Martin Bader

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Engelhardt & Co. sagen Danke und noch einen Schampus drauf, SuperFan


    Tut mir leid, ich muss da hin, im Leben gibt es kaum wichtigeres. Schande über mich. :oops:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von CM

    Lass uns mal machen und feier du weiterhin den Niedergang des Vereins, dann hat jeder was er will.


    Geh du mal lieber ins Bett!!!
    Wer hier ins Forum schreiben kann, kann nicht krank sein... :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Geh du mal lieber ins Bett!!!
    Wer hier ins Forum schreiben kann, kann nicht krank sein... :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Klappe zu, ich hab heut so viel geschlafen dass ich wahrscheinlich die Nacht durchmache :?

  • Zitat von Binoola

    Immer wenn hier in diesem Forum (und in den Medien) berechtigte Kritik an Bader geübt wird, folgt ein,zwei Tage der roße Rundumschlag ind denen er den Profis dies und das androht.....siehe letztes Jahr.....geholfen hats wenig,der will nur von sich und seiner katastophalen Arbeit ablenken und seinen eigenen Arsch retten....


    Logisch, das Visier muss ja neu justiert werden. Es geht doch nicht an, dass der unfehlbare Sportdirektor in den Fokus der Kritik gerät. :roll:


    Aber soviel Scheiße, wie Bader in Nürnberg verbockt hat, da braucht es schon einen sehr großen ARO-Teppich, dass man den ganzen Dreck darunter verstecken kann. Herr Roth, schmeißen Sie Ihren Lehrling im fünften Lehrjahr umgehend raus. Der Typ hat immer noch nicht begriffen, dass er nicht Monopoly spielt, sondern mit echtem, nämlich mit Ihrem und unserem Geld hantiert!

  • Na immerhin sagt er überhaupt noch was. Andere ziehen es ja vor nun in den Redeboykott zu treten und werden dafür auch noch unterstützt!
    Ich bleib dabei, dass Bader was auf dem Kasten hat, was finanzielle Sachen anbelangt. Was das Sportliche betrifft, ist er maßlos überfordert. Nur ist er daran schuld? Was genau sind seine Aufgaben hier?

  • Zitat von topglubb

    Nur ist er daran schuld? Was genau sind seine Aufgaben hier?


    Platzwart02, hilf mir bitte, wenn ich mich täusche. Aber auf Visitenkarte bzw. Autogrammkarte steht Sportdirektor.


    Bader_Martin_s2.jpg

  • Interessant, dass sich keiner Sorgen macht, wen wir denn in der Winterpause verlieren könnten. Bei uns spielen immerhin ein paar Lieblingsspieler von HM und Gladbach wird einkaufen.

    Viele Grüße


    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion

    Interessant, dass sich keiner Sorgen macht, wen wir denn in der Winterpause verlieren könnten. Bei uns spielen immerhin ein paar Lieblingsspieler von HM und Gladbach wird einkaufen.


    Kluge wird der Erste sein.

  • Zitat von Nightpassion

    Interessant, dass sich keiner Sorgen macht, wen wir denn in der Winterpause verlieren könnten. Bei uns spielen immerhin ein paar Lieblingsspieler von HM und Gladbach wird einkaufen.


    Wenn ichs nicht besser wüsste, war das direkt auf Engelhardt umgemünzt.


    Aber das scheint nur Wunschdenken

  • Zitat von Der Rächer


    Logisch, das Visier muss ja neu justiert werden. Es geht doch nicht an, dass der unfehlbare Sportdirektor in den Fokus der Kritik gerät. :roll:


    Aber soviel Scheiße, wie Bader in Nürnberg verbockt hat, da braucht es schon einen sehr großen ARO-Teppich, dass man den ganzen Dreck darunter verstecken kann. Herr Roth, schmeißen Sie Ihren Lehrling im fünften Lehrjahr umgehend raus. Der Typ hat immer noch nicht begriffen, dass er nicht Monopoly spielt, sondern mit echtem, nämlich mit Ihrem und unserem Geld hantiert!


    Was für ein Müll :lol:
    Man könnte langsam meinen du bist der Dritt-Nick vom kleinen Udo.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Nightpassion

    Interessant, dass sich keiner Sorgen macht, wen wir denn in der Winterpause verlieren könnten. Bei uns spielen immerhin ein paar Lieblingsspieler von HM und Gladbach wird einkaufen.


    :lol::lol::lol:


    wer soll denn von unseren Mimosen Gladbach weiterhelfen? Dann sollen sie halt einen holen - am besten den Harry, Engel und von mir aus auch Kluge: Überzeugt hat keiner von denen auf Dauer

  • Zitat von Der Rächer


    Platzwart02, hilf mir bitte, wenn ich mich täusche. Aber auf Visitenkarte bzw. Autogrammkarte steht Sportdirektor.


    Bader_Martin_s2.jpg


    Ich kann auf meine Visitenkarte auch König von den Fidschi Inseln drauf schreiben und bins nicht.


    In anderen Vereinen gibt es einen Manager und einen Sportdirektor. Der Sportdirektor sind dort ehemalige Profisportler, meist selber Fußballer gewesen. Unser Bader ist "Sportökonom" von der Uni. Der kennt sich mit Zahlen und Statistiken aus, aber nicht im Profisportbereich.
    Roth hat ja selber mal gesagt ein weiterer Mann neben Bader (der wahrscheinliche richtige Sportdirektor?) ist ihm zu teuer. Wahrscheinlich hat Roth auch Angst da könnte jemand mitreden wollen, was ihm ja bekanntlich gar nicht in den Kragen passt.

  • Zitat von Der Rächer


    Logisch, das Visier muss ja neu justiert werden. Es geht doch nicht an, dass der unfehlbare Sportdirektor in den Fokus der Kritik gerät. :roll:


    Aber soviel Scheiße, wie Bader in Nürnberg verbockt hat, da braucht es schon einen sehr großen ARO-Teppich, dass man den ganzen Dreck darunter verstecken kann. Herr Roth, schmeißen Sie Ihren Lehrling im fünften Lehrjahr umgehend raus. Der Typ hat immer noch nicht begriffen, dass er nicht Monopoly spielt, sondern mit echtem, nämlich mit Ihrem und unserem Geld hantiert!


    Endlich sagts unser Rächer mal, daß Bader raus muß.
    Wir haben es ja auch schon lange nicht mehr gehört :roll: .


    Aber wenn Bader mal sagt, was Sache ist, ists auch wieder verkehrt...............

  • Zitat von Günther Loch


    Endlich sagts unser Rächer mal, daß Bader raus muß.
    Wir haben es ja auch schon lange nicht mehr gehört :roll: .


    Aber wenn Bader mal sagt, was Sache ist, ists auch wieder verkehrt...............


    Ja der ist hartnäckig wie Rotz am Ärmel. :lol:

  • Zitat von topglubb

    Du ich glaub Oberlehrer meinte den Verein mit bla bla.
    Ich geh im Übrigen noch rauf zum Club, aber ehrlich, kann die Leute so sehr verstehen, die nicht mehr rauf gehen. Recht haben sie!
    Und was willst du als Superfan machen? Dann geh doch rauf zum Training und sag den Spielern ganz lieb, dass du ihre Leistung net gut findest und dass sie sich am Riemen reißen sollen. Was denkst, wieviele das etwa interessiert? Ich sag dir was: 5 nehmen sich das vielleicht zu Herzen, aber die anderen sagen ja ja, gehen dann in die Kabine und denken sich LMAA und machen sich über dich vielleicht noch lustig, wenn du Pech hast.
    Als Fan kannst du nix machen, außer es ertragen und aussitzen, weg bleiben, oder eben im Internet/Forum deinem Frust freien Lauf zu lassen.
    Einige der Spieler werden ihre Quittung schon noch bekommen, wenn ihr Vertrag hier ausläuft (vorausgesetzt unser Dumpfbackenverein verlängert nicht auch noch mit den denen). So gut, wie beim Club werden es einige bei ihren nächsten Vereinen nicht mehr haben. Da sind viele dabei, die hier ihre letzte Chance auf Bundesliga hatten. Ich wünsch denen jetzt schon viel Spaß beim Wald- und Wiesenverein um die Ecke, da können sie sich dann als Stars fühlen! Leider nicht in Liga 1 oder 2!


    Ja ich meine auch den Verein mit seiner katastrophalen Führung. Aber wenn man den Gazetten heute wieder Glauben schenken darf kommen ja wieder 35.000 und feiern ne Party gegen Frankfurt.


    So langsam frage ich mich was da wohl los wäre, wenn wir ansehnlichen und erfolgsorientierten Fußball spielen würden.


    Diese Penner glauben doch immer noch es läuft alles prima! Na Danke Herr Superfan aus dem Block 10!

    It was all a dream.

  • Zitat von Zarate_66

    Alles nur heisse Luft, wie eh und je - um von eigenen Fehlern abzulenken. :hintern:


    Des hat er in der letzten Saison auch gesagt: "Einigen gehts viel zu gut... bla bla blubb..." und was is passiert nix... Da muss einer wirklich konsequenter dazwischenhauen! :mad:


    Zitat

    «Wir haben fast nur Erstligaspieler auf dem Platz und das sind keine Abgehalfterten. Warum fehlen also die Chancen, die Tore, die Ergebnisse? Schließlich hatten jetzt alle Zeit genug, um in dieser Liga anzukommen», sagte der 40-Jährige, der als mögliche Ursache eine falsche Einstellung oder Bequemlichkeit ausgemacht hat: «Dann müssen wir eben Druck erzeugen.»


    Warum die Ergebnisse net stimmen? Weil unsere Vollpfosten in der ersten Liga scho nix getaugt haben und ne falsche Einstellung haben!

  • Zitat von Nightpassion

    Interessant, dass sich keiner Sorgen macht, wen wir denn in der Winterpause verlieren könnten. Bei uns spielen immerhin ein paar Lieblingsspieler von HM und Gladbach wird einkaufen.


    Kluge wird zu 80% im Winter nach Gladbach wechseln. Spätestens aber nach der Saison. Da bin ich mir Sicher. Meyer liebt Kluge, Kluge liebt Meyer. So einfach ist das.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ThePunisher84

    Des hat er in der letzten Saison auch gesagt: "Einigen gehts viel zu gut... bla bla blubb..." und was is passiert nix... Da muss einer wirklich konsequenter dazwischenhauen! :mad:



    Warum die Ergebnisse net stimmen? Weil unsere Vollpfosten in der ersten Liga scho nix getaugt haben und ne falsche Einstellung haben!



    also ich finds schonmal positiv, dass man das problem erkannt hat....jetzt kommts halt auf die maßnahmen an....wenn nix passiert geb ich dir recht...alles nur heiße luft. ich würd halt einen von den dampfplauderern mal suspendieren.....ihm sagen, dass er sich irgendwo fit halten soll, aber hier nix mehr verloren hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @Gühther Loch, Platzwart02, elfmeter, PHM+:
    Ist doch toll, dass Ihr hier so ein tolles Spielzeug habt, zu dem Ihr Euch fachmännisch :lol: äußern könnt. In der Sache sind Euch die Argumente für Euren heißgeliebten Martin Bader doch längst ausgegangen. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!