Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Das ist ja witzig. Ich dachte immer, es sei im Interesse des Vereins, wenn er weg ist. Nun soll es andersherum sein?


    zu diesem Zeitpunkt hat der AR (welches nach deiner bescheidenen Meinung nach ja das entscheidende Gremium in diesem Fall ist und nicht der Forenpöbel) noch nicht mal im Traum daran gedacht den Bader zu entlassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Yorker

    Also, ich habe das Interview nicht gesehen, deshalb kann ich es auch nur schlecht bewerten. Der Presse entnehme ich, die Passage zu Weiler und Leipzig kam nicht von Bader, sie kam als Frage vom Moderator. Dies ist schon ein gravierender Unterschied zu dem, wie es hier bisher dargestellt wurde.


    Abgesehen davon hielte ich es für besser und fairer alle Beteiligten (auch Bader) würden jetzt die Klappe halten. Bader ist ausgeschieden, nicht mehr Vorstand und irgendwann sollte es dann auch gut sein.


    Irgendwann wird gut sein, nämlich wenn wir den Rückstand wieder aufgeholt haben, den wir Bader zu verdanken haben, wenn wir uns in der Bundesliga etabliert haben, Nummer zwei in Bayern sind, wenn wir tatsächlich schuldenfrei sind und über ein eigenes Stadion sprechen können. Klingt unrealistisch? Isses auch, und das ist Baders Schuld, und so lange wir dieses Päckchen auf dem Buckel haben, ist es nicht gut.
    Es ist schön, dass du meinst, dass Bader die Klappe hätte halten sollen, er hats nicht getan, also kann er jetzt auch mal auf die Fresse kriegen, wie ers vor zwei Jahren ja erwartet hatte (und verdient gehabt hätte!). Man muss ihn nicht nachts im Park abpassen wollen, aber warum soll man im Stillen drunter leiden, dass dieser (und dann mal her mit den Tagessätzen) dieser intrigante Schmarotzer unseren Verein ausgesaugt hat.


    RAndnotiz: Wer im Interview mit der Leipzig-Geschichte angefangen hat, ist wirklich egal, so oft wie "wir sprechen nicht über Vertragsdetails in der Öffentlichkeit" geäußert wurde, ist es eine bodenlose Frechheit, die "Gespräche in der Kabine" auszubreiten. Und dann isses noch dazu gelogen. Oder gibt es noch Menschen, die Bader mehr glauben als Rapha Schäfer?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das ist eine ziemlich nette Strategie, ständig die Argumente von Fans und Mitgliedern mit dem Verweis auf Formalien zu erschlagen, nur um dann bei einem Verweis auf die Formalien zu argumentieren, dass das entgegen dem Interesse der Fans sei.


    Der Yorker, ein Schlingel :lol:

  • Zitat von wackeln

    Oder gibt es noch Menschen, die Bader mehr glauben als Rapha Schäfer?


    Ja, ich glaube Bader mehr als Schäfer!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Musst du ja auch. So einen Altar abreißen oder umrüsten kostet ja auch ein Haufen Geld. Schon dein 96 Trikot geordert?

  • Zitat von hoeschler

    Musst du ja auch. So einen Altar abreißen oder umrüsten kostet ja auch ein Haufen Geld. Schon dein 96 Trikot geordert?


    H96 interessiert mit einen feuchten Dreck! Und was Bader dort macht übrigens auch.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Über das Thema Glauben bin ich schon lang hinaus.


    Mir geht es jetzt erstmal um Leistung und Ernsthaftigkeit der weiteren Bestrebungen.


    Die Rückkehr des Glaubens an einzelne Handelnde, ist für mich einhergehend mit Erfüllung der obigen Bedingungen.


    Was aber unerschütterlich ist, ist mein Glaube an den FCN!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Typ hinterlässt hier nur verbrannte Erde. Genau das war abzusehen und zwar seit Jahren.


    - Sportlich Zweitligamittelmass ohne Perspektive auf Besserung


    - Ein völlig überteuerter Kader


    - Der Verein finanziell am Abgrund


    - vergiftetes Klima, Fans und Mitglieder sauber aufgespaltet



    Bornemann und Meeske können den Baderschen Schutt jetzt zusammenkehren.


    Sein Schaden soll's nicht sein, finanziell hat er durch seine 11 Jahre hier ausgesorgt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wackeln


    Irgendwann wird gut sein, nämlich wenn wir den Rückstand wieder aufgeholt haben, den wir Bader zu verdanken haben, wenn wir uns in der Bundesliga etabliert haben, Nummer zwei in Bayern sind, wenn wir tatsächlich schuldenfrei sind und über ein eigenes Stadion sprechen können. Klingt unrealistisch? Isses auch, und das ist Baders Schuld, und so lange wir dieses Päckchen auf dem Buckel haben, ist es nicht gut.
    Es ist schön, dass du meinst, dass Bader die Klappe hätte halten sollen, er hats nicht getan, also kann er jetzt auch mal auf die Fresse kriegen, wie ers vor zwei Jahren ja erwartet hatte (und verdient gehabt hätte!). Man muss ihn nicht nachts im Park abpassen wollen, aber warum soll man im Stillen drunter leiden, dass dieser (und dann mal her mit den Tagessätzen) dieser intrigante Schmarotzer unseren Verein ausgesaugt hat.


    RAndnotiz: Wer im Interview mit der Leipzig-Geschichte angefangen hat, ist wirklich egal, so oft wie "wir sprechen nicht über Vertragsdetails in der Öffentlichkeit" geäußert wurde, ist es eine bodenlose Frechheit, die "Gespräche in der Kabine" auszubreiten. Und dann isses noch dazu gelogen. Oder gibt es noch Menschen, die Bader mehr glauben als Rapha Schäfer?


    Diese Menschen gibt es durchaus wenn man sich mal die YaBasta - Schmiererei von vor einiger zeit ansieht! Schäfer ist nach deren Lesart ein Verräter.

  • Wie sagte Bardem in Skyfall: Ratte isst Ratte. Oder besser gesagt: Ratte bleibt Ratte :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Yorker

    Ja, ich glaube Bader mehr als Schäfer!


    Ich versuche aus ehrlichem Erstaunen raus eine Nachfrage ohne Polemik: Und warum? Irgendwelche rationalen Gründe, einen ehemaligen Sportvorstand, der mehrfach nachweislich gelogen und sich nicht an ABsprachen gehalten hat für glaubwürdiger zu halten als einen Spieler des FCN?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • die aussage das weiler vor der Mannschaft mit rb kolpotiert hätte, wurde nicht von bader getroffen, sondern von wasserzieher von sky.
    ich denke nicht das der Trainer das getan hat. ich sehe es auch nicht als problematisch an, das Verhandlungen geführt wurden, das ist Profisport und normal
    was ich halt spassig finde: kaderplanung schwierig weil man nicht weiß ob der Trainer noch da ist:
    hört man nicht immer, dass der Trainer mit dem kader nicht ganz zufrieden ist?
    es war das letzte nachtreten, gut das er jetzt weg ist.

  • Zitat von wackeln


    Ich versuche aus ehrlichem Erstaunen raus eine Nachfrage ohne Polemik: Und warum? Irgendwelche rationalen Gründe, einen ehemaligen Sportvorstand, der mehrfach nachweislich gelogen und sich nicht an ABsprachen gehalten hat für glaubwürdiger zu halten als einen Spieler des FCN?


    Wen aus der Crew willst du überhaupt noch glauben?


    Grethlein? Ein Lügner vor dem Herrn. Er hat entweder gelogen als er gesagt hat Bader würde nur auf Druck der Öffentlichkeit gehen müssen oder Isamels Konzept hätte ihn langfristig überzeugt, oder aber seine "Unterstützer" lügen wenn sie sagen er hätte die Trennung von Bader von langer Hand vorbereitet. Hat er nicht auch mal erzählt dass der Club solide finanziert sei? Undurchsichtig wäre mal das mindeste was man darüber sagen kann.


    Schäfer? Auch der hat ja wohl bei einigen Spielern und Trainerentlassungen mitgesprochen.


    Bader? Hm, Schuldenfreiheit sieht anders aus


    Woy? Bestellte Felder ........


    Wenn wir das alles so durchgehen, dann werden wir feststellen dass keine der Personen wirklich glaubhaft ist. Allerdings Bader wesentlich weniger als alle anderen.

  • Zitat von sabu

    die aussage das weiler vor der Mannschaft mit rb kolpotiert hätte, wurde nicht von bader getroffen, sondern von wasserzieher von sky.
    ich denke nicht das der Trainer das getan hat. ich sehe es auch nicht als problematisch an, das Verhandlungen geführt wurden, das ist Profisport und normal
    was ich halt spassig finde: kaderplanung schwierig weil man nicht weiß ob der Trainer noch da ist:
    hört man nicht immer, dass der Trainer mit dem kader nicht ganz zufrieden ist?
    es war das letzte nachtreten, gut das er jetzt weg ist.


    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Fairerweise muss man sagen dass man Bader ja letztes Jahr um die Ohren gehauen hat, dass ein Kader verpflichtet wurde ehe Ismael überhaupt im Amt war. Allerdings hat er da auch nicht gesagt es wäre schwierig. Ist es menschlich sich nicht hinstellen zu können und zugeben dass man Mist gemacht hat? Viele wären ja hier der Meinung dass nur die letzten 2-3 Jahre schlechte Performance da war. Ich selbst bin der Meinung dass die schlechte Performance der letzten 3 Jahre auf der miesen Arbeit der letzten 11 Jahre basiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!