Martin Bader

  • Dies war auch bei seinem Arbeitsvertrag so. Wir kennen weder die Abfindung noch alle anderen monetären Regelungen, noch die Verschwiegenheitsklausen oder andere.
    Auch sein tatsächliches Gehalt ist uns nicht bekannt. Ebensowenig ob dies beim Abstieg nach unten angepasst wurde oder auch warum er eine Gehaltserhöhung erhielt. Eigentlich finde ich es unmöglich dass Vertragsinterna wie sie Gehaltserhöhungen nun einmal sind an die Öffentlichkeit gelangen. Aber ebenso unmöglich finde ich die Erhöhung. Nebenbei hat dies Norberts Aussage zu Grethlein an die Wand gefahren. Wenn intern an Baders Stuhl gesägt worden wäre hätte dieser AR - Beschluss nicht einstimmig sein dürfen.

  • Zitat von maecglubb

    bekommt bader auch einen block nach ihm benannt :question_mark:


    Ne soviel ich weiß werden es die alten klohäuschen in der Süd


    Martin-Bader-WC
    Hier ist ihre kacke gut aufgehoben

  • Zitat von maecglubb

    bekommt bader auch einen block nach ihm benannt :question_mark:


    Klar, CSR-gemäß wird es ein Block aus Altpapier.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oder vllt doch ein Wunschbrunnen? Wo man Geld reinschmeißt und dann feste hofft? :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das neue Stadion, welches so in ca. 100 Jahren fertig ist, wird BadArena heissen. Und das wid spannend. Dann muss sich UN nämlich mal für eine Person entscheiden. Bisher war das immer nur der Maxl.

  • Zitat von Yorker

    Du bist kein FCN-Mitglied, oder? Außerdem ist Bader nicht "abgesägt".


    Ich bin Bayernmitglied und Fürthmitglied. Und jetzt?

  • Ich glaube, das kann man so nicht sagen (also dass alles andere piepegal ist).


    Weg: Woy, Bader, Martin Mader, 150-kg-Fettsack.


    Wird bald weg sein: "Die Stimme Frankens" alias Günter Koch.


    Muss noch weg: Dr. Grethlein alias Yorker, Wolf alias Norbert, Motzeck und Möckel, einige Spieler.


    Kann (auf Bewährung) bleiben: Zietsch, einige Spieler.


    Müssen bleiben: Weiler, einige Spieler.


    Müssen kommen: Ibisevic, Messi, Neuer, ein 100-Millionen-Investor, ein neues Stadion, eine neue Vereinsstruktur.


    Also Baustellen wohin man sieht. :mrgreen:


    Wenns des alles gebacken kriegen, ist die Zehnte nicht mehr weit.


    :mrgreen::mrgreen:


    :winke: Tschüssikowski Martin ...


  • Eine saublöde Frage, wer ist denn Motzek ?

  • Zitat von clubbaer

    könnte man nicht langsam den herrn bader als geschichte betrachten?


    ob der jetzt auf der jhv erscheint oder nicht, dürfte vom selben interesse sein wie der berühmte "reissack in china"



    hey bärchen... was machst denn jetzt ohne den Herrn Bader?


  • Ein paar klitzekleine Veränderungen erlaubt?


    Muss weg Zietsch und kann auf Bewährung bleiben Weiler.


    Müssen kommen, muss nicht mehr Messi, Ibisevic und Neuer sein, die sind schon ein wenig alt.


    Und einem Bader wird nicht gewunken, ein Bader winkt sich selbst zum Abschied, mit gepelltem Ei und einem wunderbaren .......


    Ansonsten Stimme ich zu!

  • bild:clubberer feiert.
    martin bader hat sich tatsächlich noch mal getraut.am tegernsee heiratete der noch-manager seine langjährige partnerin anne howe.

  • Zitat von Karbbfm

    Prima. Aber warum fährt er nicht SOFORT mit ihr in die Flitterwochen?


    naja,er muss ja noch dem meeske einarbeiten und für seinen nachfolger die listen zusammenstellen mit den namen der spieler die wir seit ewigkeiten beobachten.

  • Zitat von 1968er

    bild:clubberer feiert.
    martin bader hat sich tatsächlich noch mal getraut.am tegernsee heiratete der noch-manager seine langjährige partnerin anne howe.



    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Karbbfm

    Prima. Aber warum fährt er nicht SOFORT mit ihr in die Flitterwochen?


    Ob Grethel und Schramm auch dabei waren :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von 1968er

    bild:clubberer feiert.
    martin bader hat sich tatsächlich noch mal getraut.am tegernsee heiratete der noch-manager seine langjährige partnerin anne howe.


    Bader heiratet ne Bratwurst?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!