Martin Bader

  • Zitat von weyoun

    Aber dieser Wahnsinn hat hier Methode: Oenning war/ist ein ausgewiesener Fachmann für Jugendfußball. Hat man ihm einen Posten im NLZ gegeben? Nein, man hat ihn zum Cheftrainer der Profimannschaft gemacht! Oder Prinzen als Interimstrainer in den entscheidenden Spielen im Abstiegskampf: völlig überfordert! Selbiges gilt für Wiesinger und Ismael, die derzeit bestenfalls unterklassig gut aufgehoben sind. Bei den Spielern sieht es nicht anders aus. Da holt man mittelmäßige Leute und gibt ihnen die Aufgabe mit auf den Weg, den Verein "auf Jahre hinaus besser" zu machen. Auch beim AR hat man stets das Gefühl, dass der am meisten überforderte den Vorsitz bekommt (Schmitt vielleicht mal ausgenommen).


    Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Ein kompetenter Chef besetzt offene Stellen mit den besten Leuten, die er kriegen kann. Ein inkompetenter Chef klopft sich täglich selbst auf die Schultern und verpflichtet haufenweise Angestellte, die ihrer Aufgabe ebenfalls nicht gewachsen sind, damit ihm bloß keiner gefährlich wird. Und da wundern sich manche noch, wieso der Verein
    derart am Ende ist...


    So schauts aus :exclamation_mark:
    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • McDonald's hat den Vorstands Vorsitzenden wegen eines Umsatz Rückgangs vom 7,6 Prozent entlassen. Martin Bader veratwortet einen Rückgang von knapp 50 Prozent....

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Was habt ihr alle gegen den Bader?
    er analysiert doch alles knallhart:


    :Ironie:



    "Nicht anders als die Wochen zuvor“, sagt Bader zum Stand der Dinge in Sachen Angreifersuche, „nur die Tage werden weniger.“


    (Aus der heutigen NN)


  • :lol:


    Das ist ja fast schon philosophisch.

    Schmarrnintelligenz, die



  • wird das jetzt ins Bull Shit Bingo mit aufgenommen?



    BADER + WOY RAUS!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Dafür werden sie aber täglich länger!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dafür werden sie aber täglich länger!


    Die stehen doch eh schon eine halbe Stunde früher auf. Noch mehr Schlafmangel geht nicht.

  • Ich finde übrigens auch dass Bader sich bei den Wintertransfers Zeit nehmen sollte. Bitte jetzt keine Schnellschüsse :exclamation_mark:


    Ach ja, btw:


    BADER & WOY RAUS !!!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich finde übrigens auch dass Bader sich bei den Wintertransfers Zeit nehmen sollte. Bitte jetzt keine Schnellschüsse :exclamation_mark:


    Ach ja, btw:


    BADER & WOY RAUS !!!


    Am besten gar keine Schüsse! Bitte nur Spieler abgeben, keine holen! Wie jeder weiß bringen Neuzugänge nur Unruhe in die Mannschaft :grinning_face:


    Und gleich nochmal:


    BADER & WOY RAUS !!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach der letzten Saison haben wir über viele Ausfälle diskutiert und einen Lerneffekt beschworen.


    Ich wollts nur erwähnt haben

  • Den gibts doch. Wir verkaufen jetzt alles, was den Ball trifft, damit eventuelle Ausfälle nicht mehr zu einer Verschlechterung der Situation führen können. Bläid isser net :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dieser "Aufstiegskader" und auch die aktuelle Not zur "Bereinigung" sind wirklich sein Meisterstück! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Dieser "Aufstiegskader" und auch die aktuelle Not zur "Bereinigung" sind wirklich sein Meisterstück! :wall:


    Da fäll mir immer mein Lieblingslied ein....eine MU, eine Mä, eine Ildiz-tätärä. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!