Martin Bader

  • Keine Sorge, sein Nachfolger wird gut bestellte Felder vorfinden!


    :unerd:


    PS: Galasek einbinden, jetzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bader hat durch seine Transfers also den FCN diese Saison erst noch verarscht und verschwindet dann, nachdem er sein Werk vollbracht hat? Großartig!

  • ...und irgendwann geht halt auch mal eine Tür zu und man ist draußen. :slightly_smiling_face:


    Eine Entlassung, die schönste Entlassung seit Jahren. Was für eine Entlassung! Sensationell! Leider 3-4 Jahre zu spät aber immerhin.


    Auf gehts FCN :fahne:

  • flasche sekt ist kaltgestellt, freu mich später auf nen tropfen!
    gut dass dieser schritt vollzogen wurde, leider etwas spät, aber besser als nie!
    etz kann ich ja endlich wieder ins stadion :grinning_face_with_smiling_eyes: jihaaa

  • Zitat von PHM+


    @Das Du Dich als Rattengott freuen kannst :question_mark::question_mark:


    Mach dir heute einen guten Chadoney auf und genieß ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Endlich ist mein selbst auferlegtes Stadionverbot vorbei. Letztes Jahr hatte ich geschrieben, dass ich solange der D.. mit der Brilln da ist, nicht mehr näher als 1km ans Stadion rankomme. Ich bitte das Drehorgelmännla für den Verdienstausfall in aller Form um Verzeihung und leg morgen ein paar Euros mehr rein :slightly_smiling_face: - und jetzt ist mein Bier endlich kalt genug.

  • Zitat von lego


    Hoch !


    Wären dann so um sieben bei dir [emoji16]



    bier ist kalt.... mit dem whiskey müss mer a weng haushalten... der is schon halb leer... muahahahahaha


    :fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb:

  • Zitat von soundmaan


    Mehr ist dir das nicht wert? Ich bin enttäuscht. Hätte jetzt mindestens eine Flasche Lagavulin erwartet. Das sollte man dem Maddin schon zugestehen. :glubb::glubb:




    ich hab noch ne flasche röderer cristal im keller. die gibts aber erst zum aufstieg in 3 jahren!

  • also wenn das Forum repräsentativ wäre, was es nicht ist, ist das Spiel gegen Heidenheim ausverkauft, werden mehrere tausend Rückrunden-DK verkauft, verdreifacht sich die Mitgliederzahl innerhalb vier Wochen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Nachdgieger

    Mein erster aktiver Beitrag hier im Forum: Krügers welcome back! :grinning_face:



    :hoch: danke - ich hab gelitten wie ein hund... das letzte jahr. diese eigene ignoranz war unerträglich! :mrgreen:

  • Zitat von RedBlack93

    Da werde ich heute Abend auf der Fachschaftsparty ein Bier auf den Glubb trinken. Bader ist weg, ein Traum wurde wahr, :fahne::beer::fcn-dh::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::glubb:


    Nie mehr Martin Bader, nie mehr, nie mehr...nie mehr Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...Martin Bader, nie mehr, nie mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!