Martin Bader


  • :hoch:


    Können ja noch mal Union anrufen zur 3 Halbzeit, wie man jetzt weiss dauert die für Nürnberg nicht lange. Dann wäre noch Zeit für Kaffee & Kuchen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jetzt berichteten schon zwei Zeitungen davon ,die eine Seriös über die andere mag man denken was man will (In Sachen FCN allerdings im gut informiert ) und sogar ein Spieler kam zu Wort :shock:


    DAS MUSS FÜR DEN ORGANISATOR MARTIN BADER KONSEQUENZEN HABEN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    EDit DREI ZEITUNGEN :cmon:



    Jetzt verlässt die Story die regionale Ebene....das überlebt er diesmal nicht!!


    Am Freitag wird er bereits freigestellt sein !

  • Zitat von 71er

    Jetzt verlässt die Story die regionale Ebene....das überlebt er diesmal nicht!!


    Am Freitag wird er bereits freigestellt sein !


    Irgendwie hege ich auch diese Hoffnung und male es mir schon aus, das gibt drei Tage Wein, Weib und Gesang!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von 71er

    Jetzt verlässt die Story die regionale Ebene....das überlebt er diesmal nicht!!


    Am Freitag wird er bereits freigestellt sein !



    Hoffentlich. Die letzten zwei Jahre gehen auf keine Kuhhaut. Das ist alles nicht mehr zu ertragen.

  • Die Aktion von Bader und den Ultras auf der Rückfahrt ist so armseelig. Noch schlimmer geht es nicht. Bader und die Ultras instrumentalisieren sich gegenseitig. Ich habe lange gewartet. Jetzt warte ich noch bis zur HV und dann werde ich meine Mitgliedschaft (es sei denn es passiert das Unmögliche) kündigen.

  • Putzis Putzfrau soll sich schon mal bereit machen. Die Chancen auf einen neuen Job als FCN-Sportvorstand sind deutlich gestiegen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von club_forever

    Hoffentlich. Die letzten zwei Jahre gehen auf keine Kuhhaut. Das ist alles nicht mehr zu ertragen.


    Er wird am Freitag nicht mehr da sein ! Und nimmt uns damit noch eine der letzten Freuden - nämlich das ganze Stadion (bis vielleicht auf Block 911) "Bader raus" rufen zu hören !

  • Zitat von gipsy

    Die Aktion von Bader und den Ultras auf der Rückfahrt ist so armseelig. Noch schlimmer geht es nicht. Bader und die Ultras instrumentalisieren sich gegenseitig. Ich habe lange gewartet. Jetzt warte ich noch bis zur HV und dann werde ich meine Mitgliedschaft (es sei denn es passiert das Unmögliche) kündigen.


    Dito, überlebt er die JHV knall ich ihm das Ding durch die Gegend. Aber noch hab ich die Hoffnung das es die Woche passiert (hoffe schon auf morgen, nach diesem Vorfall muss er endgültig abgesägt werden).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Yorker

    Putzis Putzfrau soll sich schon mal bereit machen. Die Chancen auf einen neuen Job als FCN-Sportvorstand sind deutlich gestiegen!


    Die kann das bestimmt besser als Bader.

  • In seiner Rolle als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit hat er aber einen guten Job gemacht. Wir sind endlich wieder mal in der überregionalen Presse.... :respekt:

  • augenscheinlich ist bader egal, was die Fans und die Öffentlichkeit von ihm hält. Außer bei den Ultras, da kriecht er fast genauso tief in den Arsch wie Gretchen bei ihm selbst.


    Karten auf den Tisch. JETZT!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Eigentlich find ich den Teil mit den AR Kandidaten weitaus krasser. Das ist zwar auch der Teil, den man am ehesten noch anzweifeln kann und auch muss, aber wenn da was dran ist, dannn hebeln hier Einzelakteure die Vereinssatzung aus. Und DAS ist dann schon der hammer.

  • Zitat von Totti

    Mal schauen was morgen so passiert, aber das könnte ironischerweise der Genickbruch gewesen sein.


    Da kann man dann auch mal Danke UN sagen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Totti

    Mal schauen was morgen so passiert, aber das könnte ironischerweise der Genickbruch gewesen sein.


    Ja, ich hoffe, du hast recht. Das könnte es wirklich gewesen sein. Aber das haben wir schon 100 mal gedacht und es ist nie so gekommen. Wahrscheinlich passiert bis Freitag nichts und der Club gewinnt gegen Heidenheim.

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich find ich den Teil mit den AR Kandidaten weitaus krasser. Das ist zwar auch der Teil, den man am ehesten noch anzweifeln kann und auch muss, aber wenn da was dran ist, dannn hebeln hier Einzelakteure die Vereinssatzung aus. Und DAS ist dann schon der hammer.


    Und was ist für Dich neu an dieser Info? :gruebel:

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich find ich den Teil mit den AR Kandidaten weitaus krasser. Das ist zwar auch der Teil, den man am ehesten noch anzweifeln kann und auch muss, aber wenn da was dran ist, dannn hebeln hier Einzelakteure die Vereinssatzung aus. Und DAS ist dann schon der hammer.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!