Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Zeig mir ein anderes Fußballforum, dass mit einem derartigen Mentalglöckner von Notre Dame aufwarten kann.
    Ich halte das für ein echtes Alleinstellungsmerkmal und ein Musterbeispiel für Inklusion.
    Es lebe das Glubbforum! :woohooo:


    Herr Meeske, übernehmen Sie. Machen Sie aus der Marke Glubbforum.de etwas. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und den Leichenaufseher gleich mit.
    Unglaublich, welchen Dreck dieses Individuum immer noch und wieder absondert.
    Sollte die mir bekannte Personalie zutreffen, ist wirklich ein Hinweis ans Gesundheitsamt angebracht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Und den Leichenaufseher gleich mit.
    Unglaublich, welchen Dreck dieses Individuum immer noch und wieder absondert.
    Sollte die mir bekannte Personalie zutreffen, ist wirklich ein Hinweis ans Gesundheitsamt angebracht.






    @Ja tu das mal, auf Deine Augen bin ich gespannt.

  • Zitat von Austa - FCN

    PHM ist doch bestimmt ein 24 jähriger, ziemlich intelligenter Psychologie-Student, der euch einfach nur seit Jahren verarscht. Kann mir doch keiner erzählen dass das ernst gemeint ist!


    Es gibt vermutlich keinen hier, der die Beiträge von ihm gut findet - aber leider gibt es ja immer dieses "Ach, der gehört doch irgendwie dazu"-Argument, was es verhindert ihn einfach mal wegzusperren. Und nein, nicht wegsperren wegen unbequemer Meinung, sondern wegen nervigem Getrolle, fehlerhaften Zitierungen und unverständigen Wort-Aneinander-Reihungen. Und das seit Jahren!


    wir hoffen halt immer noch dass er endlich mal aufs forumstreffen kommt :hump::clown::verehr:

    :fahne: Section South East Asia

  • Können wir Bader nicht irgendwie auf die Fahndungslisten beim FIFA-Skandal schmuggeln? :gruebel:

  • Zitat von docfred

    Können wir Bader nicht irgendwie auf die Fahndungslisten beim FIFA-Skandal schmuggeln? :gruebel:


    Das wärs und scho wär er weg.

  • Grethlein würde auch bei solchen Anschuldigungen hinter Bader stehen. Immerhin hat sich dieser immer der Verantwortung gestellt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Grethlein würde auch bei solchen Anschuldigungen hinter Bader stehen. Immerhin hat sich dieser immer der Verantwortung gestellt.


    Das Partizip zu stehlen ist aber gestohlen. Und es fehlt ein aus. Ansonsten hast du vollkommen recht. :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Fabbo

    Ist das ein Bild vom letzten Forentreffen?


    Nein, wir hatten uns im kleinen Kreis beim Boggerl getroffen.
    Bzw. für nen Kreis hat die Personenzahl leider nicht gereicht. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Zitat von olymp69

    Nein, wir hatten uns im kleinen Kreis beim Boggerl getroffen.


    Im Kreis hat jeder Spaß! :hrrhrr:



    Editieren gilt nicht!

    Block3-Ultrasyndrom

    Einmal editiert, zuletzt von Fabbo ()

  • Zitat von quaks

    Zumindest Transparenz fehlt völlig beim club das isist schon bissl verdächtig


    Ist branchenüblich, siehe FIFA. Und auch fürs Kleben am Stuhl und den Umgang mit Kritik hat Bader dort ein gewichtiges Vorbild. Nur anhand des finanziellen Volumens sieht man den Unterschied zwischen Herr und Handlanger. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Rettig sagt Hannoi ab.


    http://www.neuepresse.de/Hanno…laert-Trainerfrage-zuerst


    Zitat

    Rettig war bis vor kurzem noch Top-Kandidat als Nachfolger von Dirk Dufner gewesen. Der Rheinländer war allerdings bei 96 intern umstritten. Rettig forderte nach NP-Informationen zu viel Macht im Verein. Unter anderem wollte er selbst bestimmen, wer in der neuen Saison Trainer bei 96 wird. Am kommenden Sonntag sollte die Entscheidung über Rettig getroffen werden. Nach NP-Informationen sagte der 52-Jährige aber inzwischen selbst ab, da sich abzeichnete, das 96 sich intern nicht auf ihn einigen konnte.


    Top-Kandidat für den Posten des Geschäftsführers ist nun Martin Bader, der Manager aus Nürnberg. Als Trainer hat nach wie vor 96-Retter Michael Frontzeck Top-Chancen auf einen Folgevertrag. 96-Chef Martin Kind will zuerst die Trainerfrage beantworten, auf jeden Fall aber vor dem Wochenende.

  • Zitat von hoeschler

    Top-Kandidat für den Posten des Geschäftsführers ist nun Martin Bader, der Manager aus Nürnberg. Als Trainer hat nach wie vor 96-Retter Michael Frontzeck Top-Chancen auf einen Folgevertrag. 96-Chef Martin Kind will zuerst die Trainerfrage beantworten, auf jeden Fall aber vor dem Wochenende.



    He1X2.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!