Martin Bader

  • Zitat von Bienenstich

    Naja, immerhin schenkt uns Bader jetzt reinen Wein ein! Und Woy wurde ja auch schon entlassen.


    Hä? Hab ich den Wein verpaßt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Hast Du das Fragezeichen übersehen ?


    Es ist eine Frage.


    Aber eine falsch deglarierte :exclamation_mark::ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum wurde eigentlich in Nürnberg noch nie der Name Achim Beierlorzer genannt, z.B. als Nachfolger von Zietsch, über ihn wird nur gut gesprochen.

  • Zitat von Altmeister


    Hä? Hab ich den Wein verpaßt?


    Also so wie ich das aus dem Interview rauslese gibt er ja quasi zu dass Woy wohl doch nicht so toll gewirtschaftet hat.
    Und deswegen kann er nicht die Spieler verpflichten die uns sofort und zu 100% weiterhelfen würden.


    Ich denke aber im Aufhebungsvertrag ist bestimmt "stillschweigen" vereinbart worden, deswegen kann er das nicht so deutlich sagen.
    Aber leicht ist ihm das bestimmt nicht gefallen, die Trennung von seinem langjährigen Vorstandskollegen, und dann noch die Erkenntnis dass die Kasse leer (leerer als gedacht) ist.


    Jetzt sind wir also entgültig "ein richtiger 2.Ligist" nachdem wir ja bislang wenigstens noch gefühlter Erstligist waren.
    Nun ist Heidenheim und Darmstadt der Maßstab.


    Und, (eine weitere "Erkenntnis" aus dem Interview) wir sind wohl auf Glück :ugly: angewiesen um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
    Da frage ich mich gerade wie viel "Glück" wir denn meistens so abbekommen als 1.FCN :gruebel: und wie viel nötig sein würde um wieder nach oben zu kommen :wtf!:


    Alles in Allem eine -kleine- Bankrotterklärung vom Vorstand Sport. Das meinte ich mit reinem Wein.

    Skyking Skyking - Do not answer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bienenstich ()



  • So ist es richtig:


    Alles in allem eine -kleine- Bankrotterklärung vom Vorstand Sport.


  • LOOOOOOOOOOOL


    ein kleine Bankrotterklärung ???


    Die totale Bankrotterklärung und ein weiterer Versuch uns für dumm zu verkaufen mit dem schon mal erste Liga gespielt und Bundesliga tauglich


    ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT was der Kerl loslässt man merkt wieder einmal das Bader unsere Meinung scheißegal ist

    Alles für den Club

  • Zitat von soerenrudi

    Also mal ganz im Ernst, der Mann steht vor dem Aus und das weiß er auch ganz genau. Dem fällt doch absolut gar nichts mehr ein, nicht mal mehr die Situation schönreden, seine größte Stärke, kann er. Fertig, Aus, das Ding ist meiner Meinung nach durch.


    Ist die Hoffnung wieder stärker als das Gedächtnis? Wie heißt der Verein, um den es hier geht? Zu welch unfaßbarer Scheiße auf allen Ebenen ist dieser Verein in der Lage? Zu fast jeder.


    Martin spielt auf Zeit.


    Ende März wird ein Stadionprojekt vorgestellt, das dringend einen Geschäftsführer brauchen wird. Der die Fußballszene kennt. Der den Verein und sein Umfeld kennt. Und damit spart man sich auch noch die Abfindung, die man sowieso nicht hat.


    Einfach eins und eins zusammenzählen, mit dem Club-Faktor destilieren und schon hast du ein Ergebnis. So gings schon immer.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schramm und co sollten sich in die Ecke stellen, dass sie Baders Vertrag 2012 um 5 Jahre verlängert haben, im Tagesgeschäft Fußball ist das blanker Irrsinn, Mittelfeldzeiten hin oder her. Ja ich weiß, sonst wäre Bader noch von Bayern abgeworben worden. :roll:
    Es ist doch Wahnsinn, wenn Bader jetzt nicht entlassen werden kann, weil kein Geld für seine Abfindung da sein sollte.


    Und hier haben einige schon wieder vom Aufstieg nächste Saison oder sogar zwischenzeitlich noch diese Saison geträumt . Wir sind sportlich, finanziell ein normaler Zweitligist, das heißt am Rande von akuten Liquiditätsproblemen, das geht vielen Vereinen in Liga 2 so und deshalb sollten wir uns auch als Zweitligist verstehen.
    Bader wird als der personifizierte Untergangstreiber in die Geschichte eingehen, aber wir zahlen den Preis. Bader hat sich lebenslang über den Verein saniert.


    -Ende-


    Das finde ich jetzt ziemlich ungerecht: vom Aufsteig träumen wird man ja wohl noch dürfen.

  • Zitat von hannes-fcn

    In Rekordzeit einen ehemals stolzen und etablierten Erstligaverein ruiniert.


    Wie ich ihn hasse!!!




    @Ist Bader ein Grieche ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!