaupt. Wäre ich Bader würd ich müde lächeln.


    Und kannst du mir auch erklären was mit dem Supermodel, das mich total heiß findet und meine Kontoverbindung für unsere gemeinsame Reise auf die Bahamas wollte und schon seit zwei Wochen nicht mehr antwortet? :heul:

  • Zitat von Martin Mader

    Die Erfolgsquote (quer durch alle Bereiche) der letzten 1,5 Jahre ist durchaus ausbaufähig, da gebe ich dir Recht.
    In einigen Bereichen müssen Veränderungen herbeigeleitet werden.


    Aber nur weil ein Plan/Konzept nicht aufgegangen ist heißt es nicht dass es nie aufgehen hätte können.
    Hinterher wird dies nur gerne so dargestellt, weil dann ja bekannt ist warum es scheitern "musste".




    ha ha ha haaaaa, "die Erfolgsquote der letzen 1,5 Jahre ist...ausbaufähig".........was bistn du fürn Vooochel?? Der Verein ist kurz davor, gegen die Wand gefahren zu werden!!! Das Wort "Erfolg" im Zusammenhang mit Baders Tun und Schaffen seit dem Pokalsieg 2007 verbietet sich absolut!!! Warum?: bessere Vorraussetzungen nach dem Pokalsieg und der UEFA Teilnahme hatte der Verein die letzten 30 Jahre nicht, und was hat der Spottökonom draus gemacht :question_mark::question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ha ha ha haaaaa, "die Erfolgsquote der letzen 1,5 Jahre ist...ausbaufähig".........was bistn du fürn Vooochel?? Der Verein ist kurz davor, gegen die Wand gefahren zu werden!!! Das Wort "Erfolg" im Zusammenhang mit Baders Tun und Schaffen seit dem Pokalsieg 2007 verbietet sich absolut!!! Warum?: bessere Vorraussetzungen nach dem Pokalsieg und der UEFA Teilnahme hatte der Verein die letzten 30 Jahre nicht, und was hat der Spottökonom draus gemacht :question_mark::question_mark:


    Schuldenfrei in Liga zwei. Hat er doch perfekt gelöst, der Geizhals :brodel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Cluboholic

    Wenn man die Formulierungen so liest, ähneln die Worthülsen schon stark denen eines Martin Bader.


    Und deswegen ist es doch ganz klar als Persiflage zu erkennen.
    Anhand der Reaktionen hier beurteilt, ist das ein guter Troll.

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja die Aussagen von Bader könnten wirklich bitterer Ernst sein. Sieht man ja wie so ein Troll Namens Mader authentisch Herrn Bader darstellen kann.




    und "die Nachwuchsredakteure des Satiremagazins „BILD Nürnberg“ bringen das dann als nachrichten!


    der sportteil ist einfach genial!

  • Es wird im Trainingslager in Belek keine Neuverpflichtungen geben.


    Weil in den letzten Jahren soviel auf den Visionär und Ökonom eingehauen wurde, nimmt sich Martin Bader Zeit für die Image- u. Eigen-pflege. Das Eingedresche der Dauernörgler und Foristi, läßt das Knie durch das Haupthaar sichtbar werden; wegen der Schläfen und dem Haaransatz hat er Kloppo befragt bzw. um Rat gebeten. Es sind unverschämte Mutmaßungen, daß wegen diesem Gedankenaustausch mit einem Cheftrainer, der BVB auf einem Abstiegsplatz steht.


    Diese Leistungen werden in der Türkei preisgünstig angeboten, Bader beobachtet die homepage und Preisentwicklung seit Jahren. Letztendlich wurden die Verträge zum gegenseitigen Vorteil unterzeichnet, über Vertragsinhalte hält man dicht. Meraba Bader ist froh, diesen wichtigen Schritt getan zu haben, denn es wird auch dem Verein guttun.


    Er wird in Belek während des Trainingslagers erwartet:
    http://www.beautytour.de/


    Es braucht gar nicht gemeckert werden, daß Herr Bader auf Vereinskosten zur kosmetischen Behandlung fliegt. Er sichtet auf der Terrasse mit seiner vollflächigen Anti-Augenschatten-Gurkenmaske, Bildmaterial und Videos von möglichen Verstärkungen. Wolfgang führt Zigaretten zu, denn in der Grundausbildung wurde er am Maschinengewehr grob ausgebildet. Außerdem liest Wolfgang dem Martin die persönlichen Daten der pot. Neuverpflichtungen ausreichend flüssig vor.


    Die schutzlose Heimatpresse zitiert die Vereinsführung hilflos: Etliche Spieler werden beobachtet, um nach dem Trainingslager zuschlagen zu können. Natürlich ist der Trainer mit einbezogen, denn er wurde schriftlich aufgefordert, Lahme und Verkaufsspieler im Kader zu melden. Am Ende der Transenperiode kann viel Geld gespart werden. Fenster und Türen im Winter aufreißen, schlägt unnötig auf die Heizkosten. Wir haben zwar gute Fenster in der Geschäftsstelle, auch ein Indiz, daß in der Vergangenheit viel richtig gemacht wurde.


    Wenn alles mit der Echthaar-Tonsurabdeckung klappt, alle Fäden anwachsen und gedeihen, bekommt Woy ne Afromatte (vgl. "Jackson 5"). Wolf wird medientauglich getunt mit VoKuHiLa-Matte ala Herr Schwachkowiak (siehe "SWITCH RELOADED").


    Daumen drücken, wir stoßen medial ("TiWi"-Vorschlag: "BIG BADER, WOYBOY u. WUFF von 9-14h") und vermarktungstechnisch in ganz neue Dimensionen vor.


    Gülle gülle !
    (Satire, die semiöffentliche Meinung interessiert nicht)

  • Ja genau und es gibt auf der ganzen Welt einfach keine Spieler, die den 1. FC Nürnberg besser machen könnten. Ätschi Bätsch, dann kommt halt keiner!
    Aber wir könnten, ohhh ja, wir könnten! Lasst euch das gesagt sein, ihr Ungläubigen und Unwissenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!