Martin Bader

  • Zitat von Mar


    Ich kann förmlich die Indianer spüren, die um die Wagenburg herumreiten .... :smiling_face_with_sunglasses:


    Der hat sich doch versprochen! Wartburg-Mentalität! Immer alle im Glauben lassen, man säße in einem tollen Produkt und nicht in einer schrottreifen Seifenkiste.

  • Zitat von Joey

    Der hat sich doch versprochen! Wartburg-Mentalität! Immer alle im Glauben lassen, man säße in einem tollen Produkt und nicht in einer schrottreifen Seifenkiste.


    Meinst du den von 1900 mit zwei wassergekühlten Zylindern und 5 PS? Könnte leistungsmäßig hinkommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach was, der Maddin hat doch schon oft bewiesen dass man auch mit nem Corsa an der Formel 1 teilnehmen kann wenn nur der richtige Mechaniker am Werk ist...............oder? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat


    MARTIN BADER ZU GAST IM NDR SPORTCLUB


    Am kommenden Sonntag, 7. Februar, ist Martin Bader, Geschäftsführer Sport bei Hannover 96, zu Gast im NDR Sportclub. Beginn der Sendung ist um 22.50 Uhr.


    Sichert Euch Tickets!
    Meldet Euch an und sichert Euch die Chance, live vor Ort dabei zu sein - noch gibt es freie Plätze!


    weitere Infos hier! https://www.hannover96.de/aktu…ast-im-ndr-sportclub.html



    Alle hin!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab grad gelesen, dass Milosevic in 4 Spielen 2x die rote Karte gesehen hat.


    Scheint der richtige Mann im Abstiegskampf zu sein. :hoch:


    Und nein, ich bin nicht gehässig!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Ja, das is echt der Hammer.


    Der Typ glaubt sich doch selber kein Wort mehr?? Vollkommen ausgebrannte Figur.


    Mit genügend Koks geht alles :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mit genügend Koks geht alles :idea:


    @eine wunderbare Line obendrauf :question_mark:


    Pass auf, mein Freund. Dein Name und Anschrift sind bekannt :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wagenburgmentalität, gefällt mir, das muss neu sein, das kannte ich noch gar nicht aus dem Satzbaukasten. Beinhaltet aber auch dass man vor lauter Abschotten nicht mehr mitkriegt was ausserhalb passiert, passt damit aber wieder wie die Faust aufs Auge zum Sönnenkönig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von schwedentreter

    Ich habe die ganze Zeit gegrübelt....... das war doch schon mal zu hören, hier bei uns :?:schaem:
    Und tatsächlich, the godfather of bleede sprüch himself:


    http://www.fcn.de/home/news-ar…-vom-trainer-beeindruckt/


    alter, die graue vom Tresen Zeit mit Wagenburg ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da kann man wirklich nur froh sein, dass er sein Unwesen woanders treibt!
    Sowas von peinlich diese Pressekonferenz!
    So nervös nach all den Jahren. Ständig der Blick nach unten auf seine Hände!


    It's over in Hanover

  • Bemerkenswert sind m.E. die teilw. genervten Antwortfragen von B. auf den wissbegierigen Reporter:


    "Reicht Ihnen die Antwprt noch nicht ?"
    "Reichts Ihnen immer noch nicht ?"
    "Zufrieden ? Sie können noch eine."
    "Nein ? Okay."


    Das Zitat kann bedenkenlos im Forum für einschlägig bekannte Forumsteilnehmer verwendet werden.



    Hochkarätig ist auch "Die Wagenburgmentalität muß vom Trainer- und Führungsstab vorgelebt werden."
    Da bin ich mal gespannt, ob er in Hannover im Frühjahr 2016 verzichtet, sich während in der Geschäftszeit
    Autoreifen zu besorgen. Bei Wagenburg, sind zumindest bis Mai, keine rollenden Untersätze notwendig.


  • Noch 2 Fragen mehr und Bader hätte das heulen angefangen. Hat halt nicht damit gerechnet, dass die Hannoversche Presse ein bisschen aufgeweckter ist, als die hiesige in Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!