Martin Bader

  • Für mich ein bisschen zu klein und "schäbig", also für einen Weltenzerstörer... . :gruebel:


    Quasi die vier apokalyptischen Reiter in einem! Der Deathwing von Nürnberg! Der Voldemader von Valzwarts!

  • Zitat von Facebook

    hey leute überlegt doch mal wo wir wären wenn bader nicht da wär in der 4 liega stop bin kein fan von ihn aber für das was er zu verfügung hat macht er das was er machen kann und wenn er spieler holt die in ihren verein leistungsträger waren und hier kein fuss fassen kann keiner was dafür leute gebt doch endlich ruhe mit maulen und schwarz sehen wir hatten in liega 3 eine geile runde und der zuschauer schnitt war auch ok nur kommt es nicht soweit da bin ich mir sicher und seit mal ganz ehrlich zu euch selber ich fahre lieber nach bielefeld als zu den schanzer oder darmstadt die liega 2 wird richtig geil da bin ich mir sicher und mir werden sehen wo mir am schluss stehen und was die vorbereitung betrifft das hatten nmir schon alle gewonnen und abgestiegen


    :lol: oder :heul::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von soerenrudi

    :lol: oder :heul::question_mark::question_mark::question_mark:


    Das Niveau passt sich selbst an. :schaem:
    Wenn man anfängt, für Dilettanten Verständnis zu haben, dann ist das wohl der richtige Verein.
    Heute fehlt wieder eindeutig ein
    Bader raus!!!

  • Zitat von ThePunisher84


    Alter... des hat doch der Timo geschrieben oder net? So ohne Punkt und Komma... das ist doch sein Stil! :lol::lol:


    ...auch einer, der dem Bader vertraut hatte. :winke::cmon:

  • Zitat von Ronaldo

    ...auch einer, der dem Bader vertraut hatte. :winke::cmon:


    hat ich mir auch gedacht.
    Entweder dieser Facebook ist a Depp, oder der Timo hat seinen Account gehackt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was kann denn der Maddin dafür dass kein Geld mehr für einen Stürmer da ist?
    Sei froh dass er uns entschuldet hat! Rülps!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was kann denn der Maddin dafür dass kein Geld mehr für einen Stürmer da ist?
    Sei froh dass er uns entschuldet hat! Rülps!


    Das was man mühevoll aufgebaut hat (fast schuldenfrei), hat man fast innerhalb von gut 2 Jahren mitm Arsch widder eingerissen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Das was man mühevoll aufgebaut hat (fast schuldenfrei), hat man fast innerhalb von gut 2 Jahren mitm Arsch widder eingerissen....


    Substanzlosigkeit ist halt nicht von Dauer.
    Fernsehgelder weg, keine Spieler mehr, die Begehrlichkeiten wecken.
    Man lebt halt nun von der Hand in den Mund.
    Der Rest? Welcher Rest?! :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    :lol: oder :heul::question_mark::question_mark::question_mark:


    Orthografie, Grammatik, Satzbau und nicht vorhandene Interpunktion entsprechen dem Inhalt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego


    Vorher aber bitte a paar euros als hilfspaket ....


    ... wovon? Höchstens aus der UN-Sammelbüchse!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Scheinbar geht auch Hamm...
    Aber das mit Weiler und Bader wirkt schon arg konstruiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!