Martin Bader

  • Zitat von MOSES

    Wenn ich mir die Leute - die sich als "Manager" bezeichnen - so ansehe, haben wir mit Martin Bader einen echten Glücksgriff gemacht.
    Für mich zählt er zu den "TOP 10" des bezahlten Fußballs !
    Das man als Intellektueller besonders in der Kritik steht, ist ja nichts Neues....


    Für mich gehört der zu den absoluten TOP 3 : " Wie verarsche ich mein Fußvolk ", sieht man wieder wunderbar an dir.


    Es ist wirklich unfassbar :wall:

  • Zitat von barren

    Für mich gehört der zu den absoluten TOP 3 : " Wie verarsche ich mein Fußvolk ", sieht man wieder wunderbar an dir.


    Es ist wirklich unfassbar :wall:


    Seid wann sind wir "per DU" ?

  • Zitat von Zockerkönig

    Habt ihr Bock auf einen 9. Abstieg, der mit ziemlicher Sicherheit folgen würde?


    Ich nicht!


    Mit jedem Jahr 2. Liga schwindet die Chance überhaupt nochmal aus der Bundesliga absteigen zu können. Deswegen, jein Bock nicht aber lieber ein Jahr BL und möglicherweise Kanonenfutter spielen, als dieses Gestümper. Und wenn diese Truppe nicht permanent das Spiel selbst machen muss, kommt das glaube ich ganz gelegen.


    Die Lage ist ziemlich beschissen: steigt man auf wird man Bader wohl nicht los. Die Chance, dass er rassiert wird, ist bei Nicht-Aufstieg evtl gegeben, aber mMn nicht realistisch. Die Chance auf den best-case, also Aufstieg und die Erhellung des AR Bader im Sommer zu entlassen gehen gegen Null. Das kleinste Übel wäre mMn deshalb ein aufstieg mit anschließender Katastrophen-Saison in der Bundesliga, sodass man Bader im Sommer 2016 endlich los wird.

  • Zitat von wikinger

    Herr Moses: Weil hier alle per DU sind. Wenn DIR das nicht passt, kannst Du DIR auch ein anspruchsvolleres Forum suchen.


    Wo man als Intellektueller nämlich nicht in der Kritik steht! Denn das haben nur geistige Nachzügler verdient. Obwohl, ist es nicht noch schlimmer, wenn Personen, die über vermeintlich fundiertes Wissen verfügen, unverantwortlich handeln? Was meint Er, Moses?

  • Ei, etz kommt endlich Nivea hier rein! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Eine Loose-loose-Situation sozusagen. :cry:


    Ich bin trotzdem nicht scharf drauf aufzusteigen. Das käme viel zu früh.


    Ein Aufstieg wäre aber mMn die einzige Möglichkeit, den finanziellen Totalschaden abzuwenden. Mit jedem weiteren Jahr in der 2. Liga würden wir kohlemässig noch weiter abgehängt. Und müssten dann wohl auch - um Löcher zu stopfen - am Ende jeder Saison die Stützen des Kaders (heuer z. B. Schöpf und Sylvestr) Richtung Oberhaus ziehen lassen und wieder bei "Null" anfangen.


    Also lieber aufsteigen und in der 1. Liga Risiko gehen und - aufgrund der zu erwartenden Mehreinnahmen - Geld in die Hand nehmen, um zumindest zu versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen. Auch wenn dieses Unterfangen sauschwer werden würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was genau diskutiert ihr über den Aufstieg? Der wird nicht kommen. Und das liegt daran, dass Bader und Woy den brillanten Plan hatten, die Einnahmeverluste der Saison zu kompensieren und gleichzeitig einen aufstiegsfähigen Kader hinzuzimmern.

  • Zitat von hoeschler

    Was genau diskutiert ihr über den Aufstieg? Der wird nicht kommen. Und das liegt daran, dass Bader und Woy den brillanten Plan hatten, die Einnahmeverluste der Saison zu kompensieren und gleichzeitig einen aufstiegsfähigen Kader hinzuzimmern.


    wollt ich irgendwie auch grad schreiben ... jedoch je naeher wir an einem evtl doch vielleicht maybe Aufstieg dran sind, desto fester sitzt Herr Bader im Sattel.
    Es ist ein Grauen. Ich will meine Mannschaft siegen sehen, dennoch wird es nicht zum Aufstieg reichen (da eben erneut katastrophale Fehler vom Management gemacht wurden) und naechste Saison wird dann die langsam eingespielte Mannschaft auf Neue gerupft werden, der Etat gekuerzt werden, die Chancen aufzusteigen wieder geringer werden, es ist ein kack unnoetiger Teufelskreis in den wir uns da begeben haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Was genau diskutiert ihr über den Aufstieg? Der wird nicht kommen. Und das liegt daran, dass Bader und Woy den brillanten Plan hatten, die Einnahmeverluste der Saison zu kompensieren und gleichzeitig einen aufstiegsfähigen Kader hinzuzimmern.


    Na ja so unmöglich ist es ja nicht mehr. Ok-ich erwarte es auch nicht, aber wenn wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, sieht es gar nicht mal mehr schlecht aus.

  • Zitat von Zaphod


    wollt ich irgendwie auch grad schreiben ... jedoch je naeher wir an einem evtl doch vielleicht maybe Aufstieg dran sind, desto fester sitzt Herr Bader im Sattel.
    Es ist ein Grauen. Ich will meine Mannschaft siegen sehen, dennoch wird es nicht zum Aufstieg reichen (da eben erneut katastrophale Fehler vom Management gemacht wurden) und naechste Saison wird dann die langsam eingespielte Mannschaft auf Neue gerupft werden, der Etat gekuerzt werden, die Chancen aufzusteigen wieder geringer werden, es ist ein kack unnoetiger Teufelskreis in den wir uns da begeben haben





    @Ob es Dir passt oder nicht, wir steigen aus der laufenden Saison auf und zwar mit Bader,Weiler und Wolf, sicher werden das manche nicht gerne lesen weil sie Bader gerne
    entfernen würden.

  • Zitat von PHM+

    Ob es Dir passt oder nicht, wir steigen aus der laufenden Saison auf und zwar mit Bader,Weiler und Wolf, sicher werden das manche nicht gerne lesen weil sie Bader gerne
    entfernen würden.


    Hast Du wieder in Deine Glaskugel geschaut? Ach liebes Pünktchen, es ist nicht mal Mittag und Du bist schon wieder so gut unterwegs? Wie soll das nur mit Dir weitergehen... . :schaem:

  • Zitat von Zaphod


    wollt ich irgendwie auch grad schreiben ... jedoch je naeher wir an einem evtl doch vielleicht maybe Aufstieg dran sind, desto fester sitzt Herr Bader im Sattel.
    Es ist ein Grauen. Ich will meine Mannschaft siegen sehen, dennoch wird es nicht zum Aufstieg reichen (da eben erneut katastrophale Fehler vom Management gemacht wurden) und naechste Saison wird dann die langsam eingespielte Mannschaft auf Neue gerupft werden, der Etat gekuerzt werden, die Chancen aufzusteigen wieder geringer werden, es ist ein kack unnoetiger Teufelskreis in den wir uns da begeben haben






    Ich frage mich des öfteren geht es manchen Fans um den CLUB oder um die Feindschaft gegen Bader, ich glaube eher gegen Bader, die würden auch einen weiteren Abstieg
    in die dritte Liga in akzeptieren nur um ..............!

  • Zitat von PHM+


    Ich frage mich des öfteren geht es manchen Fans um den CLUB oder um die Feindschaft gegen Bader, ich glaube eher gegen Bader, die würden auch einen weiteren Abstieg
    in die dritte Liga in akzeptieren nur um ..............!


    RICHTIG! Ich würde sogar in die Regionalliga gehen nur um diesen Parasiten loszuwerden! Es geht um unseren FCN! KAPIERST DU DAS NICHT?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    RICHTIG! Ich würde sogar in die Regionalliga gehen nur um diesen Parasiten loszuwerden! Es geht um unseren FCN! KAPIERST DU DAS NICHT?


    nur noch peinlich :schaem:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Halt doch die Finger still. Bierdimpfl


    :lol::hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer sich Niederlagen und Abstiege wünscht, um ein Vereinsmitglied loszuwerden disqualifiziert sich in hohem Maße selbst.


    Unabhängig davon wie man zur Person Bader steht.


    Im Prinzip hast du recht, aber anders scheints ja nicht zu gehen.


    Abstiege, Fans verarschen, konzeptlosigkeit und dummes Gelabere scheinen ja nicht zu reichen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Halt doch die Finger still. Bierdimpfl


    Oberpfalz = Oberbierdimpfl.


    :lol::hoch:


    Und wo die Fettsäcke nur alle wieder herkommen. :schaem:


    Da ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass wir Martin Blender irgendwie loswerden könnten,
    wäre mir ein Aufstieg letztlich nicht so unrecht. Vielleicht können wir ihn ja zum Saisonende
    wegloben, zum Beispiel zu seinem geliebten VfB. Wenn die absteigen, bringt er als Sanierer
    doch die besten Voraussetzungen mit, das Schwabenschiff wieder flott zu kriegen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!