Martin Bader

  • Tja so sehr ich mich freue dass es endlich vorbei ist, so sehr wird mir bewusst wie tief er den Verein versenkt hat.


    Leider kommt bei mir ob einer Perspektivlosen Mannschaft, und keinen Cent in der Tasche, nur Trauer auf über den Abend des Totengräbers

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Tja so sehr ich mich freue dass es endlich vorbei ist, so sehr wird mir bewusst wie tief er den Verein versenkt hat.


    Leider kommt bei mir ob einer Perspektivlosen Mannschaft, und keinen Cent in der Tasche, nur Trauer auf über den Abend des Totengräbers


    Quatsch, die Mannschaft ist überhaupt nicht perspektivlos. Der Club wird sich wieder als Einheit zeigen und das wird sich auch auf die Mannschaft auswirken. Was ein positives Umfeld bringt sieht man z.b. in Freiburg. Die Mannschaft kann locker oben mitspielen. Ich bin guter Dinge! FCN FCN FCN :slightly_smiling_face:

    How has the Club played?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Seht ihr die Fahne wehen.... die wird jetzt wieder stehen!!!!


    11800477_10204126586675759_5127734614782452260_n.jpg?oh=705a8ecf83d5159a105fbb1de5c30ad5&oe=5655E2CE


    Hoch !


    Wären dann so um sieben bei dir [emoji16]

  • Das ich das noch erleben darf :fahne:


    Irgendwie schon witzig das UN ihn selbst gekillt haben. :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Wahnsinn! Kann mich mal einer zwicken?!


    Den Tag sollte sich jeder rot im Kalender anstreichen.


    Jetzt kann ich auch wieder meine Mitgliedschaft reaktivieren.


    Surreal alles!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jeder erinnert sich wo er am 11. September war, als die Nachricht die Runde machte.
    So auch werde ich mich sehr lange daran erinner wo ich war, als mir gesagt wurde dass Bader den Verein verlässt! Einschneidende Ereignisse, negativ wie positiv behält man

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dies wirkt tatsächlich jetzt wie eine große Befreiung für den Club. Aber es wird eine weile dauern bis dieser wieder gesundet :?


    Jetzt ist er erstmal weg und wir können neu anfangen. Wird sicher einige Jahre dauern.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dies wirkt tatsächlich jetzt wie eine große Befreiung für den Club. Aber es wird eine weile dauern bis dieser wieder gesundet :?


    Aber ganz ehrlich, jetzt kann sich endlich mal was ändern. Ok die Mannschaft für dieses Jahr ist zusammen gestellt aber endlich geht es mal um wieder um Fußball und nicht mehr um geheime Absprachen.
    Komische Transfers oder Verträge. Morddrohungen usw. usw.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!