Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Bader ist doch absolut prädestiniert für den Gang in die Politk.


    01. Immer schön merkel-schön-schwafeln, uns geht es gut, Aufschwung hossiana!
    02. Ob Arbeitslosenstatistik oder die aktuelle Bilanz, wir kritzeln uns die Kurven wie sie uns gefallen, wir streichen Einnahmen und schreiben sie ins nächste Jahr, lieber 2x ne schwarze null, als 1x plus!
    03. Auch in Sachen dumme Anhänger gibt sich die CDU und der Glubb nix! 70% finden die Regierung scheisse, 70% finden aber Merkel toll! Na wer sollsn a sunsd machn, ha?


    Also hopp ... die CDU erwartet den neuen Spitzenkandidaten, so rein optisch passt er doch fast zum einstigen Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu. Die gleiche Uni besucht ... Da kannste Dich mit Deinem Talent endlich mal so richtig entfalten! :winke:


    03. Die von der Leiden? Ha. :mrgreen:

  • Zitat von Joey


    wir streichen Einnahmen und schreiben sie ins nächste Jahr, lieber 2x ne schwarze null, als 1x plus!


    :schaem::blaaah::blaaah: Ahnung von Bilanzierung? Ich sage NEIN

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Merkels Leben wird verfilmt und kommt rechtzeitig kurz vor der Wahl 2017 in die Kinos


    Vielleicht kann Bader diesen Joker ziehen und rechtzeitig vor der nächsten JHV nen Film über sein Leben rausbringen

    Alles für den Club

  • btw. um nicht immer nur zu motzen über unseren Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit. :bussi:


    Dangge Maddin, dangge dass ich seit langem wieder relaxt eine Glubbniederlage hinnehmen kann, kein geschwollener Kamm, kein Stimmverlust am nächsten Tag, kein Streit mit der Regierung wegen der unflätigen Ausdrücke während der 90min, keine Trinkexzesse mehr, dangge für tiefenentspannte Momente auf der Couch! Da verliert der Glubb gegen den Scheißhaufen aus der Pfalz und es juckt mich nicht. Geht mir komplett am Arsch vorbei. Wir lassen uns hilf- und wehrlos von einem Aufsteiger in unserem eigenen Haus anal penetrieren und ich mach nebenbei die Steuererklärung.
    Mögest du uns noch lange erhalten bleiben aufdass mich dieser Amateurverein irgendwann gar nicht mehr juckt und mir ein Haufen Geld, Zeit und Ärger erspart bleibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    btw. um nicht immer nur zu motzen über unseren Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit. :bussi:


    Dangge Maddin, dangge dass ich seit langem wieder relaxt eine Glubbniederlage hinnehmen kann, kein geschwollener Kamm, kein Stimmverlust am nächsten Tag, kein Streit mit der Regierung wegen der unflätigen Ausdrücke während der 90min, keine Trinkexzesse mehr, dangge für tiefenentspannte Momente auf der Couch! Da verliert der Glubb gegen den Scheißhaufen aus der Pfalz und es juckt mich nicht. Geht mir komplett am Arsch vorbei. Wir lassen uns hilf- und wehrlos von einem Aufsteiger in unserem eigenen Haus anal penetrieren und ich mach nebenbei die Steuererklärung.
    Mögest du uns noch lange erhalten bleiben aufdass mich dieser Amateurverein irgendwann gar nicht mehr juckt und mir ein Haufen Geld, Zeit und Ärger erspart bleibt.


    Geld sparen? Am Schluß merkt die Regierung noch, daß Du Dich samstags langweilst und will mit Dir shoppen gehen! :grinning_face:


    Donnerstag morgen, unrasiert und somit ein ungepflegtes BADER RAUS!!!!

  • In Nürnberg braucht es keinen Investor, Tradition ist auch nicht hinderlich und verkaufen muß sich der CLUB auch nicht.


    Mit Geisterhand schafft der Vorstand aus einer Herzenssache, eine emotionslose und blasse Angelegenheit. Man fühlt sich persönlich um Kindheits- und Jugenderinnerungen betrogen. Dafür ist der 1.FC Nürnberg eine gefühlte Premiummarke, man muß immaginär satt und mit dick vor die Füße von Martin dem Ersten und Letzten göbeln.

  • Was plant der Bi-Ba-Bumse-Bader heute um den Verein weiter gen Nirvana zu befördern?Bin gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was plant der Bi-Ba-Bumse-Bader heute um den Verein weiter gen Nirvana zu befördern?Bin gespannt.


    Erstmal Kaffee, dann ein Zigarettchen und dann ... ja dann is auch scho wieder Feierabend :gaehn:

  • Zitat von Joey

    Erstmal Kaffee, dann ein Zigarettchen und dann ... ja dann is auch scho wieder Feierabend :gaehn:


    vielleicht verpflichtet er auch noch schnell den Mlapa Marokkos und den Pekhart der Philipinien mit langfristigen Verträgen und gegen hohes Entgelt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    vielleicht verpflichtet er auch noch schnell den Mlapa Marokkos und den Pekhart der Philipinien mit langfristigen Verträgen und gegen hohes Entgelt?


    Fototermine mit Stift in der Hand kosten extra! :exclamation_mark:

  • Zitat von Karbbfm

    Edds hast den Häßler der Ukraine vergessen - ach nee, den hatten wir ja schon. Des woar obber nedd der Bader, gell. :mrgreen:


    den Häßler Haitis bitte


    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er nochmal einen Kader zusammenstellt, dann ist es auch schon wurscht ob er geht oder nicht. Der Karren steckt dann nämlich so tief drin im Dreck, da kann auch ein evtl. nachfolgender, kompetenter Vorstand Sport nichts mehr machen.
    Nur mit Handauflegen wird man den Sauhaufen nicht mehr hinbekommen. Der Nachfolger würde Jahre brauchen um einigermassen wieder was aufbauen zu können, ich bezweifle ob es dann ohne Investor überhaupt machbar ist ...


    Entweder man hat nächstes Jahr als Aussenseiter (!) wirklich Schlachtenglück ala Paderborn und Darmstadt, und steigt irgendwie auf, oder es geht noch ein Stück weit nach unten. Egal wie lange er noch da ist.


    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Guten Mittag, BADER RAUS!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • http://www.bild.de/sport/fussb…eit-ab-40229696.bild.html



    :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!