Martin Bader

  • ich glaub der Bader war Ghostwriter dieses Murmeltier Filmchens mit Bill Murray

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von quaks


    geschickt mal wieder die verantwortlichkeit jemand anderem untergeschoben... "bla bla bla, der unanttraktivität geschuldet, hannover spielt seit drei jahren gegen den abstieg... bla bla bla". in anderen worten:
    wenn ich jetzt keinen gescheiten herbekomme, dann kann ich auch nichts dafür, schließlich kann ich doch nichts dafür, daß hannover so uninteressant ist.

  • Hab ich erst beim zweiten hingucken bemerkt, dass das Interview schon aus Hannover ist. Beim Lesen der Worthülsen dachte ich es ist noch eins aus Clubzeiten.


    War "die letzte Patrone" schon dabei, glaube nicht, kommt bestimmt bald.

  • Wie hat Pipi Langstrumpf immer Gesungen ich mach mir die welt wie sie mir Gefällt.
    So seh ich das beim Bader

  • Zitat

    Skandivaien, Tschechien, Slovakai und Österreich


    :schaem::schaem:
    Hat dieser August je schonmal von wo anders einen Spieler geholt? Alter ist das eine Witzfigur.

  • Mir fallen spontan Japan, Schweiz, usa, Tunesien ein. Also bitte ein bisschen sachlich bleiben auch wenns schwerfällt in Bezug auf bader

    How has the Club played?

  • Ja stimmt, der Bader hat schon von jedem Kontinent unbrauchbare Spieler geholt! Dafür meinen Respekt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :winke: der Gipfel ist schon in Sichtweite, nur noch 80 Seiten bis zur 3.000


    alle hin zum Mount Bader, Heimat dünner Floskel-Luft, magerer Punkte-Wolken und wetterfester Aussitzkleidung


    images?q=tbn:ANd9GcQzxI6l8D8mk59wedYNp8iZNsxXKsNZmbBP4-FgC9eBf7vA8mTZ

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von wück

    :winke: der Gipfel ist schon in Sichtweite, nur noch 80 Seiten bis zur 3.000


    alle hin zum Mount Bader, Heimat dünner Floskel-Luft, magerer Punkte-Wolken und wetterfester Aussitzkleidung


    images?q=tbn:ANd9GcQzxI6l8D8mk59wedYNp8iZNsxXKsNZmbBP4-FgC9eBf7vA8mTZ


    Wenn er so erheiternd weitermacht in Hannover, sollte das noch diese Saison kein Problem sein :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Wenn er so erheiternd weitermacht in Hannover, sollte das noch diese Saison kein Problem sein :mrgreen:


    und dann weiter in Richtung der luftigen Höhen eines Viertausenders !

  • Zitat von wück

    :winke: der Gipfel ist schon in Sichtweite, nur noch 80 Seiten bis zur 3.000


    Wie damals beim Millennium von 1999 auf 2000.


    Ich hoffe das Forum hält die 3000. Seite aus.
    Nicht dass hier alles zambricht.

  • Zitat von DaLoo

    Lol Jermaine Jones. Will er den echt nach Hannover holen :shock:


    Der ist doch erst 34.


    Gerüchten zufolge ist das nicht der einzige Kracher, der noch kommen soll. Auch an Willy Sagnol hat man Interesse :shock: Mit 38 hat der sicher seinen Zenit noch nicht erreicht, und ist halt auch ein super Typ, der Willy.


    Bader, dieser Fuchs :heul:

  • Jones!!!! Es wird immer geiler! :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wow. So einem Winterkaufrausch hab ich echt noch nie gesehen. Und alles Gurken :shock:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Wow. So einem Winterkaufrausch hab ich echt noch nie gesehen. Und alles Gurken :shock:


    magath auf schalke damals .... harry undco :winking_face:

  • Zitat von lego


    magath auf schalke damals .... harry undco :winking_face:


    Wobei damals schon einige Kinnladen heruntergefallen sind, als Charisteas zum ersten Mal gegen Frankfurt in der 83. eingewechselt wurde und in der 84. die Bude gemacht hat :schaem:

    Des einen Tod ist des anderen Brot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!