Martin Bader

  • Zitat von FCNMax

    Längst überfällig! Jetzt gibts wieder Luft zum atmen für den Club und Hoffnung auf Besserung...


    Womöglich war das Debakel in Freiburg doch für etwas gut. Trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen. Dafür liegt zuviel im Argen. Sportlich ist von dieser Saison nicht allzuviel zu erwarten, finanziell scheint der Verein mal wieder am Rande des Lizenzentzugs zu stehen und bzgl. des neuen Sportvorstands muss man nun erstmal abwarten...


    Ja, daß sehe ich ähnlich wie du.
    Die Trennung von Bader kann nur ein Schritt sein.....der beinahe Wichtigere ist jetzt, einen guten Mann zu selektieren.
    Und der Mann muß wirklich gut sein, denn er hat viel, viel Arbeit vor sich.
    Noch sind wir lange nicht über den Berg.....!

  • Vorstand Sport no more

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • den thread bei den "ehemaligen" zu sehen, da fährt mir glaub ich in einem halben jahr noch einer durch die rüstung :onfire:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • muaahaahha, ich wusste es, wann steigt die Party????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Rastplatz Renchtal-Ost, ist bundesweit gelistetet, bzw. wird als einschlägiger Parkplatztreff geführt:


    Folgende Angaben werden gemacht:
    Hauptzeiten: eher an Werktagen
    Beschreibung: Langsam Runden fahren. Zur Zeit ab 05:00Uhr


    Verlinken kann ich nicht, da ich kein Mitglied bin, außerdem dürften nicht nur Volljährige im Forum sein.
    Egal, lustige wäre ein Telefonirrläufer, der auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Ich muß schmunzeln.



    Allerdings vertrete ich nach wie vor die Theorie, daß Bader den Rauswurf prvoziert hat, weil er bereits mit 1860 o.ä. in Verbindung gebracht ist. Widerlich, wenigsten kann, aber auch muß der CLUB neu beginnen. In Feierstimmung bin ich nicht, 30. September ist für mich Irrsinn, weil eine fristlose Entlassung gerechtfertigt wäre. Der AR mit Vorsitzenden, brauchen sich nicht rühmen, sehenden Auges in die Katastrophe und dann diese letzte Geschichte; diese wurden schön am Nasenring durch die Arena gezogen, Roth inklusive. Es bleibt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, mögen die Versprengten wieder den Weg zum CLUB finden.

  • Bader hat die Kurve und den ganzen Verein gespalten. Für mich fast noch schlimmer als die sportliche und finanzielle Misere.
    Überm Berg? Nein, wir sind grad erst auf den Drahtesel gestiegen und haben den richtigen Gang eingelegt.
    Ab jetzt BEGINNT die Arbeit!

  • Ich hab mir gerade ne Flasche Sekt gekauft! Heute trinke ich auf meinen geliebten Glubb und eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft!


    Liebe Gemeinde, ich sehe Licht am Ende des Tunnel! :onfire:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich hab mir gerade ne Flasche Sekt gekauft! Heute trinke ich auf meinen geliebten Glubb und eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft!


    Liebe Gemeinde, ich sehe Licht am Ende des Tunnel! :onfire:


    das ist nur der Zug, der dir entgegen kommt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kasten ammerndorfer und a fläschla tullamore dew



    Aaaah, was für ein schönes Logo. :lol::hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kaiserburg

    Da haust du aber rein. Deinen Kopf möchte ich morgen nicht haben :lol:


    Der kruegers betreibt jetzt intensiv Breitensport. Morgens breit, mittags breit und zwischendrin auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!