Martin Bader

  • Zitat von Der Rächer


    Ich vergaß, der Verein ist ja Krösus und kann ständig mehrere Trainer und dann auch noch 2 Manager durchfüttern. :smiling_face_with_sunglasses:


    Du hast ja recht, raus mit dem ganzen Rotz.
    Und dann machen wir uns auf die Suche nach nem neuen Trainer, Manager und Präsidenten, denn dafür haben wir ja Geld und vor allem Zeit nicht wahr? Respekt, ein Masterplan Rächer.
    Liebe Maulwürfe, waltet eures Amtes.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Du hast ja recht, raus mit dem ganzen Rotz.
    Und dann machen wir uns auf die Suche nach nem neuen Trainer, Manager und Präsidenten, denn dafür haben wir ja Geld und vor allem Zeit nicht wahr? Respekt, ein Masterplan Rächer.
    Liebe Maulwürfe, waltet eures Amtes.


    du hast genau die duckmäuschen und scheuklappeneinstellung die dieser verein auch von seienn fans erwartet- glückwunsch!


    wir fans haben sehr viel geduld und wenn ich sehe dass dieser abschaum, diese täter, verschwinden dann bin ich auch bereit mitunter in der dritten liga aufzubauen oder 5 jahre in der zweiten zu dümpeln.


    wer danach kommt ist kein argument um versager in einem betrieb zu halten.
    das ist ja so wie wenn du mit deiner freundin nicht schluss machst obwohl sie die größte schlampe ist weil du angst hast danach kommt nichts mehr besseres.


    bessere schlampen als roth und bader gibts wie sand am meer!

  • Zitat von waidler

    .....stimmt, denn dann wird alles besser.
    Ach nein halt, dann is ja immer noch der Roth da....achwas, der soll sich eben auch gleich mit verpissen. Wir haben ja zur Zeit die freie Auswahl was qualifizierte Manager und Präsidenten angeht. :roll:


    lies mal was der Rächer für einen Zeitungsausschnitt gepostet hat :


    "Am Donnerstag soll in einer Krisensitzung des Präsidiums die weitere Marschroute abgesteckt werden. Klar ist, dass zunächst an Coach Oenning festgehalten werden soll. Stattdessen wird Bader Präsident Michael A. Roth, der die Verantwortung für die Misere ablehnt, weil „ich zur Seite gedrängt wurde“, ein Konzept vorlegen, welche Spieler den Verein in der Winterpause verlassen müssen – und wie diese ersetzt werden."


    Deswegen sagt Roth nichts mehr ! Tut mir leid für Ihn, von so einem Vollversager sich ein Konzept anhören zu müssen. Würd mich mal interessieren wer Ihn zur Seite gedrängt hat. Er hätte zurücktreten müssen. Roth hatte nie Ahnung vom Fussball, das hat er mit dem Ökonomen gemeinsam. Im Gegensatz zum Managergott muss man Roth aber stets mit Respekt behandeln und Ihm dankbar sein für die letzten Jahre.


    Dir bin ich auch dankbar Martin: Dass du aus einem fast schon etablierten Erstligisten und Pokalsieger einen schrottreifen Trümmerhaufen gemacht hast der noch hinter Ingolstadt, Ahlen und Oberhausen in der Tabelle steht und Greuther Fürth mit dem Fernglas beobachten darf. Nächstes Jahr ist auch das letzte bissl Kohle dass der Knallkopf dank Hans Meyer verwalten durfte aufgebraucht


    :winkefinger: :kotz: :winkefinger: :kotz:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Wo zieht ihr euch eigentlich immer diese selten dämlichen Argumente her, dass jeder der nicht für die sofortige Enthauptung der Verantwortlichen ist ein duckmäuschen und Schönredner sein muss?
    Hauptsache was getan oder, die neuen werden das dann schon besser machen? :roll:
    Keine Ahnung was der Dünnpfiff mit den Huren jetzt mit dem Club und seiner aktuellen Situation zu tun hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sirtakimann


    Dir bin ich auch dankbar Martin: Dass du aus einem fast schon etablierten Erstligisten und Pokalsieger einen schrottreifen Trümmerhaufen gemacht hast der noch hinter Ingolstadt, Ahlen und Oberhausen in der Tabelle steht und Greuther Fürth mit dem Fernglas beobachten darf. Nächstes Jahr ist auch das letzte bissl Kohle dass der Knallkopf dank Hans Meyer verwalten durfte aufgebraucht


    Und ich bin dir dankbar Sirtakiman für die Erkentniss, dass alles gute der Hans war und den Karren in den Dreck gefahren haben Bader, von Heesen und Roth. :respekt:


    Und diese Leute erzählen mir dann etwas von Scheuklappen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • man hätte meyer vorher entlassen können oder ? ausserdem gehts um die situation wie sie JETZT ist. am abstieg waren alle betriebsblind !


    man ist als könig der 2. liga gestartet,als fc bayern der 2. liga , wie chelsea in england, barca oder real in spanien.
    jeder verlautete dass der aufstieg PFLICHT wäre und man sich daran messen lassen muss :exclamation_mark: noch dazu wenn man so eine grosse fresse hat und "aufbruchsstimmung" verbreite obwohl ich gar nicht weiss um was es bei einer fussballmannschaft geht. :roll: nur darum gehts !


    nochmal: alle vorgänger hatten kein geld zur verfügung und kein händchen für gute billige fussballer. das ist völlig in ordnung. beim abstieg in liga 3 vor 12 jahren war auch kein geld da, viele fans sind mitgegangen.
    auch in ordnung ! noch nie hatte man soviel finanziellen raum um aus dem club "was zu machen". das allermindeste ist den katastrophenabstieg zu korrigieren. jeder hier im forum hat dem ökonomen eine echte und faire chance dazu gegeben. rang 13 nach 12 spieltagen mit diesen möglichkeiten ist für mich schlimmer als mit null kohle und neuanfang in egelsbach oder waismain zu spielen !


    wenn ich millionen eingenommen habe, alle personalentscheidungen, sprich trainerentlassungen zum grösstdümmsten zeitpunkt treffe, mich hinstelle und gross ankündige dass die spieler die man vor 3 monaten geholt hat wieder aussortieren muss, ein pinola AUCH eine Strafe zahlen muss( :lol: ) dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich ins fadenkreuz gerate.


    was passiert denn nach ingolstadt ? nimmt der dann dem blonden standardgottmädchen das haarband ab ? oder kauft er ihm ein rosanes ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Na jetzt kommen wir doch schön langsam auf einen Nenner. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die aktuelle Situation nicht beschissen hoch3 ist. Aber trotzdem ist erst ein drittel der Saison vorüber. Soll ich tatsächlich jetzt einen Umbruch in Liga 3 planen? Wäre mMn. das dümste was man tun könnte.
    Es war eine Ansammlung von Fehlentscheidungen. Angefangen nach dem Pokalsieg und seitdem mit durchgezogen. Die Zeitpunkte der Trainerentlassungen, so falsch sie auch waren, kannst du nicht Bader alleine anhängen auch nicht Roth alleine. Da gehört ein ganzes Gremium dazu, sowas zu entscheiden. Diese handelnden Personen kann ich nicht alle gleichzeitig austauschen, das hat mMn. noch nie funktioniert.
    Besser wäre es, jetzt einen Sportdirktor zu integrieren und dem die sportliche Entscheidung zu überlassen, gerade jetzt wo wir in der Winterpause nachlegen wollen. Dann kann ich mir mal Gedanken machen ob sich Roth nicht langsam zurückziehen sollte, oder ob man einen findet der mit Geld besser umgehen kann als Bader etc.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Welche Reaktion kam denn bis jetzt und was kommt?
    Die tönen groß, dass jetzt die Spieler hart rangenommen werden und was lese ich heute: Die hatten Sonntag trainingsfrei. Wie passt das denn zusammen? Wer die ganze Saison bislang ne ruhige Kugel geschoben hat, braucht nicht mehr frei, auch Sonntag nicht!
    Und wenn du genau liest, dann dienen die Maßnahmen nur, damit in Ingolstadt gewonnen wird. Damit das dumme Volk wieder positiv gestimmter ins Derby gegen Fürth geht. Nach Ingolstadt geht es dann weiter wie bisher. Spieler wie Maroh bekommen jetzt nur ne Chance, weil eh der und der und der aus dem Profikader gesperrt ist. Nun will man den Leuten verkaufen, dass man auf junge Leute setzt. Ja was anderes bleibt nach den Sperren ja auch nicht übrig.
    Und die Spieler, die auf der Abschussliste sind, ich kann sie alle nicht leiden, aber das sind nur Bauernopfer. Müssen als populäre Maßnahme halt im Winter dann ihren Kopf hinhalten, während man sich an Charisteas, Engelhardt, Reinhardt, Pinola und und und nicht ran traut. Das Übel muss aber an der Wurzel gepackt werden und die Wurzel heißt sicher nich Boakye z.B.
    Ich hab nix gegen Bader, was finanzielles anbelangt und ich weiß auch net, ob das alles seine Schuld ist, weil Roth und die anderen Pfeifen von Leuten, die hier was zu sagen haben, möglicherweise das ein oder andere aus Geldgründen abgeblockt haben. Bader muss sich zukünftig nur noch um Finanzen kümmern müssen, für das Sportliche will ich Wolfgang Wolf. Er hat ein Auge für Spieler. Fast alle Pokalsieger hat er günstig zu uns nach Nürnberg geholt. Und bei dem glaub ich auch net, dass der sich von den Möchtegerstars so um den Finger wickeln lässt.
    Wolle Wolf for sportlicher Leiter!

  • Als die Verpflichtungen von Mitreski, Masmanidis oder Boakye bekannt gegeben wurden, wusste selbst der letzte Depp hier, dass das nicht gut gehen kann! Aber die größte Pfeife von Manager verpflichtet tatsächslich alle drei zusammen und wollte sie uns noch als echte Verstärkungen anpreisen! Da hab ich mir ja schon vor lachen ans Bein gepisst! Und jetzt, wo noch nichtmal die Vorrunde zuende ist hat auch der Blindeste unter den Blinden Martin Bader erkannt was er da für Scheiße zusammengekauft hat? Respekt! Nur wie von vielen schon erwähnt, ich will jetzt schon nicht wissen was Managergott Bader uns als Ersatz auftischen will! Dieser Manager ist so unfähig wie ein Stück Brot und jeder der das nicht einsehen will tut mir leid!


    Martin Bader muss weg! Und dafür muss ein Manager her der Ahnung von der Materie hat...

  • Zitat von NetzersDelling

    Als die Verpflichtungen von Mitreski, Masmanidis oder Boakye bekannt gegeben wurden, wusste selbst der letzte Depp hier, dass das nicht gut gehen kann! Aber die größte Pfeife von Manager verpflichtet tatsächslich alle drei zusammen und wollte sie uns noch als echte Verstärkungen anpreisen! Da hab ich mir ja schon vor lachen ans Bein gepisst! Und jetzt, wo noch nichtmal die Vorrunde zuende ist hat auch der Blindeste unter den Blinden Martin Bader erkannt was er da für Scheiße zusammengekauft hat? Respekt! Nur wie von vielen schon erwähnt, ich will jetzt schon nicht wissen was Managergott Bader uns als Ersatz auftischen will! Dieser Manager ist so unfähig wie ein Stück Brot und jeder der das nicht einsehen will tut mir leid!


    Martin Bader muss weg! Und dafür muss ein Manager her der Ahnung von der Materie hat...


    aber kennt sich do so gut mit zahlen aus!?


  • Du spricht mir aus der Seele, kaum zu glauben, dass es Fans gibt die diesen Post kritisieren!!

  • Zitat von Gschmarri

    ach...gueye wollte er haben...den wolltest/willst du ja auch.



    hast du jetzt auch ein händchen für dreck ?


    Wenn er Gueye umbedingt gewollt hätte, dann würde er jetzt nicht mehr in Metz spielen sondern in Nürnberg. Es spricht doch deutlich für die Unfähigkeit von Bader, dass er einen Außenstürmer nur dann holen wollte, wenn uns ein Mittelstürmer verlassen hätte. Dass Gueye nicht in Nürnberg spielt, sagt sehr viel über den Spieler aus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Was ich will: Eine klare Linie. Kein Zickzack-Kurs und keine Auflösungserscheinungen bei Gegenwind.


    Bader hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er ein unglaublicher Opportunist ist, der immer versucht mit dem Strom zu Schwimmen um Widerstände (oder seine Entlassung) zu umgehen. Seine Aktionen stärken nicht den Verein, sondern sind dazu da, ihn selbst zu stärken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bader hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er ein unglaublicher Opportunist ist, der immer versucht mit dem Strom zu Schwimmen um Widerstände (oder seine Entlassung) zu umgehen. Seine Aktionen stärken nicht den Verein, sondern sind dazu da, ihn selbst zu stärken.


    Ach was. Gut erkannt.

  • Zitat von Chaos


    Wenn er Gueye umbedingt gewollt hätte, dann würde er jetzt nicht mehr in Metz spielen sondern in Nürnberg. Es spricht doch deutlich für die Unfähigkeit von Bader, dass er einen Außenstürmer nur dann holen wollte, wenn uns ein Mittelstürmer verlassen hätte. ....


    exakt so siehts aus! :exclamation_mark:


    .

  • Zitat von Chaos

    Wenn er Gueye umbedingt gewollt hätte, dann würde er jetzt nicht mehr in Metz spielen sondern in Nürnberg. Es spricht doch deutlich für die Unfähigkeit von Bader, dass er einen Außenstürmer nur dann holen wollte, wenn uns ein Mittelstürmer verlassen hätte. Dass Gueye nicht in Nürnberg spielt, sagt sehr viel über den Spieler aus!



    es soll ja der vorstand sein veto eingelet haben...und jetzt zeig mir den manager, der gegen eine entschdiung des vorstandes handelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    es soll ja der vorstand sein veto eingelet haben...und jetzt zeig mir den manager, der gegen eine entschdiung des vorstandes handelt.


    Na, sou a Gschmarri aber wieder. :lol: Wenn sich Bader in den vergangenen Jahren auch nur ein wenig sportliche Reputation erarbeitet hätte, hätte man ihn sicher gewähren lassen. Aber sportlich war wohl sein einziger Glücksgriff die Meyer-Verpflichtung, über die Aro heute auch anders denkt.


    An Aros Stelle würde ich die Millionen auch wegsperren, wenn ein Lehrling diese ausgeben möchte. Apropos Lehrling. Weiß eigentlich jemand, wann die Lehrzeit endet? Der Vertrag mit Herrn wir-müssen-eine-Aufbruchstimmung-erzeugen-Bader dürfte doch befristet sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!