Martin Bader

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer sich Niederlagen und Abstiege wünscht, um ein Vereinsmitglied loszuwerden disqualifiziert sich in hohem Maße selbst.


    Unabhängig davon wie man zur Person Bader steht.


    :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn MB (mindestens gleichwertig/ besser höherwertig) ausgetauscht wird.


    Trotzdem fokussiert sich die Debatte rund um den Verein aus meiner Sicht zu stark auf diese Person/Frage.
    Zumindest hier, in diesem Teil des Internets.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn MB (mindestens gleichwertig/ besser höherwertig) ausgetauscht wird.


    Trotzdem fokussiert sich die Debatte rund um den Verein aus meiner Sicht zu stark auf diese Person/Frage.
    Zumindest hier, in diesem Teil des Internets.


    Sag mal, die letzten zwei Jahre verpennt?? :shock: 'Türlich dreht sich alles nur um eine Person! Weil diese Person nunmal zum GROßTEIL für unsere jetzige Lage und die letzten zwei Jahre verantwortlich ist! Soll das noch zwei Jahre so weitergehen?


    Es kann sich gar nicht stark genug auf diese Person/Frage fokossiert werdern! Hier liegt, schlicht und einfach, der Grund allen Übels.

  • Es geht eigentlich nur darum, ob man weitere kurzfristige Misserfolge in Kauf nehmen würde, um mittel- und langfristig ohne Bader besser dazustehen. Es geht nicht darum, ob man in Düsseldorf gewinnt oder verliert. Wir wollen alle immer gewinnen, theoretisch. Da gibts keinen Unterschied zwischen den Schreiberlingen im Forum oder woanders.

  • Zitat von gambert

    Es geht eigentlich nur darum, ob man weitere kurzfristige Misserfolge in Kauf nehmen würde, um mittel- und langfristig ohne Bader besser dazustehen. Es geht nicht darum, ob man in Düsseldorf gewinnt oder verliert. Wir wollen alle immer gewinnen, theoretisch. Da gibts keinen Unterschied zwischen den Schreiberlingen im Forum oder woanders.


    Würdest Du? Ich würde. Mir geht es um das Große und Ganze... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Würdest Du? Ich würde.


    Ich würde Bader so oder so weghaben wollen, weil er mehrfach bewiesen hat, dass er ausm Club nicht mehr als eine Fahrstuhlmannschaft machen kann. Zeit, Geld (für Club-Verhältnisse) und Fans im Rücken hatte er dafür jahrelang. Das kriegen andere auch hin, meine ich und warum nicht die Option auf was Besseres wagen.


    Ich hätte ihm den einen Abstieg verziehen, das kann auch unter neuer fähiger Führung passieren. Spätestens das, was nach Heckings Weggang passierte, ist nichtmehr zu akzeptieren.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Sag mal, die letzten zwei Jahre verpennt?? :shock: 'Türlich dreht sich alles nur um eine Person! Weil diese Person nunmal zum GROßTEIL für unsere jetzige Lage und die letzten zwei Jahre verantwortlich ist! Soll das noch zwei Jahre so weitergehen?


    Es kann sich gar nicht stark genug auf diese Person/Frage fokossiert werdern! Hier liegt, schlicht und einfach, der Grund allen Übels.


    Das ist deine Sicht und deine Schlußfolgerung.
    Ich sehe dass Fehler begangen wurden, aber kein derart gravierendes Fehlverhalten vorliegt als dass ich mich da 24/7 damit beschäftigen müsste den Mann unbedingt loszuwerden.
    Noch dazu wo nicht sicher ist dass sich durch diese Veränderung auch tatsächlich eine Verbesserung ergeben wird.


    Wie gesagt, wenn der Verein (AR/JHV) meint ihn auszutauschen, von mir aus gerne, hab ich kein Problem mit, aber, ich weigere mich das (diesen Vorgang) als meinen geistigen Lebensmittelpunkt zu verinnerlichen, wie es manch einer hier zu tun scheint..

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Das ist deine Sicht und deine Schlußfolgerung.
    Ich sehe dass Fehler begangen wurden, aber kein derart gravierendes Fehlverhalten vorliegt als dass ich mich da 24/7 damit beschäftigen müsste den Mann unbedingt loszuwerden.
    Noch dazu wo nicht sicher ist dass sich durch diese Veränderung auch tatsächlich eine Verbesserung ergeben wird.


    Wie gesagt, wenn der Verein (AR/JHV) meint ihn auszutauschen, von mir aus gerne, hab ich kein Problem mit, aber, ich weigere mich das (diesen Vorgang) als meinen geistigen Lebensmittelpunkt zu verinnerlichen, wie es manch einer hier zu tun scheint..


    Ich für meinen Teil sehe das definitiv nicht als einen größeren Mittelpunkt, als den FCN an sich.
    Die Sache, die krankt ist nun einmal der sportliche Bereich, was in das Aufgabengebiet des Herrn Bader fällt. Hier läuft es seit Jahren katastrophal. Hier muss er dafür sorgen, dass sich die Situation bessert, und dazu gehört auch Leute zu entlassen, und durch bessere zu ersetzen. Der Trainer ist nicht alleine der Grund für alles.
    Und da, außer seiner eigenen Fehler, dies Bader scheinbar nicht will, kann, keine Fehler erkennt oder was weiß ich, gehört dieser Mann eher gestern als morgen entlassen.


    Und da mir der FCN am Herzen liegt, ist es mir ein großes Anliegen, dass ein Wechsel durchgeführt wird, aber einen lebensinhalt in der Entlassung Baders sehe ich nicht. Einzig und alleine würde sich Hoffnung breit machen, dass sich endlich wieder etwas in eine positive Richtung entwickeln könnte! Momentan herrscht tristesse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    aber, ich weigere mich das (diesen Vorgang) als meinen geistigen Lebensmittelpunkt zu verinnerlichen, wie es manch einer hier zu tun scheint..


    Die Aussage spricht nicht gerade für Dich. :roll: Nur weil der Glubb für manche Menschen eine doch etwas größere emotionale Anziehung hat als auf Andere, heißt das noch lange nicht das sie sich 24/7 mit dem Glubb beschäftigen. Findest Du das nicht sehr arg oberflächlich von Dir? Glauben und wissen sind unterschiedliche Dinge, nicht wahr?


    Junge Junge :schaem:


    Einfach hier ins Forum reinschneien, 3-4 Beiträge schreiben und dann wissen wie hier der Hase läuft oder was? Man, lest euch wenigstens vorher mal die einen oder anderen Threadseiten durch. :wuetend:

  • [

    Zitat von 150kg_Fettsack

    ... Ich sehe dass Fehler begangen wurden, aber kein derart gravierendes Fehlverhalten vorliegt ...


    Ein vermeidbarer Abstieg in der Saison 2013/2014 durch beispielhaft blauäugige Trainerwahl, zig Mio. € für Neuverpflichungen, aber verspätete Tansfers auf wichtigen Positionen (z.B. Hasebe), Ausstiegssklauseln in Verträgen (z.B. Feulner), festgeschriebene Ablösesummen (z.B Drmic) ff., über 10 Mio. € versenkt. Dazu kommen 20 Mio. € Mindereinnahmen Fernsehübertragungen.


    Das wären ca. 30 Mio. € Eigenkapital, die eine solide Finanzierung für die postulierten 100 Mio. € Stadionumbau darstellen könnte.


    Okay, ich liege falsch, unsere Vorstandschaft hätte bestimmt versprochen, diese imaginären 30 Mio. € wieder in den sportlichen Bereich zu investieren.


    Bei dem geistigen u. fachlichen Gewabbel helfen keine Korsettstangen, sondern nur großflächiges Ausschneiden des Geschwürs und Ausbrennen aller Eiterherde.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn MB (mindestens gleichwertig/ besser höherwertig) ausgetauscht wird.


    Trotzdem fokussiert sich die Debatte rund um den Verein aus meiner Sicht zu stark auf diese Person/Frage.
    Zumindest hier, in diesem Teil des Internets.


    Wie der Martin B. hier halt wieder einen Spion nach dem anderen einschleust.


    Ausserdem warte ich jetzt eigentlich darauf, dass er das bereits korrigierte Saisonziel nochmal korrigiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • oho, welch Worte... was anderes fällt dir nicht ein als Leute zu Beleidigen die nicht deiner Meinung sind!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Karbbfm

    Wie der Martin B. hier halt wieder einen Spion nach dem anderen einschleust.


    Ausserdem warte ich jetzt eigentlich darauf, dass er das bereits korrigierte Saisonziel nochmal korrigiert.


    Warum das? Ist ja alles offen hier und da muss man nix einschleusen .. außerdem dürfte M. Bader die Stimmung hier drin mitlerweile relativ unwichtig geworden sein, immerhin war ihm aus dieser Richtung jetzt noch keine Gefahr erwachsen.


    Nur weil ein paar Trollos hier unterwegs sind, muss das nix heißen :lol: ... und mal ehrlich, so wie man in den "Bader-Fan-Club" reinbrüllt, sind die gegenreaktionen hier drin eher süß ... die paar Leute, mei ... finde ich die häftigen Reaktionen stellenweise schon arg überzogen, aber jeder wie er meint.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Interessant. Schonmal ein Wort mit ihm gewechselt? Der Oberpfalz hat schon seine Gründe warum er zu Bader steht.
    Wenn man mal sachlich wird, erklärt er sie dir vielleicht auch. :winking_face:


    Mir hat er das, obwohl in in letzter Zeit ungern was gehört hab was pro Bader is :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!