Martin Bader

  • Um einfach mal wieder positiv zu denken, gehört ja schließlich auch zum Clubfan, irgendwie.
    Ich glaube, unser Kader ist besser aufgestellt als letztes Jahr und wir haben einen Trainer, der die Dinge realistisch sieht und sich auch nicht scheut, unbequeme Entscheidungen zu treffen.
    Außerdem haben wir ein Jahr 2. Liga inkl. Schockerlebnis hinter uns.
    Da müssen die Freiburger auch erst mal durch. Die Brausekicker wirkten mitunter auch recht lustlos.
    Einfacher als letzte Saison wird es sicher nicht.
    Aber ausgeschlossen ist ein Wiederaufstieg auch nicht. Köln hat´s auch erst im 2. Anlauf geschafft.

  • Das Problem ist, Bader hat vor dem Abstieg kläglich versagt denn der Abstieg hätte locker vermieden werden können
    und
    nach dem Abstieg hat er mit der Resterampe-Scheißhaustruppe genauso versagt.
    Ein bisschen besser als letztes Jahr ist die Mannschaft vielleicht, doch gegen Leipzig, Freiburg und Co. haben die Null (0) Chance.
    Und wenn dann erst wieder Heidenheim usw. kommt, dann schaut der Glubbfan wieder ganz schön blöd. Nix neues halt.
    Und dann wird es dunkler und dunkler und iiirgendwann ist Baderchen weg und der Glubbfan steht immernoch da und schaut noch blöder!

  • es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb wir abgestiegen sind: die Inkompetenz eines MB!!
    wäre dort ein fähiger Manager gewesen...
    -- hätte er Simons adäquat ersetzt
    -- hätte er MW nicht installiert, sondern einen Trainer verpflichtet
    -- hätte er Schwachstellen im Kader punktuell ausgebessert, und somit auch einen ausgeglicheneren Kader zur Verfügung gehabt.
    -- hätte er die Verträge so gestaltet, dass es Spielern nicht möglich ist, bei Abstieg bzw. kurz davor sich anderweitig zu orientieren


    man mag ihm zugestehen, dass er aufgrund seines nicht vorhandenen sportlichen Wissens (Hallooooo, der ist Vorstand Sport :shock: ) Punkt 1 und 3 nicht in der Lage war zu lösen. Dann muss sich die Scoutingabteilung eben den Schuh anziehen........und von denen sind immer noch alle Mann an Bord!


    vom Ausverkauf nach dem Abstieg und der Kaderzusammenstellung für 2014/15 will ich noch gar nicht reden!



    BADER RAUS!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ist natürlich die Hypothek, daß der Hauptschuldige noch da ist.
    Auch Grethlein ist sein Fanboy.
    Weiler aber nicht, so in Weiler we trust.
    Was bleibt uns denn auch anderes übrig. :heul:

  • Zitat von Der Clubberer


    Schieb mal 'ne Tüte Popcorn rüber, Krügers. Ich gehe davon aus
    dass wir beide eine ziemlich erheiternde Saison erleben werden... :winking_face:



    eigentlich hatte ich die letzte komplett ausgeblendet... aber nachdem die filzlaus immer noch herumbadert, werd ichs wohl auch bei der kommenden so halten. war echt entspannt!

  • Zitat von clubfanatiker

    Mit Bader wird der Glubb halt immer langweiliger...


    Leider ja nicht. So ein langwieriger Erstligist, der im Mittelfeld herumtümpelt, wäre langweilig...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Leider ja nicht. So ein langwieriger Erstligist, der im Mittelfeld herumtümpelt, wäre langweilig...


    Ja mei, das kann man sehen wie man will. Mir wäre es lieber, wir würden als langweiliger Erstligist immer noch - und meinetwegen auch mit Rumpelfußball Marke Weihnachtsflüchtling - in der ersten Liga kicken. Leider wurden gewisse Ansprüche in der Zwischenzeit ad absurdum geführt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja mei, das kann man sehen wie man will. Mir wäre es lieber, wir würden als langweiliger Erstligist immer noch - und meinetwegen auch mit Rumpelfußball Marke Weihnachtsflüchtling - in der ersten Liga kicken. Leider wurden gewisse Ansprüche in der Zwischenzeit ad absurdum geführt.


    Genau so hat es der Altmeister wahrscheinlich auch gemeint.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Genau so hat es der Altmeister wahrscheinlich auch gemeint.


    Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Leipzig hat wohl einen neuen Abwehrtürken für 6Mio verpflichtet, Freiburg legt jetzt auch los, habe heute dazu einen Artikel gelesen.
    Die letzten beiden Jahre waren die Ziele weitaus leichter zu erreichen, als den Aufstieg diese Saison


    Schwerer als letzte Saison wird es auch nicht. 2. Liga ist immer schwer. Diesmal bewerben sich wieder 10-11 Mannschaften um den Aufstieg. RB dürfte diesmal hochgehen. Beim Rest ist alles Wundertüte. Auch Freiburg hat einen ziemlichen Aderlass. Zu den 10-11 kommen bestimmt wieder 1-2 Überraschungsmannschaften dazu. Unser Kader dürfte geringfügig besser aufgestellt sein als in der letzten Saison. Dazu kommt, dass das Trainerteam diesmal mit der Mannschaft schon längere Zeit zusammengearbeitet hat. Aber sind wir mal ehrlich, wenn es diese Saison nicht klappt, werden die Möglichkeiten immer schlechter....

  • Zitat von Ronaldo

    Das ist natürlich die Hypothek, daß der Hauptschuldige noch da ist.
    Auch Grethlein ist sein Fanboy.
    Weiler aber nicht, so in Weiler we trust.
    Was bleibt uns denn auch anderes übrig. :heul:


    Danntrust in Weiler. Weiß nicht, was genau mit Teuchert vorgefallen ist, aber gut fand ich es nicht, was nach außen drang. Waren das aber Bader und Grethlein? Woher weißt du, dass Grethlein sein Fanboy ist? Warum Bader nicht entlassen werden konnte aus meiner Sicht habe ich hier oft geschrieben und begründet. Dass viele hier, ach was die überweltigede Mehrheit das anders sieht ist deren Sache. Aber Ausdrücke wie Fanboy, finde ich einfach schwach und ohne Substanz. Ein Argument sieht anders aus.

  • Zitat von pinbot

    Norbert, geh heim und lass es.
    Es ist so peinlich.


    Was ist peinlich? Weil ich eine andere Meinung habe? Sorry, habe vergessen, dass das hier im Forum nicht gestattet ist. Begriffe wie sie Ronaldo benutzt wie "Fanboy" sind natürlich Bombenargumente. Da kann ich nur noch traurig sein, dass ich nicht so klug bin. :cry:

  • Zitat von Norbert

    Warum Bader nicht entlassen werden konnte aus meiner Sicht habe ich hier oft geschrieben und begründet.


    Guten Morgen. Oh das würde mich interessieren. Bisher konnte mir noch keiner (hier und unter 4 Augen) auch nur ein nachvollziehbares Argument dafür nennen, weshalb Bader noch immer hier arbeite darf.

  • Zitat von Prof Uschi

    Guten Morgen. Oh das würde mich interessieren. Bisher konnte mir noch keiner (hier und unter 4 Augen) auch nur ein nachvollziehbares Argument dafür nennen, weshalb Bader noch immer hier arbeite darf.


    Man munckelt das der bader uns so runtergewirtschaftet hat das eine 10jährige ablöse für uns nicht bezahlbar (wirtschaftlich) ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!