Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo

    ohne bader hätten wir hans meyer nicht geholt, da leg ich mich fest.
    versteht mich nicht falsch: ich bin kein bader-jünger, aber immerhin wurden wir MIT bader pokalsieger.



    Ja wenigstens hatte er noch die Telefonnummer von seinem Ziehvater Dieter Hoeness griffbereit. Immerhin eine gute Tat!

  • Gut dann noch mal langsam: Fakt ist, der Kader wurde damals zu 80 % von Wolfgang Wolf zusammengestellt. Fakt ist, wenn es nach Bader gegangen wäre, dann wäre nicht Hans Meyer sondern Peter Neururer auf unserer Bank gesessen. Fakt ist, dass er die beste Ausgangslage des 1. FCN der letzten 50 Jahren auf katastrophale Art und Weise verspielt hat. Da gebe ich Wolfgang Wolf einen größeren Anteil am Pokalsieg als Martin Bader.

  • Zitat von kleinerUdo

    ohne bader hätten wir hans meyer nicht geholt, da leg ich mich fest.
    versteht mich nicht falsch: ich bin kein bader-jünger, aber immerhin wurden wir MIT bader pokalsieger.


    durch ihn und mit ihm und trotz ihm :question_mark:

  • Zitat von soerenrudi

    Gut dann noch mal langsam: Fakt ist, der Kader wurde damals zu 80 % von Wolfgang Wolf zusammengestellt. Fakt ist, wenn es nach Bader gegangen wäre, dann wäre nicht Hans Meyer sondern Peter Neururer auf unserer Bank gesessen. Fakt ist, dass er die beste Ausgangslage des 1. FCN der letzten 50 Jahren auf katastrophale Art und Weise verspielt hat. Da gebe ich Wolfgang Wolf einen größeren Anteil am Pokalsieg als Martin Bader.


    So is es!! Der gute Mann hat nur verbrannte Erde hinterlassen obwohl man damals die Möglichkeit hatte richtig was aufzubauen. Für was also dankbar sein?

  • Zitat von Altmeister


    Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich habe das nur von mehreren Seiten gehört. Ein Chefscout hat eigentlich auch eher eine koordinative Funktion und setzt mehr auf Honorarkräfte, die für ihn Spielersichtungen vornehmen.


    Haha also arbeitet Bader zusätzlich als Honorarkraft für Möckel als Scout in Japan. Nachdem Möckel wiederum für Bader arbeitet, arbeitet Bader mal wieder nur für sich selbst! :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Hannovers Sportdirektor Martin Bader bestätigte den bevorstehenden Transfer von Ádám Szalai (28, Foto) gegenüber der „HAZ“: „Wir sind auf der Zielgeraden.“ Laut „Neue Presse“ leiht 96 den TSG-Angreifer für knapp 1 Million Euro bis zum Saisonende aus.


    Ein Milliönchen für die Rückrunde für einen Stürmer, der bei bei einem anderen abstiegsbedrohten Verein seit Ewigkeiten keine Rolle mehr spielt und zuvor Bankdrücker bei Schalke war. Aber vielleicht bringt ihn Schaaf wieder hin. Adam kennt die Liga bestens und kann sofort weiterhelfen, man kann froh sein, dass in diesem überhitzten Winterpausenmarkt überhaupt so ein Fenster aufgegangen ist. :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov


    Haha also arbeitet Bader zusätzlich als Honorarkraft für Möckel als Scout in Japan. Nachdem Möckel wiederum für Bader arbeitet, arbeitet Bader mal wieder nur für sich selbst! :face_with_tongue:


    Der Ansatz hat fast philosophische Qualität, Respekt :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ein Milliönchen für die Rückrunde für einen Stürmer, der bei bei einem anderen abstiegsbedrohten Verein seit Ewigkeiten keine Rolle mehr spielt und zuvor Bankdrücker bei Schalke war. Aber vielleicht bringt ihn Schaaf wieder hin. Adam kennt die Liga bestens und kann sofort weiterhelfen, man kann froh sein, dass in diesem überhitzten Winterpausenmarkt überhaupt so ein Fenster aufgegangen ist. :mrgreen:


    ... und er macht Hannover auf Jahre besser.

  • Bader gibt das Geld immer unsinnig aus, egal ob er eins hat (Hannover) oder fastpleite (Sein Meisterwerk in Nürnberg) ist.


    Er wird Hannover bald auf unser Niveau herunterwirtschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!