Martin Bader

  • Zitat von König

    Dieses Jahr gibt's aber noch eine Nicht-/entlastung. Vllt. sollten wir Bornemann fragen wie er das so sieht.


    Wir sollten aber diesmal einzelentlastung durchführen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Wir sollten aber diesmal einzelentlastung durchführen


    Das dürfte den doctores Adrian und Grethlein nicht gefallen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Fcn87m

    Der Fall wird kommen da hat Bader einen nächsten verein kaputt gemacht.


    Kind dürfte aber nicht so lange seinen Machenschaften zuschauen wie unser AR.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Jazza

    Sehr interessantes interview über die Arbeitsweise eines Martin B. :schaem:


    https://youtu.be/4sP5h1BMkJQ


    Kommentar drunter:

    Zitat

    Was Bader für eine Kompetenz ausstrahlt, ein Quantensprung im Vergleich zu Dufner! Endlich wird bei 96 mal strukturiert gearbeitet. Und ein Trainer wie Schaaf kommt auch nicht von ungefähr, der hat schon gemerkt das da bei 96 jetzt was entsteht!! So kann es weiter gehen! :)

  • Zitat

    Jose S. vor 10 Stunden
    Was Bader für eine Kompetenz ausstrahlt, ein Quantensprung im Vergleich zu Dufner!
    Endlich wird bei 96 mal strukturiert gearbeitet. Und ein Trainer wie Schaaf kommt auch nicht von ungefähr, der hat schon gemerkt das da bei 96 jetzt was entsteht!!
    So kann es weiter gehen! :)


    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Finde es gut, daß Yorker eine neue Beschäftigung gefunden hat. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] oh fuck! Die werden so auf die Schnauze fallen :grinning_face:


    Dann ist die nächste mission vom bader erfüllt 2ter Verein kaputt gemacht

  • Zitat

    Philipp vor 13 Stunden
    Super Interview! Sehr lieber typ der bader! Gerne mehr sowas und auch gerne länger!


    :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Die kennen das Gelabere und vor allem die sog. Umsetzung des Gelaberes halt noch ned.


    Man sollte denen auch nicht die Überraschung verderben. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und er betont zweimal, wie wichtig die "Mentalität" und das "soziale Verhalten" ist und wie sehr man ja auch schauen muss, wie die Mannschaft auch Abseits des Platzes miteinander umgeht. Grad dass er noch sagt, dass man schauen muss, wie fährt einer Auto & dabei einen schweizer Akzent aufsetzt. Ich werde nie mehr sagen, dass er nicht lernfähig ist... selbst von seinen erklärten Feinden kann er noch lernen. Wahrscheinlich isses auch ein, ähm, "Vorgriff" auf die Erklärungen, wenns mal nicht so läuft. Auf jeden Fall neu im Bader-Bullshit-Bingo, aber ich denke, man hat es nicht zum letzten Mal aus seinem Mund gehört...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Jahrelang beobachtet. Ohne seinen Christian wäre er aufgeschmissen, selbst die tollen Berater erwähnt er.


    Was bleib, ist ein japanischer Zweitligaspieler, zwei Talente und ein 0 Torestürmer für ne Wahnsinnsleihgebühr.


    Und die Arbeit von Thomas Schaaf hat er sich noch garnet angeschaut...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von briizdor

    Irgendwie frage ich mich zur Zeit ständig, wie es sein kann, dass man diesen Kerl nicht in irgendeiner Form für seine "Machenschaften" hier bei uns haftbar halten kann und der einfach so davon kommt.


    Der hat doch anscheinend immer wieder Entscheidungen getroffen nicht unbedingt vorteilhaft für den Verein waren und ihn an den Rand des Ruins getrieben haben. Kann das alles wirklich mit einem einfachen Rausschmiss erledigt sein?


    Was wurde eigentlich aus der Nicht-Entlastung auf der JHV? Hat man dazu mal wieder etwas gehört?


    Wäre Handeln als noch Angestellter des 1. FC Nürnberg, für und im Sinne eines Dritten aus der selben Branche so eine Machenschaft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!