Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    Martin Bader Managergott!


    Dass du selbst an deinem Geburtstag an ihn denkst rührt mich wirklich. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Neues Zitat ausm Hannover-Forum:


    "SCHMEIßT DEN BADER ENDLICH RAUS"


    Die Forumsuser wollen jetzt übrigens Bobic als Nachfolger :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Neues Zitat ausm Hannover-Forum:


    "SCHMEIßT DEN BADER ENDLICH RAUS"


    Die Forumsuser wollen jetzt übrigens Bobic als Nachfolger :lol:


    Die Weissagung der Cree:


    "Erst wenn der letzte Punkt verloren, die letzte Patrone fehlgezündet, der letzte Einwechselspieler dilettiert hat, werdet ihr merken, dass der Profifussball nichts für Bader ist."

  • B.`s Taktik zum Joberhaltungsversuch bei H96 ist zumindest augenfällig.


    Er hat sich seit Oktober 2015 nie hinter die Mannschaft gestellt. Mittlerweile offensiv distanziert,
    er habe diese auch nicht zusammengestellt. Diese Haltung ist für einen Geschäftsführer ein derbe
    Frechheit !


    Im neu aufzubauenden NLZ sieht er eine kleine Chance sich zu positionieren. Der Nachwuchsbereich
    von H96 sei nicht vorzeigbar, es gilt gewaltige Aufbauarbeit zu leisten; er bringe großen Erfahrung
    und Erfolge bei der Jugendarbeit aus Nürnberg mit.


    Ein bißchen Muffe hat er möglicherweise von Trainer Schaaf. Er wird umgarnt, Vertragsverlängerung
    auch für Liga 2 angeboten, andererseits würde ich gerne Klartext von Herrn Schaaf über B. hören.


    Das Verhältnis zu Herrn Kind ist etwas unklar. Innerlich sind beide sicherlich längstens voneinander
    abgerückt. B. weiß genau, daß Herr Kind zeitnah zumindest in die Teildemontage kommt und es ihn
    als Bauernopfer wegfegt.

  • Zitat von Zühnigger

    Die Weissagung der Cree:


    "Erst wenn der letzte Punkt verloren, die letzte Patrone fehlgezündet, der letzte Einwechselspieler dilettiert hat, werdet ihr merken, dass der Profifussball nichts für Bader ist."


    :hoch:


    ... bobic könnte doch den vakanten und durch bader immer noch zu besetzenden posten des sportdirektors einnehmen ...

  • Zitat von maecglubb

    :hoch:


    ... bobic könnte doch den vakanten und durch bader immer noch zu besetzenden posten des sportdirektors einnehmen ...


    zietsch wäre noch besser - der kann auch nlz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Neues Zitat ausm Hannover-Forum:


    "SCHMEIßT DEN BADER ENDLICH RAUS"


    Die Forumsuser wollen jetzt übrigens Bobic als Nachfolger :lol:


    Vom Regen in die Traufe :schaem::grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Mar

    zietsch wäre noch besser - der kann auch nlz


    Erst dachte ich du meinst "nix" und das wäre Autokorrektur und auch korrekt gewesen, aber Du meinst ja NLZ. :wink:

  • Zitat von Tobi_fcn


    Vom Regen in die Traufe :schaem::grinning_face:


    An der Leine heisst die Version bald:


    Vom Bader in den Bobic :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ...beste 2. Liga aller Zeiten...

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ...beste 2. Liga aller Zeiten...


    mit hannover und rbl auch eine, in der sich die gesamte tradition des dt. fußballs wiederfindet :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja offensichtlich nicht so wie geplant - er hatte vermutlich gehofft, er übernimmt bestellte felder und einen gut zusammengestellten kader, damit er sich noch ein bis zwei jahre über die runden retten kann ... und was ist?


    sein vorgänger dort war in der kaderzusammenstellung ebenso performant wie er hier ..


    Manchmal ist das Leben echt grausam :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Angeblich soll es morgen einen Kicker Artikel geben, in dem man berichtet, dass Bader und Möckel wohl gehen müssen.


    Also wären dann beide für Frankfurt frei :hoch:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Woher die Info?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!