Martin Bader

  • WIe gesagt,Pepe hat es eben nochmal schön zusammengefasst.


    Einmalig in Deutschland wie sich ein Vorstand eines Fussballvereins verhält.


    Dieser Sargnagel-Pakt zwischen Bader und den Ultras kann langfristig auch etwas gutes haben.


    Wenn der Verein völlig fertig ist aber noch irgendwie weiter besteht, und sei es in Liga 3, dann werden diejenigen die ihn dann übernehmen, keinerlei Pardon mehr mit den Ultras kennen.
    Ich denke der normale Fan hat die Schnauze ohnehin langsam voll. Besänftigende Choreoerlebnisse langen nicht mehr.


    Man muss diese Gruppe als das darstellen was sie sind: Ewiggestrige Nörgler, die durch ihr Tun und Handeln dem Verein Schaden zugefügt haben und jahrelang mit Bader, dem Totengräber des Vereins gemeinsame Sache gemacht haben und es bis heute Tun.


    Schamel war der Kommerz-Satan, immer noch unglaublich, wie der sich als gestandener Unternehmer und Arbeuitgeber von völlig kaputten Existenzen hat wie der Rotz am Ärmel anreden lassen müssen.
    Hoffentlich feuert die Nürnberger-Presselandschaft zunehmend mehr, das Visier wird scheinbar langsam richtig justiert!

  • Zitat von Totti

    Neee, die zufällig gehäuft auftretenden Deals bspw. mit diesen Herren sind rein zufälliger Natur oder weil man bisher so tolle Erfahrungen miteinander gemacht hat:


    http://www.transfermarkt.de/ka…t/beraterfirma/berater/76



    Wenn ich diesen Post richtig lese darf ich mich also nicht wundern wenn Sören Reddemark von RB 2 an uns als RV ausgeliehen wird? So beispielsweise?

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn ich diesen Post richtig lese darf ich mich also nicht wundern wenn Sören Reddemark von RB 2 an uns als RV ausgeliehen wird? So beispielsweise?


    Vlt wirds auch Denis Klinbar aus Ljublijana

  • Zitat von Misterfcn

    hä, kutschke, möhwald, leibold waren alle von ein und demselben berater?
    mmhh, hat auch a gschmäckla...


    Wo soll Bader denn sonst Leute herholen? Mit sportlicher Kompetenz ausgesucht, auf den Rasen des internationalen Spielbetriebs, jahrelang beobachtet ? :mrgreen:

  • Unfassbar, Bader ist doch am Ende. Und was nehmen sich eigentlich diese Ultras raus. Es ist überfällig, wir sollten sammeln für die Abfindung!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Alter Clubberer

    Kann mir schon vorstellen dass Baderchen so an seinem Job hängt, weil sonst evtl. Sachen aufgedeckt werden könnten die ihm zum Verhängnis werden.


    Dafür gibt es ja einen AR.... mit Peisl, Müller, Schnupfen Bisping ohh wait...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Alter Clubberer

    Kann mir schon vorstellen dass Baderchen so an seinem Job hängt, weil sonst evtl. Sachen aufgedeckt werden könnten die ihm zum Verhängnis werden.


    Das ist überall das gleiche Bader, Blatter, Berlusconi....


    .... einzig die Reihenfolge des Grauens ist hier völlig offen...

  • Fabbo, warst nicht du das, der sich kürzlich über mein Statement zu den Ultras aufgeregt hat? Ich wett mei Trikot, dass die Ultras am Freitag nicht gegen diesen korrupten Funktionär schreien werden. Wenn es gut läuft halten sie ihren Mund, wenn es schlecht lauft ersticken sie alles gegen Bader im Keim.

  • Also diese Posse schlägt echt den Fass den Boden aus. Wenns nicht so traurig wäre ... .


    Ein Vorstand der so was zulässt hat sich selbst endgültig disqualifiziert und die UN ist eine unheilige Allianz eingegangen und haben sich aus disqualifiziert. Unglaublich.

  • @ Argo:


    Ein Vorstand, der so etwas zulässt, sichert sich Unterstützung bei der nächsten JHV. So what?


    Bei einer Heimniderlage gegen Heidenheim werden sie wahrscheinlich die Mannschaft auffordern, umgehend ins Vereinslokal zu kommen und die Kapuzenpullis zu bügeln. Und Martin Bader wird am Telefon sagen: "Ist O.K., ich schick´ sie Euch gleich vorbei".


    Solange der AR schläft, ist es doch legitim, sich Leute zu verpflichten, die ernsthafte Bader-Gefährder im Aufsichtsrat verhindern können.


    Und_ hat man Dr. Grethlein eigentlich schon gesagt, was da vorgefallen ist?

  • Normalerweise ist ein Fanclub ja eine Ansammlung von Leuten mit verschiedener Meinung, die zufälligerweise die Leidenschaft FCN haben und meistens aus der selben Region stammen. Die Ultras sind mittlerweile eine parteiähnliche Vereinigung.
    Ich war ja den Ultras gegenüber lange Zeit recht positiv eingestellt, das kommerzkritische und Ansichten zum modernen Fußball haben meinen Nerv getroffen. Mittlerweile ist UN jedoch selbst ein Teil des modernen Fußballs. Sie bestimmen weitgehend die Meinung in der Kurve, auch wenn man natürlich immer argumentieren kann, dass ja jeder selbst seine Meinung vertreten kann.


    Die Verflechtung mit Bader halte ich spätestens seit heute für sehr gefährlich für den Verein.

  • ...sprach der Mafiosi :lol:


    Aber ich stimme dir da vollkommen zu. Beim Club haben sich Strukturen gebildet, die zeigen dass vor allem der FCN ein politisches Gebilde geworden ist.

  • Nachdem man ihm die Verantwortlichkeit für den Sport entzogen hat, bleibt ihm halt nur noch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit". Fleissig wie er ist, setzt er jetzt Interviewtermine nachts auf dem Autobahnparkplatz an. Super, Martin, ganz toll.

  • Hammer was dieser Mann sich erlaubt und erlauben kann. Du meinst es kommt nicht schlimmer und wirst jedes mal eines besseren belehrt.

  • Zitat von Mafiosi

    Normalerweise ist ein Fanclub ja eine Ansammlung von Leuten mit verschiedener Meinung, die zufälligerweise die Leidenschaft FCN haben und meistens aus der selben Region stammen. Die Ultras sind mittlerweile eine parteiähnliche Vereinigung.
    Ich war ja den Ultras gegenüber lange Zeit recht positiv eingestellt, das kommerzkritische und Ansichten zum modernen Fußball haben meinen Nerv getroffen. Mittlerweile ist UN jedoch selbst ein Teil des modernen Fußballs. Sie bestimmen weitgehend die Meinung in der Kurve, auch wenn man natürlich immer argumentieren kann, dass ja jeder selbst seine Meinung vertreten kann.


    Die Verflechtung mit Bader halte ich spätestens seit heute für sehr gefährlich für den Verein.


    Sehe ich genauso. Unfassbar was aktuell hierzu berichtet wird. Das hat fast schon was von erpresserischen Zügen. Wenn sich nichts gravierendes in diesem Verein auf allen Ebenen ändert, wird es den Ruhmreichen bald nicht mehr geben. Krügers hatte Recht, dieser Mann hat den Verein auf dem Gewissen. Im Sinne des Vereins muss am Freitag eine Niederlage her, um endlich das in Gang zu bringen , was dringend erforderlich ist. Das hat nichts bzw. hat noch nie etwas mit Profifußball zu tun gehabt. Dieser Diletantismus muss ein Ende haben. Es scheint wie ein Alptraum, aus dem man nicht mehr aufwacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!