Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Baders Bullshitbingo ... selbst für die Bild zu hoch!


    wfdc64fl.jpg


    der Bader kann nix dafür, diese Wortfetzen hat ihm der Kind hingeworfen

  • Es ist erstaunlich, wie schnell er den nächsten Club in chaos und Liga 2 befördert. Hach, was wär wohl aus dem Club geworden, wenn man den Bader schon viele Jahre früher losgeworden wäre.


    Aber da war ja nix zu wollen, weder im Forum noch außerhalb, alle fanden den irgendwie lange Zeit toll ... :frowning_face:

  • Zitat von Nicky

    Es ist erstaunlich, wie schnell er den nächsten Club in chaos und Liga 2 befördert. Hach, was wär wohl aus dem Club geworden, wenn man den Bader schon viele Jahre früher losgeworden wäre.


    Aber da war ja nix zu wollen, weder im Forum noch außerhalb, alle fanden den irgendwie lange Zeit toll ... :frowning_face:



    Ich nicht !!!! :wut:

  • Zitat von Nicky

    Es ist erstaunlich, wie schnell er den nächsten Club in chaos und Liga 2 befördert. Hach, was wär wohl aus dem Club geworden, wenn man den Bader schon viele Jahre früher losgeworden wäre.


    Aber da war ja nix zu wollen, weder im Forum noch außerhalb, alle fanden den irgendwie lange Zeit toll ... :frowning_face:


    Ich muss zugeben, früher war mir nicht bewusst dass ein Manager so einen enormen Einfluss auf das Team haben kann. Dachte immer dass der Trainer eine wichtigere Rolle spielt. Aber es war Krass zu sehen wie schnell und drastisch sich alles gebessert hat als Bader Ging und Bornemann kam. Man lernt nie aus.

  • es lief bei hannover auch vor bader nicht wirklich toll. da wurde auch schon viel falsch gemacht.
    das hat man dann fortgesetzt respektive gekrönt, indem man bader holte.
    und es spricht auch nicht gerade für baders intelligenz, dass er dort hin gegangen ist.
    es ist halt nicht immer das beste, aufs geld zu schauen.
    ich bin gespannt, wie der weg baders nach dem schritt hannover weitergehen wird.

  • Zitat von maecglubb

    es lief bei hannover auch vor bader nicht wirklich toll. da wurde auch schon viel falsch gemacht.
    das hat man dann fortgesetzt respektive gekrönt, indem man bader holte.
    und es spricht auch nicht gerade für baders intelligenz, dass er dort hin gegangen ist.
    es ist halt nicht immer das beste, aufs geld zu schauen.
    ich bin gespannt, wie der weg baders nach dem schritt hannover weitergehen wird.


    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
    Back to the roots!!! :mrgreen:


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von maecglubb

    es lief bei hannover auch vor bader nicht wirklich toll. da wurde auch schon viel falsch gemacht.
    das hat man dann fortgesetzt respektive gekrönt, indem man bader holte.
    und es spricht auch nicht gerade für baders intelligenz, dass er dort hin gegangen ist.
    es ist halt nicht immer das beste, aufs geld zu schauen.
    ich bin gespannt, wie der weg baders nach dem schritt hannover weitergehen wird.



    du kannst davon ausgehen, dass mader nicht sondelich viele optionen für einen wechsel hatte. außer zum fcb und feucht vielleicht!

  • .....ach Leute....und trotz allem wäre doch immer noch das geilste wenn es zu einem Reli-Spiel zwischen uns und Maddin`s neuen Arbeitgeber kommen würde, natürlich vorausgesetzt mit guten Ausgang für uns.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....ach Leute....und trotz allem wäre doch immer noch das geilste wenn es zu einem Reli-Spiel zwischen uns und Maddin`s neuen Arbeitgeber kommen würde, natürlich vorausgesetzt mit guten Ausgang für uns.......


    daraufhin würde ich mir jahrelang einen schebbern .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Schatten werden länger.... und auf einmal sieht die Relegation ziemlich freundlich aus :twisted: .


    Reli gegen Bader will ich aber auf keinen Fall. Wenn wir das gegen den verlieren, würde mir das einen härteren Schlag als jeder Abstieg versetzen :neutral_face: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    und es spricht auch nicht gerade für baders intelligenz, dass er dort hin gegangen ist.


    Vielleicht spekuliert er ja darauf, dass nach einem Abstieg die Karten neu gemischt werden und er wieder aus Sieger daraus hervorgeht. Haben wir ja alles schon mal erlebt. Abgesehen davon kann er sich dann wieder austoben und vor einer Trainerverpflichtung (sofern Schaaf nach dem Saisonende geht) wieder alleine den ganzen Kader zusammenstellen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Vielleicht spekuliert er ja darauf, dass nach einem Abstieg die Karten neu gemischt werden und er wieder aus Sieger daraus hervorgeht. Haben wir ja alles schon mal erlebt. Abgesehen davon kann er sich dann wieder austoben und vor einer Trainerverpflichtung (sofern Schaaf nach dem Saisonende geht) wieder alleine den ganzen Kader zusammenstellen...


    Ach Leut, der ist doch nicht zu H96, weil er denkt, dass er sich dort endlich sportlich verwirklichen kann :lol:
    Da gab es einen Deppen, der keine Ahnung vom Fußball hat, aber eine gut gefüllte Kriegskasse.
    Herr Krueger würde vielleicht schreiben: Die Zecke, die sich bei uns voll gesaugt hat, bis sie abgefallen ist, ist auf den nächsten Halm geklettert und hat sich dem erstbesten in den Pelz fallen lassen, in dessen Adern noch genug Saft fließt. Dass der neue Wirt schon nicht mehr mit dem Rest der Herde mithalten kann - was kümmert's den Zeck?
    Hoffentlich verklagt er mich jetzt nicht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Heute absolutes Schicksalsspiel gegen den FCA. Allerdings hat der gegen Hannover nie besonders gut ausgesehen. Andererseits muss jede Serie reißen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Heute absolutes Schicksalsspiel gegen den FCA. Allerdings hat der gegen Hannover nie besonders gut ausgesehen. Andererseits muss jede Serie reißen.


    Hoffentlich, hoffentlich gewinnt der FCA heute :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du kannst davon ausgehen, dass mader nicht sondelich viele optionen für einen wechsel hatte. außer zum fcb und feucht vielleicht!



    Feucht?


    Nie und nimmer: :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!