Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    jo, richtig muss man. Denke aber clubfanatiker hat Recht (Blickpunkt Sport - und das ist nicht mehr online)
    Aber selbst wenn, wird erstmal abgewiegelt.
    Schramm sagte zu mir ja auch aufs Nachbohren hin, er hätte Wolfs Verpflichtung (nach dem Mist mit Gross) ebenfalls verfrüht rausposaunt, "kann mich nicht erinnern"


    Euer Engagement in aller Ehren, aber die Protagonisten kennen sich mit Rhetorik aus.


    Für eine Änderung bringt es nichts, GEGEN etwas zu sein, sondern eine ERNSTHAFTE ALTERNATIVE mit einem couragierten und empathischen Anführer anzubieten.

  • denke, bekommen wir lizene bleibt bader da uns lässt sich mal wieder als retter feiern.


    bekommen wir keine ist er schwups weg und sitzt schön bei h96 und konnte ja nix dafür .... :blaaah::sanka:

  • warum nur kann ich mich mit der 2. option durchaus anfreunden??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Exilfrange


    ...
    Wir brauchen echt mal so was wie Bildblog um den ganzen Mist noch mitzuverfolgen…
    Glubwatch?



    Zu der Sache vielleicht noch was.
    Wieso gibt es sowas nicht schon längst?
    Ich nehm an vernetzt sind viele, Forumstreffen gibt es auch.
    Die Aufgaben kann man verteilen, Spezis unter den aktiven Foristen gibt es denke ich genug.


    Zur nächsten JHV gut vorbereiten, den Treuemitgliedern das vor die Nase halten und Bader stürzen !
    http://www.valznerleaks.de/ :sherlock:


    Ob es dann besser wird, keine Ahnung.
    Ist ein Vorschlag mit viel Potential zu Gutem.
    Ich will nur mein Glubb widder :heul:
    Ohne Lügner, Schönredner, Blender, untragbare Heuchler.
    Weil das geht mir persönlich eigentlich am meisten auffn Sack!

  • Warum wollen Bader jetzt plötzlich alle los werden? Gar nicht lang eher, da wurde gesaht, ohne Bader wären wir noch schlechter dran. :lol::mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Warum wollen Bader jetzt plötzlich alle los werden? Gar nicht lang eher, da wurde gesaht, ohne Bader wären wir noch schlechter dran. :lol::mrgreen:


    vielleicht weil die vorstellungskraft für noch schlechter so langsam aus geht :wink:

  • Der soll doch einfach nach der Lizenzerteilung gehen. Was will er hier noch gewinnen, ich versteh das nicht?! Er weiß doch sicher am Besten, wie schlecht wir dran sind und dass wir nächste Saison von der DFL höchstwahrscheinlich sanktioniert werden. Für die Kaderzusammenstellung haben wir doch eh Weiler/Wolf sowie nun im Finanzbereich künftig Meeske/Dr. Hamm. Und falls ihn Hannover wirklich haben will, worauf wartet er noch?

  • Zitat von gambert

    Der soll doch einfach nach der Lizenzerteilung gehen. Was will er hier noch gewinnen, ich versteh das nicht?! Er weiß doch sicher am Besten, wie schlecht wir dran sind und dass wir nächste Saison von der DFL höchstwahrscheinlich sanktioniert werden. Für die Kaderzusammenstellung haben wir doch eh Weiler/Wolf sowie nun im Finanzbereich künftig Meeske/Dr. Hamm. Und falls ihn Hannover wirklich haben will, worauf wartet er noch?


    Seine Abfindung.

  • Die wirklich Gehirnbefreiten waren diejenigen, die Bader diesen Wahnsinns-Irsinnsvertag über 5 Jahre eingeräumt haben. Aber juristisch lassen sich Riesendummheiten , die keinen jur. Tatbestand erfüllen, leider nicht in Regress nehmen.


    Moralisch hätte er längst gehen müssen, aber in einer Welt wie der Heutigen, ist Moral ein romantischer, aber auch sehr absurder Gedanke.

  • Zitat von gambert

    Der soll doch einfach nach der Lizenzerteilung gehen. Was will er hier noch gewinnen, ich versteh das nicht?! Er weiß doch sicher am Besten, wie schlecht wir dran sind und dass wir nächste Saison von der DFL höchstwahrscheinlich sanktioniert werden. Für die Kaderzusammenstellung haben wir doch eh Weiler/Wolf sowie nun im Finanzbereich künftig Meeske/Dr. Hamm. Und falls ihn Hannover wirklich haben will, worauf wartet er noch?


    Er ist einfach gewissenhaft! :ironie:

  • Zitat von gambert

    Der soll doch einfach nach der Lizenzerteilung gehen. Was will er hier noch gewinnen, ich versteh das nicht?! Er weiß doch sicher am Besten, wie schlecht wir dran sind und dass wir nächste Saison von der DFL höchstwahrscheinlich sanktioniert werden. Für die Kaderzusammenstellung haben wir doch eh Weiler/Wolf sowie nun im Finanzbereich künftig Meeske/Dr. Hamm. Und falls ihn Hannover wirklich haben will, worauf wartet er noch?


    Außerdem sollte er wissen wie die Mechanismen im Profifußball sind.
    Wenn du als Manager einmal bei den eigenen Fans verbrannt bist (und als Totengräber angesehen wirst), kannst du machen was du willst,
    du wirst es nie schaffen wieder "obenauf" zu sein.
    D.Hoeneß, Preetz, Bobic, Magath und wie sie alle heißen stehen dafür mit ihren Namen als mahnendes Beispiel Pate.
    Es hat noch nie einer geschafft bei den eigenen Fans wieder als vollwertiger kompetenter Führer (nicht falsch verstehen) anerkannt zu werden. Als ein solcher, gescheiterter Manager hilft dir nur noch ein Vereinswechsel, alles andere ist für die Katz.


    Daran sieht man wie hoch und wie weit weg sein Elfenbeinturm zu sein scheint.

  • Zitat von Laura_Meer

    Außerdem sollte er wissen wie die Mechanismen im Profifußball sind.
    Wenn du als Manager einmal bei den eigenen Fans verbrannt bist (und als Totengräber angesehen wirst), kannst du machen was du willst,
    du wirst es nie schaffen wieder "obenauf" zu sein.
    D.Hoeneß, Preetz, Bobic, Magath und wie sie alle heißen stehen dafür mit ihren Namen als mahnendes Beispiel Pate.
    Es hat noch nie einer geschafft bei den eigenen Fans wieder als vollwertiger kompetenter Führer (nicht falsch verstehen) anerkannt zu werden. Als ein solcher, gescheiterter Manager hilft dir nur noch ein Vereinswechsel, alles andere ist für die Katz.


    Daran sieht man wie hoch und wie weit weg sein Elfenbeinturm zu sein scheint.



    Bader hat doch die Mehrheit der anwesenden Mitglieder auf der JHV noch hinter sich. Auch im Stadion habe ich kaum mal mehr als ein schwaches "Bader raus" einzelner Fans vernommen. Er wird (zurecht?!) meinen, dass nur ein paar Hundert Fans in Internetforen was gegen ihn haben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die wirklich Gehirnbefreiten waren diejenigen, die Bader diesen Wahnsinns-Irsinnsvertag über 5 Jahre eingeräumt haben. Aber juristisch lassen sich Riesendummheiten , die keinen jur. Tatbestand erfüllen, leider nicht in Regress nehmen.


    Moralisch hätte er längst gehen müssen, aber in einer Welt wie der Heutigen, ist Moral ein romantischer, aber auch sehr absurder Gedanke.


    5-Jahresvertrag? Dann müsste er nach meiner Rechnung Vertrag bis 2018 haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!