Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Wieso steht der immernoch unter "Verein" ?



    Woy hat wohl vergessen den Verein abzumelden, selbst dafür sind die Herren Woy und Bader zu doof.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von hoeschler

    Wieso steht der immernoch unter "Verein" ?


    weil der verein über allem steht :exclamation_mark: :jippie:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • BADER RAUS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von PHM+

    :lol::lol::lol::hoch: :hoch:


    ohgottohgottohgott, [

    Zitat von PHM+

    :hoch:

    und zwar unter meinen post.
    was tun :question_mark: ich weiß es :exclamation_mark:


    BADER RAUS!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wackeln, da stimm ich zu:
    BADER RAUS ...
    Ich schreib's an jede Wand,
    Neue Vorständ braucht der Club
    :exclamation_mark:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Aaahh.. :slightly_smiling_face: endlich geht der Spielbetrieb (morgen auch für uns dann) wieder los.


    Ich hoffe damit ist die Hetzjagt auf --> :unerd: endlich vorbei!


    Sportlicher Erfolg, und nicht zuletzt der Aufstieg heilt alle Wunden!
    Sowieso bin ich der Meinung dass die allermeisten bereits eine fertig geschriebene Email in den Entwürfen haben mit der sie sich
    am Saisonende bei Martin Bader entschuldigen werden, ihm für seine Arbeit danken, und um ihm -bei dieser Gelegenheit- gleich noch um ein Autogramm zu bitten.


    Ich verstehe ja dass gerade das Jahr 2014 für uns alle ein sehr enttäuschendes Jahr gewesen ist, und natürlich staut sich da Frust auf, der sich dann (meist in der spielfreien Zeit) hin und wieder auch mal entläd, aber nun ist 2015 :wink: und da gilt es nach vorne zu schauen.
    Wir werden eine schöne Zeit haben mit Rene Weiler (wer hat den eigentlich an die Noris geholt.. :question_mark::wink: ), das wichtigste wird der Wiederaufstieg (inkl. Kaderplanung für BL1) und die Reformierung des NLZ werden.
    Für beides brauchen wir einen starken Vorstand :hoch:


    Also, ab jetzt bitte kein Störfeuer mehr aus den eigenen Reihen, sondern gemeinsamer Support für das Team und den Verein!!


    :glubb:

  • PHM ist doch in letzter Zeit sehr moderat, für seine Verhältnisse sogar schon normal.


    Ist der Mader jetzt sozusagen der neue PHM?


    Ohne einen PHM wäre das Forum zu langweilig.


  • Ich werde auch weiter die Messer wetzen und gegen Bader wettern. Und überhaupt, nur weil du dir einen auf den Sportvorstand suhlst heißt das noch lange nicht, dass das der Rest genauso machen muss. Hoffentlich wird Bader bald abgesägt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    PHM ist doch in letzter Zeit sehr moderat, für seine Verhältnisse sogar schon normal.


    Ist der Mader jetzt sozusagen der neue PHM?


    Ohne einen PHM wäre das Forum zu langweilig.




    @Der CLUB wird bei dem ganzen Theater der Verlierer sein, traurig es werden ihm viele den Rücken zu wenden .


  • :durchge:


    Bader gehört weg!

  • Zitat von PHM+

    @Der CLUB wird bei dem ganzen Theater der Verlierer sein, traurig es werden ihm viele den Rücken zu wenden .


    Der CLUB ist und wird immer der geilste Verein auf Erden bleiben. Da haben wir schon andere Blendgranaten überlebt, manchmal auch knapp, aber das ist am Ende egal.


    FCN, Liebe, Glaube, Leidenschaft!


    :fcn-dh:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!