Martin Bader

  • Zitat von Hans Smooth


    Wie schauts ner etz aus?


    Gibt noch nix neues. Kollege war grad am Kiosk und hat beim Überfliegen des Kicker nix entdeckt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gibt noch nix neues. Kollege war grad am Kiosk und hat beim Überfliegen des Kicker nix entdeckt...


    Auch die andere Quelle hat bislang versagt. :smiling_face_with_sunglasses:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also im Kicker steht, dass von Klubseite VEHEMENT dementiert wird, dass Bader und Möckel zur Disposition stehen.
    Schließlich wurde Bader geholt, um dem Verein wieder…(Achtung: nicht lachen) EINE STRUKTUR zu verpassen. So steht es wörtlich drin.
    Struktur und Bader. Finde den Fehler.


    Die Zukunft von Schaaf sei aber offen.

  • Zitat von wikinger

    Also im Kicker steht, dass von Klubseite VEHEMENT dementiert wird, dass Bader und Möckel zur Disposition stehen.
    Schließlich wurde Bader geholt, um dem Verein wieder…(Achtung: nicht lachen) EINE STRUKTUR zu verpassen. So steht es wörtlich drin.
    Struktur und Bader. Finde den Fehler.


    Die Zukunft von Schaaf sei aber offen.


    auch im Chaos kann man mit unter eine Struktur erkennen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wie gehabt, Bader wurstelt weiter :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Argo

    also man muss ihm schon eine Chance geben, sein Wirken zur vollen Entfaltung zu bringen :woohooo:


    Eben. Um sein volles Zerstörungspotential nutzen zu können, benötigt er noch etwas Zeit und Einfluss. Er arbeitet aber fleißig daran.

  • Stand nicht irgendwo zu lesen er hat Probezeit? Die wäre doch erst nächste Woche um, oder?


    Maddin, halt durch... :crossed: dann sehen wir dort noch viel mehr seines überragenden Könnens.. :ironie::mrgreen:

  • Bevor ein Bader geht, muss jetzt aber erstmal die letzte Patrone Schaaf entlassen werden!

  • Zitat von wikinger

    Also im Kicker steht, dass von Klubseite VEHEMENT dementiert wird, dass Bader und Möckel zur Disposition stehen.
    Schließlich wurde Bader geholt, um dem Verein wieder…(Achtung: nicht lachen) EINE STRUKTUR zu verpassen. So steht es wörtlich drin.
    Struktur und Bader. Finde den Fehler.


    Die Zukunft von Schaaf sei aber offen.


    Wenn jemand schlechte Arbeit gemacht hat, dann ja wohl Schaaf :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn jemand schlechte Arbeit gemacht hat, dann ja wohl Schaaf :mrgreen:


    Das aber liegt daran, daß Schaaf gearbeitet hat!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn jemand schlechte Arbeit gemacht hat, dann ja wohl Schaaf :mrgreen:


    ja und sein vorgänger und der vorgänger vom bader und der kind erst ...


    Merke:


    Der Misserfolg hat viele Väter - der Erfolg hätte nur einen :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja und sein vorgänger und der vorgänger vom bader und der kind erst ...


    Merke:


    Der Misserfolg hat viele Väter - der Erfolg hätte nur einen :woohooo:


    Da wird er sich an Ostern ein Ei drauf pellen

  • Zitat von clubfanatiker

    Endlich mal ein Wochenende, welches Bader nicht als Verlierer beenden wird.


    Die haben sogar 4:1 gegen Pauli gewonnen !!!
    Reserve gegen Reserve !
    Wow....wenn das kein schönes Oster-WE ist ! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!