Martin Bader

  • Zitat von lego


    Wette 10€ dass bader am 1.4 kein manager mehr is: )


    Alles klar! Faires Angebot, kann ich verlieren, aber ich sage:
    Topp - die Wette gilt!
    Oder Bier im Wert von 10 € beim nächsten Forumstreffen! Ok?
    Dann raff ich mich wenigstens wieder auf, zum Treffen zu gehen... und wir haben Bader ein Stück weit etwas Positives zu verdanken.
    Oder Biere vor, während oder nach einem Clubspiel.
    Wir meinen beide: Manager bei Hannover, right?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.


  • Hab ich schon korrigiert; )

  • Zitat von lego


    Wette 10€ dass bader am 1.4 kein manager mehr is: )


    .......erwischt.......weil am 31.3. seine Probezeit endet........ :schimpf::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Clubberer_93

    ich glaub nicht dass die den Bader so schnell entlassen
    ist halt der Vorgänger Schuld
    bei Managern geht's nicht so schnell wie bei den Trainern


    Is ja kein manager... und hat probezeit.... extra im vertrag festgehalten....

  • .....ich denke die 3000er Seite im Bader-Thread mit seine Hannoier bringen wir hier denk ich nicht mehr voll :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von lego


    Is ja kein manager... und hat probezeit.... extra im vertrag festgehalten....


    ich weiss aber nicht, was es bringen soll, den Bader zu entlassen
    die Mannschaft wird dadurch keinen einzigen Punkt mehr holen als mit Bader
    und neue Spieler kann man jetzt auch keine mehr holen

  • Zitat von Clubberer_93


    ich weiss aber nicht, was es bringen soll, den Bader zu entlassen
    die Mannschaft wird dadurch keinen einzigen Punkt mehr holen als mit Bader
    und neue Spieler kann man jetzt auch keine mehr holen


    Irgendwie habe ich bei dem Satz ein Deja vu ...


    Aber man kann einen gescheiten Manager für den Wiederaufstieg holen. Mit ihm wird es sicherlich nicht besser. Siehe bei uns.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • [

    Zitat von FCNNordkurve

    " ... Bader ist doch mal wieder drauf und dran alle Negativrekorde zu brechen ... "


    Sein Wirken scheint zielorientiert. Eine sieglose Rückrunde fehlt noch in seiner Vita.

  • Zitat von lego


    Hab ich schon korrigiert; )


    Okaayyy, habs auch korrigiert. Und, gilt die Wette unter diesen Umständen immer noch? Ich wäre bereit... :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Okaayyy, habs auch korrigiert. Und, gilt die Wette unter diesen Umständen immer noch? Ich wäre bereit... :wink:


    Eya bier geb ich dir a so aus...
    Gern auch zwei wenn wir aufsteigen


    Kummsd einfach zum nächsten stammtisch: )

  • Zitat von lego


    Eya bier geb ich dir a so aus...
    Gern auch zwei wenn wir aufsteigen


    Kummsd einfach zum nächsten stammtisch: )


    Deal :exclamation_mark:
    Und die Bier beim Spiel, die übernehm ich?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Deal :exclamation_mark:
    Und die Bier beim Spiel, die übernehm ich?


    Gerne


    Wenn ich es gesundheitlich mal wieder naus schaff... :slightly_smiling_face:

  • Hallooo... :winke:


    Er steht doch nicht am Platz und dass nach sorgfältigster, langjähriger Marktbeobachtung
    in der Winterpause nur Graupeln kamen, liegt am immer weniger vorhersehbaren Wetter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hallooo... :winke:


    Er steht doch nicht am Platz und dass nach sorgfältigster, langjähriger Marktbeobachtung
    in der Winterpause nur Graupeln kamen, liegt am immer weniger vorhersehbaren Wetter.


    :hoch:


    Neuaufbau in Liga Zwei, Martin Bader ist dabei :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    In Hannover wird gemunkelt, dass Schaaf diese Woche noch hinwirft....
    Hat er gut gemacht, der Maddin :hoch:



    Wundert mich jetzt nicht.
    Vielleicht wird ihm soagr nahegelegt hinzuschmeißen.
    Denke eh das Schaaf da nicht mehr viel ausrichten kann,die Truppe ist am Arsch,und irgendwas muß Bader ja machen.
    Auch die Sprüche v0n Kind "mit Schaaf in die 2te Liga usw" halte ich nur für blablabla...........
    Nächste Woche in Stuttgart ist kaum von einem Sieg für Hannover auszugehen,sollte Schaaf da noch Trainer sein wars wohl sein letztes Spiel.

  • Zitat von juninho

    In Hannover wird gemunkelt, dass Schaaf diese Woche noch hinwirft....
    Hat er gut gemacht, der Maddin :hoch:



    Frage: Bist du in Hannover :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!