Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Ich würde "Baexit" bevorzugen :unerd:


    Allmächd, dann dääd ja die ganze Eurozo ... äh ... der ganze Glumbb zusammenbrechen.


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von barren

    Mittlerweile ist doch unser Martin zu einer fragwürdigen " Ikone " in der fränkischen Wirtschaftswelt geworden.


    Habe heute zum wiederholten mal den Running - Gag gehört, dass ein Manager bzw. führender Angestellere der in einer Firma " nix gebacken kriegt "
    umgangssprachlich als " ein Martin Bader halt " bezeichnet wird.


    Sollte man im Duden aufnehmen.



    :hoch: ...hehe, das gefällt mir :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von schackes

    Hallo!


    Sepp Blatter hatte sowohl einen Plan, als auch Erfolg beim generieren von Kohle für seine Organisation!


    Und Bader ist gut darin, Geld zu verbrennen. Also, passt doch :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 1-format2.jpg
    Wir sehen seit Jahren, daß Herr Sportvorstand Bader über Nürnbergs Grenzen, kaum bis nicht stattfindet.


    Wir erkennen, daß Baders Premiumprukt 1.FC Nürnberg, keinen überregionalen Hauptsponsor findet.


    Wir realisieren, es gibt keine kompetenten Köpfe, weder im Vorstand, noch im Aufsichtsrat.


    Wir lesen von renommierten Firmen, die eine Zusammenarbeit mit dem Verein ablehnen.


    Wir registrieren verbittert, daß wir auch sportlich ein Zwergenverein geworden sind.


    Wir sehen, wie sich der Zwergenkönig, max. auf Augenhöhe, nur mit Zwergen umgibt.


    Wir spüren die Zwerghaftigkeit auch im Großteil der Anhängerschaft.


    Zwerg stützt Zwerg, auch 3 o. 4 Zwerge haben keine Größe.

  • Zitat von juninho

    Und Bader ist gut darin, Geld zu verbrennen. Also, passt doch :mrgreen:


    Mit dem Unterschied, das Blatter sehr wohl viel Geld eingenommen hat. Machtverdrossen sind sie beide und haben den Ruf ihrer Vereine auf jeden Fall ruiniert. Und, sie beide kleben auf ihrem Stuhl...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du meinst wohl " machtversessen " ?
    Macht Verdrossenheit kann ich bei Bader nicht erkennen.... :wink:


    Ups, ja das hab ich im Eifer des Gefechts wohl vertauscht :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Daß der Zwergenkönig ausschaut wie von M.A. Roth gespielt, ist doch sicher nur ein grober Zufall..?

    It's a jungle out there.

  • Abstiege, Misserfolge, Negativrekorde, schlechte Transfers, usw. daran ist sicherlich nicht nur einer Schuld.
    Als Beispiel muss er Transfers ab einer gewissen Summe genehmigen lassen. Wenn der AR sich aber nicht mit der Materie beschäftigt und nur danach geht ob die Verpflichtung finanziell möglich scheint aber nicht hinterfragt ob es überhaupt sinnvoll erscheint jenen Spieler zu holen, trägt er für mich eine Mitschuld daran.
    Martin Bader will grundsätzlich wahrscheinlich das Richtige für den Verein und das rechne ich ihm noch hoch an.
    Leider erreicht aber zumeist genau das Gegenteil von dem :frowning_face: Dazu wurden schon viele Beispiele genannt :winking_face:
    Nur unser Problem wird nicht vollends damit gelöst sein Martin Bader zu entlassen! Da müsste sich schon mehr tun.
    Wir stehen eigtl. fast an dem selben Punkt bevor man Roth los geworden ist, drehen uns also abermals im Kreis.
    Daran sieht man, dass es nicht an einzelnen Personen (Voack, Schmelzer, Roth, Bader) liegt...
    Ich kann mich noch erinnern wie Viele damals gejubelt haben als Roth weg war, die neue Satzung aufn Weg und Bader damit in sein Amt verbracht wurden.
    Denke mal, dass man 6 Jahre später durchaus erwähnen darf, dass sich wenig gebessert und man 6 Jahre nahezu verloren hat.
    Was die Konkurrenz in der Zeit angestellt hat, kann man am Beispiel Augsburg mit EL-Teilnahme und Ingolstadt mit Aufstieg sehr gut bilanzieren.


  • Bader ist Sportvorstand und er hat auch letztlich die Personalverantwortung für Möckel und Co.. Dem Aufsichtsrat trifft auch eine große Verantwortung, denn er hat es zugelassen, dass es soweit kommen konnte.


    Es war nicht alles schlecht, aber was mal gut war, ist leider auch Geschichte :heul:

  • Zitat von Lazai

    ............................................Was die Konkurrenz in der Zeit angestellt hat, kann man am Beispiel Augsburg mit EL-Teilnahme und Ingolstadt mit Aufstieg sehr gut bilanzieren.


    Soooo!.......und wer war die letzten Jahre Sportvorstand und damit hauptverantwortlich für unsere sportliche Weiterentwicklung :question_mark::question_mark::question_mark:


    Zitier einfach und füll den Platzhalter aus: ............... RAUS!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Fall Colak Lügen über Lügen auf keinen Fall Ehrlichkeit oder Transparenz


    So geht Herr Bader mit den Fans um, nur weil Hoffenheim sagt was los ist muss Herr Bader einräumen was er verheimlichen wollte



    Verschwinde einfach

    Alles für den Club


  • Was wäre das was er verschwiegen will? Was sagt Hoffenheim gerade dazu?


    Nicht das ich es gut finde wie alles läuft aber ich finde keine Aufklärung durch Hoffenheim im Netz :?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!