Martin Bader

  • Zitat von Blume

    Meines Erachtens ist das größte Problem das Bader überall seine Abnicker sitzen hat. Im AR sind viele pro Bader, vielleicht kennen sie sich auch privat sehr gut (nur eine Vermutung).Dafür hat er wahrscheinlich schon vor der Mitgliederversammlung gesorgt, das gerade solche sich haben aufstellen lassen. Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus.Die großen Fangruppen stehen ja so und so hinter ihm und alle anderen sind ihm egal, da sie eh nicht an seinen Stuhl sägen können. Daher wird auch nichts passieren. Das wir auch kein Geld für die Abfindung haben spielt natürlich auch noch mit rein und alles ist gut, zumindest aus Baders Sicht.


    Müller kennt er wirklich persönlich :mrgreen:


    Bilder-AUTO-BILD-MOTORSPORT-Lounge-2012-729x486-7f8623535d58be98.jpg

  • Zitat von Ronaldo

    Das mag schon so sein, aber der Club wird noch weiter abrutschen.
    Pluspunkte kann man so auch nicht sammeln.


    Pluspunkte sicher nicht, das stimmt. Aber so viel Minuspunkte, dass diejenigen, die Bader bis jetzt im Amt gehalten haben, sich umstimmen lassen sicher auch nicht. Wie auch immer, befürchtete nur, dass das wieder eine weitere Machterhaltungsnuemmer ist von der sich die meisten beeindrucken lassen...Wir werden sehen...

  • Zitat von lego

    Baxit jetzt !!!


    Der "Bader's Martin" macht doch eine super Arbeit hier am Valznerweiher. Etwaige Vergleiche mit dem möglichen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone finde ich völlig fehl am Platz...ich meine "Hallo"? Haben wir nicht damals den griechischen(!) Siegtorschützen des EM-Finales 2004 verplichtet? Und damit auch auf völlig legalem Wege die griechische Volkswirtschaft gestärkt? :unerd:


    Unser Spöko wusste schon immer über den Tellerrand hinaus zu schauen - was für ein uneigennütziger, selbstloser junger Mann. Chapeau Martin Bader! Es lebe der Club :schaem:


    Grüße aus Oberfranken! :winke:


    P.S.: Gott Sei dank haben wir in der kommenden Saison auch Mitleid mit den Volkswirtschaften Islands und Rumäniens. Wie würden die nur ohne den Ma...äh Club dastehen?!

    Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen!

  • Zitat von clubfanatiker

    Was labert der Bader von 2050?


    Bis dahin ist er der einzigste in der damals ruhmreichen Nordkurve... Und darf das UNkraut jäten auf der Aschebahn.


    Es gibt halt nur den sog. Einzigen. Nicht steigerbar, weil absolut.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FCNMax

    Du kannst mich gerne als naiv bezeichen, aber ja, ich wünsche mir tatsächlich eine gewisse Klarheit und Aufrichtigkeit!


    Und ich halte es für eine wünschenswerte Fähigkeit bei einem Vorstand oder einem AR-Vorsitzenden eine klare, aussagekräftige und transparente Öffentlichkeitsarbeit zu pflegen. Wenn die derzeit beim Club handelnden Personen diese Qualität nicht besitzen führt das genau zu dem Mißtrauen das sich in der Fanszene mittlerweile breit gemacht hat.


    Herr Grethlein und Herr Bader dürfen aber gerne mal bei Herrn Heidel, Herrn Watzke, Herrn Rauball, Herrn Schmadtke oder auch dem sehr sympathischen Präsidenten von Darmstadt 98 in die Lehre gehen und sich erklären lassen wie man öffentlich a) sympathisch, b) glaubwürdig und c) vertrauensbildend rüberkommt! Gerade Dortmund und Mainz sind in allen Bereichen (Management, Präsidium und Trainer) hier in den letzten Jahren vorbildlich gewesen.


    Wieder einmal ein sehr guter post dieses users.
    Er bringt es m.E. genau auf den Punkt.
    Kompliment. :hoch:

  • Zitat von Altmeister

    Troika? :smiling_face_with_sunglasses:


    Und WW hat die Rolle des IWF übernehmen müssen - was Juncker, äh Weiler, besonders zu amüsieren scheint.
    Zudem wartet er (WW) darauf, dass nun ein anderer den Kaffee holt.

  • http://www.transfermarkt.de/sc…/verein/60/saison_id/2015


    der scf verliert durch den Abstieg einige Spieler nur haben diese nicht alle irgendwelche klauseln damit sie bei Abstieg unter dem Marktpreis gehen dürfen !


    4 Spieler weg 18,5 mio Einnahme ! (Mehmedi, Sorg Schmid und Bürki) (Darida, Schuster, Klaus usw dürften noch eingiges bringen falls sie nicht bleiben)


    Ich frage mich warum andere sowas können und der Club immer für den Schwarzenpeter oder die Arschkarte hat bei Verträgen :question_mark:

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks ()

  • Mal Hasebe ausgenommen, hatte Freiburg die besseren Spieler bzw. auch der Glubb durchaus relativ "aktuell adäquate" Transfereinnahmen eingenommen.


    Hasebe war allerdings ein Desaster.
    Ein Badersches Desaster an Inkompetenz.

  • Zitat von USK Schäuble

    koenig_theoden.jpg


    :question_mark:
    Bader könnte sicher nicht die Rohirrim anführen, sondern würde eher Edoras zu Geld machen, um die Lizenz zu kriegen! :motzen:
    Grima dagegen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie sie von rechts nach links den jeweils anderen mit herablassender Milde musstern, hat was!


    ey was kann etz der fotograf dafür??? :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • 3,5 Wochen seit Beginn des Dauerkartenverkaufes und keine Woche mehr bis zum Schluss für die Möglichkeit zur Verlängerung der Dauerkarte....


    und keine Wasserstandsmeldungen wie in 2014:



    "6.000 Dauerkarten verkauft: "Keine Selbstverständlichkeit""


    "13.000 Dauerkarten verkauft!"


    "Bereits 16.500 Club-Fans sicherten sich bislang ihre Dauerkarte für die anstehende Spielzeit 2014/15."



    Zeigen die Zuschauer Martin Bader die rote Karte?


  • Weil wir mit Bader jemanden haben, der vereinsschädigende Verträge aushandelt.

  • Zitat von club_forever

    Weil wir mit Bader jemanden haben, der vereinsschädigende Verträge aushandelt.


    Wie bei Wollscheid, Gündogan, Klose und Drmic zu sehen... Es gibt soviel sachlich zu kritisieren in den Bereichen Kadereinschätzung, finanzielle Situation und öffentliche Außendarstellung, da muß man nicht polemisch werden und den Bader-Verteidigern leicht Stoff zum Widerlegen geben! :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Also es gab sowohl in Mainz als auch Dortmund in den letzten Jahren schon kritische Phasen in denen "nicht alles erledigt" war! Aber eine gewisse Übereinstimmung in Reden und Handeln der Personen und die Bereitschaft Dinge die gelaufen/nicht gelaufen sind auch klar zu erklären, führen zu einem gewissen Grundvertrauen in diese Personen.


    Bei uns leider das genaue Gegenteil:
    - ein Trainer wie Wiesinger scheitert absehbar und gnadenlos und man schwadroniert hinterher noch von der guten Arbeit die geleistet wurde! Mainz hingegen schmeisst Jörn Andersen unmittelbar vor Saisonbeginn nach geglücktem Aufstieg raus, weil man von ihm nicht mehr überzeugt war - und kommuniziert diese Gründe auch!


    - bei uns wird angekündigt, dass man Spieler wie Hasebe, Nilsson und Feulner als Eckpfeiler eines Aufstiegsteams sehen würde - drei Wochen später sind diese Herren weg und es ist plötzlich die Rede davon, dass sie als Absteiger ja ohnehin nicht nachgewiesen hätten, dass sie dem Verein helfen könnten.


    - bei uns wird zunächst öffentlich mitgeteilt, dass man mit Verbeek in die zweite Liga gehen würde, um ihn eine Woche später zu entlassen!


    - bei uns wird als Konsequenz aus der Kritik an schlechter Öffentlichkeitsarbeit und/oder schlecht ausgehandelten Verträgen erklärt man werde jetzt einfach gar keine Vertragsinhalte mehr öffentlich kund tun.


    - bei uns wird öffentlich erklärt man werde jeden eingenommenen Cent in einen aufstiegsfähigen Kader investieren - Transferausgaben 2014/15 3,9 Millionen, Transfereinnahmen 18,2 Millionen! Was ist aus der Differenzsumme von 14,3 Millionen Euro geworden? Und will hier ernsthaft jemand behaupten, dass der zu Beginn der letzten Saison feststehende Kader in irgendeiner Weise aufstiegsfähig gewesen wäre? Das hat doch hier im Forum keiner geglaubt - und was ist mit unseren Verantwortlichen?


    Die Liste wäre beliebig erweiterbar. Was bei uns stattfindet ist in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Transparenz eine absolute Katastrophe und in meinen Augen vollkommen unzeitgemäß. Es ist weniger entscheidend nur Stärken zu haben, keine Fehler zu machen und die Arbeit immer frühzeitig abgeschlossen zu haben, als vielmer zu seinen Schwächen und Fehlern zu stehen und auch einmal zu kommunizieren, warum etwas nicht geklappt hat.


    Was es bei uns aber immer gibt ist das "interne Aufarbeiten"! Was dabei allerdings herauskommt wird nie so richtig klar...


  • :hoch:
    Klasse argumentiert und mit Beispielen belegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!