Martin Bader

  • [[quote='bogoahlsiega2007']]:heul:


    Ich fühle mich tief getroffen.[\quote]



    @Die Zeit von DIR als user ist vorbei, ein neuer ist im Anflug oder im Gespräch, wir sollten jetzt nach vorne schauen, wir kennen ja alle so Sprüche, schau nie zurück, oder nie
    sollst Du mich befragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :shock:


    Kein User mehr?


    Wo wird die Reise hingehen?
    Und ist dort der Himmel blau und die Wiesen saftig und grün?


    Fragen über Fragen. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "Ja, ich spreche mit Martin Bader." Bei der Suche nach einem Geschäftsführer ist der nominell noch bis Ende des Monats beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stehende Bader heißer Kandidat für Hannover 96. Den Kontakt bestätigte Klubchef Martin Kind. Auch ein Sportdirektor soll kommen: Hier kursieren die Namen Christian Möckel (Chefscout beim FCN) und Rouven Schröder (Werder Bremen)
    (kicker online)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die 96er haben's echt drauf.
    Da können wir wohl nicht mithalten.
    Sehr schade, scheiden tut weh.
    Trotzdem alles, alles Gute in Hannover, Maddin & Chris. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die 96er haben's echt drauf.
    Da können wir wohl nicht mithalten.
    Sehr schade, scheiden tut weh.
    Trotzdem alles, alles Gute in Hannover, Maddin & Chris. :winke:


    den richtigen Trainer haben sie mit Frontzek ja schon! :onfire:

  • Zitat von Zaphod

    "Ja, ich spreche mit Martin Bader." Bei der Suche nach einem Geschäftsführer ist der nominell noch bis Ende des Monats beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stehende Bader heißer Kandidat für Hannover 96. Den Kontakt bestätigte Klubchef Martin Kind. Auch ein Sportdirektor soll kommen: Hier kursieren die Namen Christian Möckel (Chefscout beim FCN) und Rouven Schröder (Werder Bremen)
    (kicker online)


    Wäre fast schon lustig ... ist dann auf einmal Möckel der Boss vom Bader? :lol:


    Meiner Meinung nach würde Bader wohl in einer tiefen Struktur und mit einem klaren, kleinen Aufgabenfeld sogar funktionieren. Aber mit der Meinung war ich hier sogar immer in der Opposition eine Opposition und außerdem ... in 10 Tagen auch nicht mehr unser Problem :wink:


    Meiner Ansicht nach ist aber das "ja ich spreche" geheuchelt... so wie Kind angeblich schon immer Bader wollte ist das Ding doch schon lange fix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ....
    Meiner Ansicht nach ist aber das "ja ich spreche" geheuchelt... so wie Kind angeblich schon immer Bader wollte ist das Ding doch schon lange fix.


    => "best-Exit-Strategie" :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Die 96er haben's echt drauf.
    Da können wir wohl nicht mithalten.
    Sehr schade, scheiden tut weh.
    Trotzdem alles, alles Gute in Hannover, Maddin & Chris. :winke:


    Ich musste zuerst an die User denken. :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Wäre fast schon lustig ... ist dann auf einmal Möckel der Boss vom Bader? :lol:


    Meiner Meinung nach würde Bader wohl in einer tiefen Struktur und mit einem klaren, kleinen Aufgabenfeld sogar funktionieren. Aber mit der Meinung war ich hier sogar immer in der Opposition eine Opposition und außerdem ... in 10 Tagen auch nicht mehr unser Problem :wink:


    Meiner Ansicht nach ist aber das "ja ich spreche" geheuchelt... so wie Kind angeblich schon immer Bader wollte ist das Ding doch schon lange fix.


    Bader war bei uns einfach verbrannt. Dennoch gab es auch 5 gute jahre unter ihm wo er auch vieles richtig machte. Denkbar ist das schon also, nur eben hier nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eine Ode an den Abschied.


    Da dieser Verein personell und intellektuell, wenigstens aus dem letzten Jahrtausend stammt, können sich Blender und Nichtskönner über 11 Jahre erfolgreich verstecken.


    Auch Teile der Anhängerschaft sind in den 80ern hängengeblieben und halten sich an Kindheits- u. Jugenderinnerungen krampfhaft fest bzw. aufrecht.


    https://www.youtube.com/watch?v=WHQoO6wi-FU

  • Zitat von Exilfrange

    Bader war bei uns einfach verbrannt. Dennoch gab es auch 5 gute jahre unter ihm wo er auch vieles richtig machte. Denkbar ist das schon also, nur eben hier nicht mehr.


    Er hat spätestens ab 2008 alles dem eigenen Machterhalt untergeordnet.


    Wenn in diesen Zeitraum die ein oder andere Entscheidung, die auch für den Verein gut war,
    hat das nichts, aber auch gar nichts mit "5 Jahre gute Arbeit" zu tun.

  • Zitat von eintakter im Bornemann-Fred

    wenn der badre nach h96 geht sparen wir uns wenigstens seine abfindung :crossed:


    Ist das wirklich so? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ist das wirklich so? :sherlock:


    Also ich kenne Auflösungsverträge so.
    Wenn jemand gleich im Anschluss an den Altvertrag eine neue adäquate Position findet, die mindestens
    im selben Umfang vergütet wird, ist die Abfindung hinfällig.


    Wie gesagt, kommt auf den Auflösungsvertrag an... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich kenne Auflösungsverträge so.
    Wenn jemand gleich im Anschluss an den Altvertrag eine neue adäquate Position findet, die mindestens
    im selben Umfang vergütet wird, ist die Abfindung hinfällig.


    Wie gesagt, kommt auf den Auflösungsvertrag an... :smiling_face_with_sunglasses:


    ....und Verträge konnte er ja angeblich, unser Maddin.
    Deswegen gehe ich davon aus, dass die Abfindung fällig wird :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!