Martin Bader

  • Zitat von Totti

    :ohnmacht:


    YouTube muss selbstverständlich auch noch zurate gezogen werden, nech.


    Möckel fährt derweil mit dem TEE nach Nowosibirsk und scoutet den Bomber von Kamtschatka.

  • Bei Hannover kann der DVD-Player verscherbelt werden. Die beiden Österreicher wurden jahrelang beobachtet,
    die Spielerberater u. -vermittler bzw. Handgelder sind bekannt. Man weiß eben, wo es warm `rauskommt.

  • Zitat von Totti

    :ohnmacht:


    YouTube muss selbstverständlich auch noch zurate gezogen werden, nech.


    Sehr geil. :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth


    Möckel fährt derweil mit dem TEE nach Nowosibirsk und scoutet den Bomber von Kamtschatka.



    glaube eher der scoutet jetzt neue spielerberater die ihm spieler zutragen

  • Zitat von Totti

    :ohnmacht:


    YouTube muss selbstverständlich auch noch zurate gezogen werden, nech.


    Hat er doch recht


    In nbg gab es noch die gute Videokassette
    Da konnte man das Band zurückdrehen ....


    DVD tzzzt sowas aber a

  • Haben Bader und Möckel den Burgstaller schon von enem Winterwechsel mit Hilfe einer höheren Wertschätzung überzeugen können ?

  • Zitat von Zühnigger

    Haben Bader und Möckel den Burgstaller schon von enem Winterwechsel mit Hilfe einer höheren Wertschätzung überzeugen können ?


    so eine höhere wertschätzung kann schon auch mal überhitzen oder zusammendampfen, vor allem, falls entsprechende fenster und türen ned aufgehen.

  • Damit mußte gerechnet werden dasSpieler des CLUBS z.B. in den Focus von Hannover geraten, Bader und Möckel sind ja alle Einzelheiten der bisherigen Verträge der Spieler bekannt
    auch alle sonstigen Verbindungen, ich tippe mal das uns Burgstaller und Schöpf in der Winterpause verlassen werden, das GUTE Verhältnis der Fans des CLUBS zu Bader trägt sicher dazu bei.

  • Wenn einer genügend Geld auf den Tisch legt, dann wird mindestens einer gehen.
    Lippenbekenntnisse zählen ja nix mehr.


    Die Saison ist für mich eh gelaufen.
    Man sollte also alle Möglichkeiten nutzen, sich zu konsolidieren und den Neuaufbau initiieren.
    Wenn er ohne die beiden stattfindet, ist es zwar schade, aber auch ok.


    Und jetzt raus hier mit solchen Diskussionen... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Ja, die beiden werden wahrscheinlich ziehen.


    Aber nicht in der Winterpause und ganz sicher nicht nach Hannover. Da betrachte ich einen Verbleib im Verein noch für die wahrscheinlichere Variante.




    Ich wünsche Du liegst richtig.

  • Wir steigen auf und Hannover ab, welchen Sinn hätte es für Schöpf da hin zu wechseln? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Damit mußte gerechnet werden dasSpieler des CLUBS z.B. in den Focus von Hannover geraten, Bader und Möckel sind ja alle Einzelheiten der bisherigen Verträge der Spieler bekannt
    auch alle sonstigen Verbindungen, ich tippe mal das uns Burgstaller und Schöpf in der Winterpause verlassen werden, das GUTE Verhältnis der Fans des CLUBS zu Bader trägt sicher dazu bei.


    Meinte ich schon mal: Wie unglaublich kreativ von den beiden, wow da ist man richtig platt.


    Wenn dann Hannover meint das es ihnen etwas bringt Spieler zu holen die wissen wie es ist an einem Sonntag in Sandhausen zu spielen ... bitte sehr, nur zu ordentlich ein Preisschild malen und fertig. Dazu noch Drmic und dann mal schauen was die gut vernetzten Kollegen als nächstes auspacken.


    Das mit den "Infos" würde ich auch nicht überbewerten, bis zu ihren Abgängen meinten die ja auch den FCN gut aufgestellt zu haben ... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Austa - FCN

    Hat das Allofs damals nicht ähnlich gemacht, als er zu WOB ging und Aaron Hunt mitgenommen hat?


    Darum spielt der ja jetzt auch in Hamburg.

  • alles eine frage des geldes. das sehe ich auch so.
    allerdings denke ich nicht, dass schöpf und burgstaller die spieler sind, die 96 im kampf um den klassenerhalt groß weiterhelfen. mit kiyo haben die eh schon einen recht unkonstanten spieler und auch schöpf taucht ja immer wieder mal länger ab. burgstaller hätte es in der 1. liga schwer, vor allem, wenn ein spiel nicht so zugeschitten auf ihn ist, wie das bei uns. da ist er ja vorn drin sozusagen unser go to guy. ansonsten glaube ich, hätte er größere probleme mitzuspielen, trotz seines großen kämpferherzens.
    in summe denke ich auch nicht, dass beide so blöd (beraten) sind, dahin zu gehen. die haben ja baders intrigantenstadel hier noch mitbekommen, die kriegen hier ja mit, wie bader den verein heruntergewirtschaftet hat. mein tipp: burgi bleibt. schöpfi hat andere optionen als martin-christian 96.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!