Martin Bader

  • Zitat von nadine83a


    Darauf hab ich schon geraume Zeit gewartet...


    :roll: früher hatten Hofnarren die sprichwörtliche Narrenfreiheit.
    Früher war eben alles besser und der Club Rekordmeister...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    So lange Bader da ist,werde ich weiterhin keinen Cent in diesen Verein investieren.


    Es wäre schön, wenn zum nächsten Heimspiel das Stadion mal leer bleibt.
    Vielleicht wird der AR dann auch endlich mal wach.


    Bader raus!


    leer bleibt? schau doch mal welche asozialen hüpfarschkriecher im FB für nen Mist ablassen. Hauptsache party alter. Alleine diesen Hohlbirnen würde ich den Untergng dieses Vereins wünschen. Die schmeissen sich dann mangels Entertainment die nächste Brücke runter.

  • Zitat von Dude


    leer bleibt? schau doch mal welche asozialen hüpfarschkriecher im FB für nen Mist ablassen. Hauptsache party alter. Alleine diesen Hohlbirnen würde ich den Untergng dieses Vereins wünschen. Die schmeissen sich dann mangels Entertainment die nächste Brücke runter.


    Genau so ist es. die Mannschaft wurde heute für, für was eigentlich, gefeiert ohne Ende nach Abpfiff.
    Sorry, das kann und will ich mir nicht mehr antun.
    Gut das meine Kohle wenigstens der FCK kassiert hat...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude


    leer bleibt? schau doch mal welche asozialen hüpfarschkriecher im FB für nen Mist ablassen. Hauptsache party alter. Alleine diesen Hohlbirnen würde ich den Untergng dieses Vereins wünschen. Die schmeissen sich dann mangels Entertainment die nächste Brücke runter.


    Na ja vll sorgt der DFB dafür nach der Pyro-Show heute...

  • Zitat von Kattla

    ich hab jetzt die seiten davor nicht durchgelesen und poste das hier einfach mal mit einem spontanen:
    "bader raus!"
    entschuldigt falls der artikel schon da war. aber der biechele redet mal klartext, sehr gut!
    http://www.kicker.de/news/fuss…d-schwierigen-zeiten.html


    Richtig. Und da tritt der Konflikt mit Weiler offen zu Tage. Was würde nach Baderkommen? Der AR tut gut daran einen Plan B in der Hand zuhaben, falls man dem Ökonom den Laufpass gibt.
    Keine einfache Situation. Zunächst würde tatsächlich ein Vakuum enstehen.

  • wie muss man sich dieses vakuum praktisch vorstellen?
    ich hoffe damit ist nicht gemeint dass die IT neue emailadressen erstellen muss und dergleichen.

  • Zitat von kaiserburg

    Richtig. Und da tritt der Konflikt mit Weiler offen zu Tage. Was würde nach Baderkommen? Der AR tut gut daran einen Plan B in der Hand zuhaben, falls man dem Ökonom den Laufpass gibt.
    Keine einfache Situation. Zunächst würde tatsächlich ein Vakuum enstehen.



    Nein, das Vakuum haben wir jetzt mit dem kleinen Ökonom.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein, das Vakuum haben wir jetzt mit dem kleinen Ökonom.


    Kann ich so nicht unterschreiben. Ein Vakuum ist "nichts", aber wir haben unseren Bader! :wall:

  • Zitat von Dude


    leer bleibt? schau doch mal welche asozialen hüpfarschkriecher im FB für nen Mist ablassen. Hauptsache party alter. Alleine diesen Hohlbirnen würde ich den Untergng dieses Vereins wünschen. Die schmeissen sich dann mangels Entertainment die nächste Brücke runter.


    Ja schon aber UNS würde ich den Untergang nicht wünschen. Irgendwer muss schliesslich auch übrigbleiben, um die Scherben dieses einst stolzen Vereinz zusammenzukehren. Ich werde diesen Verein niemals aufgeben, nicht einmal wegen ein paar hundert Fratzenbuch-Dummbeuteln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Karbbfm:Glaub mir,ich werde Mitglied bleiben.Aber mein Mitgliedsbeitrag wird das einzige Geld sein,was der Verein von mir bekommt.Dauerkarte ist gestrichen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Jacky

    Ich sag heut nichts,bin sprachlos. Muß alles erstmal verdauen.


    Finger in den Hals. Der Dreck muss raus, sonst vergiftest du dich mit dem Sondermüll, den MaBa als Mannschaft bezeichnet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hey, ich denke mir gerade, das Spiel war doch gar nicht so schlimm! Ich meine damit nicht schlimmer als sonst, oder? Das hatten wir doch alles schon nen dutzend Male, oder nicht? Die Masse an beschissenen Spielen wird halt langsam kritisch und ungesund für den Glubberer.


    Natürlich liegt der Hund gaaaanz woanders begraben, ist schon klar. :exclamation_mark:


    Ach, was weiß denn ich... . :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!