Martin Bader

  • klar argumentieren die Deppen mit "Ehre".....mit was sollen sie sonst kommen, haben von Fussball null Ahnung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    klar argumentieren die Deppen mit "Ehre".....mit was sollen sie sonst kommen, haben von Fussball null Ahnung!


    wie sagte doch h. stuhlfauth?

  • Zitat von maecglubb

    wie sagte doch h. stuhlfauth?


    erklär mir den Zusammenhang!?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von maecglubb

    wie sagte doch h. stuhlfauth?


    Nostalgie ist schön und gut, aber wir reden inzwischen von Profisport. Zugehörigkeit und das Bekenntnis eines Spielers zum Verein, wird auch nicht unbedingt mehr honoriert, siehe Pinola

  • Zitat von sabu

    Nostalgie ist schön und gut, aber wir reden inzwischen von Profisport. Zugehörigkeit und das Bekenntnis eines Spielers zum Verein, wird auch nicht unbedingt mehr honoriert, siehe Pinola



    ich bezog mich auf den begriff der ehre. "es ist eine ehre für ....". kennst nicht?
    und da darf man die mannschaft samt trainer durchaus auch in die pflicht nehmen, und nein, das ist kein pro bader.
    in freiburg war unabhängig vom fehlenden RV ein mannschaftlich geschlossener scheißhausauftritt samt trainerteam, der mit bezahldddemm fußßball nix zu tun hat.

  • Zitat von maecglubb

    wie sagte doch h. stuhlfauth?


    Nun, ich vermute mal er würde sich im Grab umdrehen, wenn er den Ist-Zustand seines geliebten 1. FC Nürnberg mitbekommen würde.


    Aber das ist OT. Back to the roots ... ääh ... to Mr. Bader.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also wenn das tatsächlich so ist, dass an die Ehre der Spieler appelliert wurde, bin ich mir sicher, dass wir die Zweitligaspitzentruppe FC Heidenheim jetzt am Freitag aus dem Stadion schiessen :voodoo:


    Und wir haben Brecko :jippie:


    Booder, du Fuchs!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von miguel

    klar argumentieren die Deppen mit "Ehre".....mit was sollen sie sonst kommen, haben von Fussball null Ahnung!


    Vermutlich wussten die nicht mal wie es ausgegangen ist weil zu früh gegangen die besten Fans der Welt.

  • Zitat von maecglubb

    ich bezog mich auf den begriff der ehre.
    und da darf man die Mannschaft samt trainer durchaus auch in die pflicht nehmen, und nein, das ist kein pro bader.
    in freiburg war unabhängig vom fehlenden RV ein scheißhausauftritt, der mit bezahldddemm fußßball nix zu tun hat.


    echt? ist ja nicht so als ob wir zu 0 gespielt hätten. ich habe sehr wohl eine Mannschaft gesehen, die es probiert hat dagegen anzukämpfen, aber das hat auch etwas mit Erfahrung zu tun. sie haben ende der 1. und anfang der 2. Halbzeit gekratzt und gebissen, insbesondere als Polak reinkam, aber das Ergebnis hat eben auch mit den reellen Chancen dieser Kaderzusammenstellung zu tun.

  • Hey Fettsack warst du dabei,woher die Infos??
    Facebook?? :mrgreen:


    Also das sich die Mannschaft da jetzt vor lauter Angst eingeschissem hat glaub ich auch net wirklich.
    Man sollte das jetz nicht gleich überdramatisieren.
    Manche tun ja so als ob die sich da mit Mistgabeln,Sensen und Fackeln vor dem Bus aufgebaut hätten.

  • kann sein, dass viele sehr früh gegangen sind,
    neben der ehre würde ich auch an den geldbeutel von sportlicher leitung, trainer und spieler appellieren, herr dr. grethlein.

  • Außerdem muss man weiterhin unterscheiden zwischen dem Verhalten der Ultras und dem Agieren von Bader.


    Man kann zu den Ultras stehen, wie man mag und deren Auftreten so oder so beurteilen - da hat jeder seine Sicht der Dinge. (ich unterstütze dieses Auftreten beispielsweise nicht)


    Was Bader angeht, ist die Situation jeder eine andere. Die Entscheidung zu dieser Raststättenaktion ist völlig unakzeptabel und wenn das stimmen sollte, was der Fettsacktroll geschrieben hat (Wackeln am Bus, gnädigerweise kein Mitbringen von Pyros und sonstigen Gegenständen), wäre die Situation weitaus schlimmer gewesen, als ich gedacht habe. Again: man stelle sich vor, ein junger Fußballspieler sitzt in einem Bus, umzingelt von 200-300 Ultras, die dann anfangen, den Bus aufzuschaukeln, mitten in der Nacht auf einer Raststätte?


    Wie hätte beispielsweise die Versicherung des Clubs reagiert, wenn eine Scheibe eingeworfen worden wäre? Hätten die den Schaden reguliert? Vermutlich nicht, weil da jemand grob fahrlässig die Situation herbeigeführt hat. Unfassbar.


    Hier gehts auch nicht um abstruse Begriffe wie "Ehre" sondern hier sind durchaus rechtstaatliche Prinzipien im Spiel und auch wenn ich mich wiederhole, erscheint mir die Entscheidung Baders durchaus den Tatbestand der Nötigung gegenüber den Mitarbeitern (Spieler, Busfahrer (!), Betreuer (!!)) zu erfüllen.

  • Zitat von schwengl

    Hey Fettsack warst du dabei,woher die Infos??
    Facebook?? :mrgreen:


    Also das sich die Mannschaft da jetzt vor lauter Angst eingeschissem hat glaub ich auch net wirklich.
    Man sollte das jetz nicht gleich überdramatisieren.
    Manche tun ja so als ob die sich da mit Mistgabeln,Sensen und Fackeln vor dem Bus aufgebaut hätten
    .



    da geht's überhaupt nicht drum, du hast nichts, überhaupt nichts kapiert!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    da geht's überhaupt nicht drum, du hast nichts, überhaupt nichts kapiert!


    Doch mein guter,hab mich da heute früh schon zu diesem Vorfall geäußert. :winke:

  • sabu:



    wie lang war das? 15 min :question_mark:
    die nächste phrase (ich nehme an, für dich ist der satz stuhlfauths auch eine). ein spiel dauert 90 minuten.
    deswegen war es auf 90 min hingesehen ein indiskutabler auftritt.
    wer dies bestreitet, färbt schön, ebenso wie es auf der baderseite schönfärber gibt.
    soviel Unterscheidung der geister muss schon noch möglich sein in einem freien land.
    PS deswegen sollte man, wie ich oben auch schon geschrieben habe, auch an den geldbeutel gehen und nur für 15 minuten arbeit bezahlen, herr allofs, bitte übernehmen.

  • Zitat von Joey

    Gab´s bereits die "sportärtzliche" UNtersuchung bereits?


    Ne, der muss morgen am Rasthof paar Sprinteinheiten und Dribblings machen :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ne, der muss morgen am Rasthof paar Sprinteinheiten und Dribblings machen :mrgreen:


    sportliche Qualitäten sind da weniger gefragt. Du musst wissen, wer der kleine Bub is, wie lang man ne Pyro im Arsch behalten kann (ohne Feuer) und wie man am besten das Vermummungsverbot umgeht. DAS SIND DIE WIRKLICH WICHTIGEN Fragen eines Fussballvereins. Ach ja und von Ehre faseln, weil man sonst nix hat, auf was man in seinem verschissenem Leben stolz sein kann :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!