Martin Bader

  • Dass dieser Mann hier noch in Amt und Würden ist grenzt an ein ..... wie heißt ein megaultrabeschissenes Negativ-Wunder eigentlich???
    Naja, daran grenzt es auf jeden Fall.
    Ich habe in all den langen Jahren als Glubbfan noch nie so eine große Abscheu gegen eine einzelne Person beim Glubb empfunden.
    Dieser Typ widert mich einfach nur noch an und ist seit Jahren auf bestem Weg mir meine große Fußballliebe nachhaltig zu zerstören.


    ABER: Der Glubb hat schon vieles überlebt und er wird auch dich überleben!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hab gerade meiner Frau am Frühstückstisch gesagt, der club ist mittlerweile wie ne ganz schlechte Seifenoper, immer kommen neue, absurde Kapitel dazu. Man denkt, dass hat doch nun wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun.


    Dann müsste es deiner Frau doch eigentlich gefallen, oder?
    Dachte Frauen stehen auf den Scheiß :slightly_smiling_face:
    Versuch ihr das ganze doch mal als eine Art GZSZ im Fußballstadion zu verkaufen, vielleicht kummt se ja dann mal mit :nix:

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Zitat von NFuchs

    Es ist echt Schade, dass eine einzelne Person so einen großen Schaden in unserem geliebten Verein anrichten kann. Ich habe mich bis vor kurzem über jedes anstehende Spiel von unsrem Verein gefreut, leider kann man sich mittlerweile nicht mehr darauf freuen, man wird ja doch nur wieder enttäuscht :cry:
    Wie viele Demütigungen und Misserfolge müssen wir noch verkraften, bis auch der letzte versteht dass dieser Mann unseren Verein nur noch schadet!???


    Danke für die anfangs gute Arbeit, aber nun ist es Zeit zu gehen, denn mit guter Arbeit hat das hier schon lange nichts mehr zu tun! BADER RAUS


    Also ich freue mich, daß das nächste Spiel am Freitag ist. Da bin ich nämlich verhindert und kann es mir nicht einmal auf Sky gönnen!
    So sehe ich diese Witzfigur nicht und mein WE ist nicht versaut!

  • Zitat von KillerDriller

    Dass dieser Mann hier noch in Amt und Würden ist grenzt an ein ..... wie heißt ein megaultrabeschissenes Negativ-Wunder eigentlich???
    Naja, daran grenzt es auf jeden Fall.
    Ich habe in all den langen Jahren als Glubbfan noch nie so eine große Abscheu gegen eine einzelne Person beim Glubb empfunden.
    Dieser Typ widert mich einfach nur noch an und ist seit Jahren auf bestem Weg mir meine große Fußballliebe nachhaltig zu zerstören.


    ABER: Der Glubb hat schon vieles überlebt und er wird auch dich überleben!


    Böbel ? Voack ? :wink:

  • Zu jung gewesen.
    Und die Entwicklung damals hatte sich nicht mit so viel Vorlauf angekündigt wie jetzt.
    Wir marschieren dank Bader seit ungefähr 3 Jahren sehenden Auges ins Desaster.
    Der Mann ist eine Schande.
    Eierloser charakterloser Suppenkasper.
    Mehr nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bienenstich

    Dann müsste es deiner Frau doch eigentlich gefallen, oder?
    Dachte Frauen stehen auf den Scheiß :slightly_smiling_face:
    Versuch ihr das ganze doch mal als eine Art GZSZ im Fußballstadion zu verkaufen, vielleicht kummt se ja dann mal mit :nix:


    Sie interessiert sich leider nicht so sehr für Fußball. Aber durch die ganzen Hintergründe, die ich ihr notgedrungen immer mitteile, tut ihr Bader nun wenigstens nicht mehr persönlich leid.


    KillerDriller


    Seh ich genauso, sind auch im selben Alter, der Hamburger hat uns da halt noch einige Clubzeiten voraus.
    Aber Hamburger, mein Vater meinte auch, dass solch ein perfides Machtsystem, dass Bader installiert hat, einmalig in der Geschichte des clubs ist.
    Er sagt allerdings auch immer, dass der club eine großes Talent dafür hatte, die letzten Dilettanten auszusuchen. Aber auch er war anfangs recht überzeugt von Bader, nannte ihn immer Mr.Seriös, ohne viel Ausstrahlung, aber immerhin ein professioneller Manager.
    Das kann doch heute kein Mensch mehr ernsthaft aufrechterhalten.

  • Zitat von KillerDriller

    Zu jung gewesen.
    Und die Entwicklung damals hatte sich nicht mit so viel Vorlauf angekündigt wie jetzt.
    Wir marschieren dank Bader seit ungefähr 3 Jahren sehenden Auges ins Desaster.
    Der Mann ist eine Schande.
    Eierloser charakterloser Suppenkasper.
    Mehr nicht.


    Eierlos sicher nicht. Er pellt sich doch ständig Eines! :ironie:

  • Zitat von wikinger

    Das frage ich mich auch. Aber gegen Darmstadt gibt es einen Sieg und dann heißt es, dass die positiven Ansätze aus dem Leipzigspiel bestätigt wurden. Und auf den Rängen wird wieder gehüpft und gesungen. Alles wird gut.



    für einen Sieg der lilien!
    eigentlich schlimm das zu schreiben aber wir müssen scheinbar noch weiter sinken damit alle aufwachen


    Bader raus!

  • Gesteren nach dem Spiele auf Sky haben sie,Bader kurz auf derTribüne eingespielt und dabei hat er beide backen aufgeblasen.
    So ungefähr als wenn er wüste was wieder auf ihn zukommen würde,"Ich dachte mir nur da brauchst deine Backen nicht aufbalsen das ist dein werk".


    Ich habe damals schon gesagt bei Heckings weggang das ist der Sportliche untergang des Club,s und so ist es auch gekommen.
    So jetzt mögen wieder welche sagen,unter hecking war das rumpelfussball mag sein aber unter im sind wieder 3mal sicher in der BL geblieben.


    So und genau abhier fing Bader,s fehlerkette an er hätte Hecking nicht schon im Winter gehen lassen dürfen.
    Hier muss man auch einfach mal sagen,du hast eine Vertrag und der muss erfüllt werden oder,er hätte bis zum Sommer bleiben müssen.
    So mit hätte man auch zeit gehabt einen guten nachfolger zufinden im Sommer.Und das man auch mal sagen kann du Bleibst,hat Dortmund damals mit Lewa gezeigt,der ist halt dan im Sommer gegang Ablösefrei.


    Und so kamm eben das eine zum anderen,man hatte nie einen guten nachfolger für Hecking gefunden.
    Sportlich gings nur noch bergab,nur ein kurzes hoch damals durch Verbeek wo man meinte die Jungs können doch Fussballspielen.
    Dan kam unser toller,u23 Trainer und ein 4 Liga Trainer mit dem Bader meinte und der Mannschaft man kann sofort wieder aufsteigen.
    Wie es sich zeigt ist die Realität eine ganz andere im Niemendsland der 2 Liga.Was jetzt auch noch dazukommt sind unstimmigkeiten im Verrein zuwischen Bader,Weiler und dem AR.


    Aber für das ganze ist für mich nur die Sportlicheleitung schuld,Bader hat einfach die letzten 2 Jahre zuviele Fehler gemacht.
    Und ich bezweifle auch das man nächste Saison eine Mannschaft hat die den Aufstieg schafen kann.
    So lange Bader da ist nicht,ok wir Wissen nicht was da nach kommt aber schlimmer kann,s nicht mehr werden.
    Mal sehen vieleicht hat ja der neue Finanzchef,eier und sagt das es so nicht geht.


    Bader solte seinen Hutnhemen,was er macht momentan führt hier zu nix mehr.
    Ich bin mal gespannt,wan der AR hier aufwacht aber die sind doch alle net besser wie die alten sieht man ja jetzt.

  • Zitat von hattrick

    Hecking hatte eine Ausstiegsklausel ...


    Selbst das kreide ich Bader an - wie kann man einem Trainer eine sofortige Ausstgsklausel in der Winterpause einräumen? Dann hätte man den Vertrag nicht verlängern dürfen und das auch öffentlich so klarstellen.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hattrick

    Hecking hatte eine Ausstiegsklausel ...


    Richtig.... aber wer macht so bescheuerte Verträge mit all den Klauseln??
    Wie sagte gestern der Heidel aus Mainz? "In Mainz gibt es keine Verträge mit Ausstiegsklauseln".
    Naja.... Heidel ist auch ein fähiger Manager....

  • Zitat von FCN74

    Selbst das kreide ich Bader an - wie kann man einem Trainer eine sofortige Ausstgsklausel in der Winterpause einräumen? Dann hätte man den Vertrag nicht verlängern dürfen und das auch öffentlich so klarstellen.....


    Dann hätte ich mal sehn wolln,was hier los gewesen wäre! :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader würde eine neue Trainerentlassung nicht überleben. Diesmal nicht.
    Allein finanziell nicht.....von den anderen Gründen ganz zu schweigen.



    Mal logisch denken...eine Mehrheit im AR beschliesst mit, dass Weiler entlassen wird. Die gleich Mehrheit stützt weiter hin Bader.


    Wer bitte schön, soll dann noch Bader entlassen?

  • Zitat von FCN74

    Selbst das kreide ich Bader an - wie kann man einem Trainer eine sofortige Ausstgsklausel in der Winterpause einräumen? Dann hätte man den Vertrag nicht verlängern dürfen und das auch öffentlich so klarstellen.....


    Sehe ich auch so, wenn dann zum Saisonende. Da war Bader einfach zu Blauäugig. Wobei mich Hecking hier genauso ankotzt, dass er plötzlich zur Winterpause verschwindet. Ist eben auch ein Charakterloser Trainer.

  • Zitat von hattrick

    Hecking hatte eine Ausstiegsklausel ...


    jep und wie Bader auf der JHV erklärt hat, bekommt man einen Hecking nicht ohne.
    Und wie das mit dem Zeit zum Nachfolger suchen ist, hat man ja an den Beispielen Wollscheid oder Hauptsponsor gesehen.

  • Zitat von hattrick

    Hecking hatte eine Ausstiegsklausel ...



    schon richtig, trotzdem stimmt es schon was er schreibt, denn ab da fing die fehlerkette an.....man hat wieder auf die billiglösung "wiesinger" gesetzt (war ja für den spottökonom auch der bequemste weg, da jungtrainer und noch formbar), ab da gibt's dann viel "hätte, hätte Fahrradkette", unterm strich hat aber diese Aneinanderreihung von Fehlern, begangen aus Inkompetenz, zu der heutigen Situation geführt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    schon richtig, trotzdem stimmt es schon was er schreibt, denn ab da fing die fehlerkette an.....man hat wieder auf die billiglösung "wiesinger" gesetzt (war ja für den spottökonom auch der bequemste weg, da jungtrainer und noch formbar), ab da gibt's dann viel "hätte, hätte Fahrradkette", unterm strich hat aber diese Aneinanderreihung von Fehlern, begangen aus Inkompetenz, zu der heutigen Situation geführt.


    Da stimme ich zu. Aber die Fehler beginnen eigentlich schon im Sommer 2007 nach dem Pokalsieg.

  • nein die Fehler fingen viel früher an, ich sage nur Aufstieg und keine Verstärkungen!
    Ohne Hecking wären wir wohl längst unterhalb der 2. Liga verschwunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!